IceHogs - Waldkraiburg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Waldkraiburg

Beitragvon HogsFan » 03.02.2010, 18:32

Vorletztes Hauprundenspiel - und wir brauchen noch einen Sieg um sicher in die PlayOffs ziehen zu können.
Ich gehe doch davon aus,das wir Waldkraiburg im Heimspiel bezwingen werden und dann in der Stadionwirtschaft die PlayOff`s feiern können. Alles andere wäre ein kleiner "Supergau" - und den muß ich nicht unbedingt haben. In dem Spiel darf nix als "Alibi" dienen - es kann nur heißen : Wir müssen und werden gewinnen.
Ich hoffe und wünsche mir,das unser kleiner Fankreis am Freitag noch mal voll motiviert sein wird und wir unsere Mannschaft noch einmal 60 min nach vorne peitschen um unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Ich wünsche mir aber auch,unsere Mannschaft mit mehr "Leben und Leidenschaft" zu erleben als in den letzten Spielen.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 03.02.2010, 18:32

Anzeige
 

Re: IceHogs - Waldkraiburg

Beitragvon Choko » 03.02.2010, 21:07

Der Supegau wird nicht eintreten. Ich bin davon überzeugt das die Mannschaft ganz genau weiß um was es bei diesem Spiel geht. Also Jungs nochmal den Arsch aufreißen und anschließend den Einzug in die Play-Offs feiern "prosi
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Waldkraiburg

Beitragvon Hopfendome » 04.02.2010, 14:42

Choko hat geschrieben:Der Supegau wird nicht eintreten. Ich bin davon überzeugt das die Mannschaft ganz genau weiß um was es bei diesem Spiel geht. Also Jungs nochmal den Arsch aufreißen und anschließend den Einzug in die Play-Offs feiern "prosi


Dieser Meinung bin ich auch. Die Mannschaft ist sich bewusst, dass es um alles oder nichts geht.
Vor allem wir wollen aus eigener Kraft die Zwischenrunden schaffen und nicht auf andere Mannschaften angewiesen sein.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Waldkraiburg

Beitragvon EHC-fan » 04.02.2010, 16:09

Na dann freu ma uns mal auf ein schönes Spiel morgen bei euch ;-)
EHC-fan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2009, 15:33

Re: IceHogs - Waldkraiburg

Beitragvon Hopfendome » 05.02.2010, 08:32

EHC-fan hat geschrieben:Na dann freu ma uns mal auf ein schönes Spiel morgen bei euch ;-)


Auf alle Fälle. Hab schon gehört, dass ihr zahlreich bei uns erscheinen werdet.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Waldkraiburg

Beitragvon ehclöwin32 » 06.02.2010, 13:06

ja wir waren doch 60-70 fans und es war megalustig
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

Re: IceHogs - Waldkraiburg

Beitragvon HogsFan » 06.02.2010, 13:15

Ein ganz großes DANKE SCHÖN an unsere Mannschaft. Jetzt haben wir also die PlayOff´s geschafft und dürfen den ein oder anderen im Kampf um die Meisterschaft noch ärgern........ "hurra
Das war gestern ein unglaublich spannendes Spiel. Pfaffenhofen hat letztendlich verdient gewonnen. Für die Nerven war das gestern nix - so oft es auf und ab ging.Vorallem haben wir aber gestern wieder eine Mannschaft gesehen die bis zum letzten gekämpft hat,und dabei das Eishockeyspielen nicht vergessen hat. Vieleicht wäre die Chancenausnutzung zu bemängeln - aber ich denke auch,das gestern eine gehörige Portion Nervosität dabei war. Es ging um sooooo viel! Um so schöner,das wir es geschafft haben. Die "Waldis" haben und nix geschenkt und so mußten wir bis zur letzten Minute gegen halten. Die Mannschaft hat sich damit für die bisherige tolle Saison belohnt und wir freuen uns auf eine spannende Gruppenphase.......!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Waldkraiburg

Beitragvon Hopfendome » 08.02.2010, 08:45

Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen. Jetzt können wir beruhigt in die Zwischenrunde geh´n.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Waldkraiburg

Beitragvon Sir Tobi » 08.02.2010, 09:25

auf alle fälle, jetzt gehts neu los. jetzt müssten wir eigentlich wieder viele siege einfahren.....na ja jetzt sinds ja wieder topspiele und die liegen uns ja eh mehr "volgl "hüpf
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Waldkraiburg

Beitragvon Hopfendome » 08.02.2010, 10:38

Sir Tobi hat geschrieben:auf alle fälle, jetzt gehts neu los. jetzt müssten wir eigentlich wieder viele siege einfahren.....na ja jetzt sinds ja wieder topspiele und die liegen uns ja eh mehr "volgl "hüpf


Ich glaub, der Wunschgegner von den anderen Mannschaften sind wir bestimmt nicht!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron