IceHogs - Weiden




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

IceHogs - Weiden

Beitragvon IceFan » 01.12.2010, 16:17

Hoffenlich hörts bald zu schneien auf... "groll
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 01.12.2010, 16:17

Anzeige
 

Re: IceHogs - Weiden

Beitragvon Sir Tobi » 01.12.2010, 18:42

das kannst laut sagen, training heute entfällt schon wegen dem schnee "groll "fix
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 23:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Weiden

Beitragvon Hopfendome » 02.12.2010, 08:17

Ich hoffe, dass die Schneemengen nicht so hoch sind, so dass das Stadion gesperrt werden muss.

Zum Spiel:
Gegen Weiden erwarte ich einen offenen Schlagabtausch. Als direkter Konkurrent wären die Punkte schon sehr wichtig.
Ich hoffe auch, dass einige Weidener Fans nach PAF kommen, damit unser Zuschauerschnitt etwas ansteigt.
Vor allem das letzte Spiel war zuschauertechnisch schon sehr mager.

Mein Tipp: 4 : 3

In Weiden: 5 : 4 n.P.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Weiden

Beitragvon IceFan » 02.12.2010, 09:55

Hopfendome hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Schneemengen nicht so hoch sind, so dass das Stadion gesperrt werden muss.

Zum Spiel:
Gegen Weiden erwarte ich einen offenen Schlagabtausch. Als direkter Konkurrent wären die Punkte schon sehr wichtig.
Ich hoffe auch, dass einige Weidener Fans nach PAF kommen, damit unser Zuschauerschnitt etwas ansteigt.
Vor allem das letzte Spiel war zuschauertechnisch schon sehr mager.

Mein Tipp: 4 : 3

In Weiden: 5 : 4 n.P.

Gestern war mal kurz geperrt was ich mitbekommen hab.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Weiden

Beitragvon Hopfendome » 02.12.2010, 10:15

IceFan hat geschrieben:Gestern war mal kurz geperrt was ich mitbekommen hab.


Richtig!
Hab erfahren, dass derzeit 20 cm Schnee auf dem Dach liegen und es damit keine Probleme geben soll.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Weiden

Beitragvon HogsFan » 04.12.2010, 11:34

Sehr wichtige drei Punkte gestern ------- die der Gegner und abgenommen hat!! "groll
Das zweite Heimspiel in Folge welches wir verloren haben! Optimal sieht anders aus!
Und gestern war es kein gutes Spiel unserer IceHogs da gezeigt haben. Absolut krasse individuelle Fehler die zu den Gegentoren geführt haben und selbst einen "Prinzesinnentanz" vor dem Tor aufgeführt wo jeder noch mal nen Mitspieler gesucht hat obwohl man schon einen Meter vor dem Tor stand! Das der Weidener Tormann ne Menge Schüsse nach vorne abprallen lässt hat man ja gesehen - man hätte viel mehr schiessen müssen! Und vorallem vor dem Tor nicht nochmal nen Pass und noch einen und noch einen......
Weiden war in keinster Weise ein Gegner gegen den man verlieren hötte müssen. Schade,so schon wieder wertvolle Punkte ab zu schreiben. Es wird ja in den nächsten Wochen nicht einfacher. Wir brauchen jetzt unbedingt mal ein paar Siege hintereinander - sonst wird es unheimlich schwer einen Platz unter den ersten 8 zu erreichen!
Durch unseren kleinen Kader haben wir dann wohl auch nicht unbedingt die großen taktischen Möglichkeiten - wenn man auf der PK hört,das sich der Gegner im laufe der Woche defensiv auf unsere erste Reihe einstellt um dadurch das Spiel für sich positiv zu gestalten!
Das Spiel ansich war gestern nicht schlecht - nur müssen wir wieder zielstrebiger das Tor suchen und den Abschluss aus allen Positionen. Da sollte jetzt mehr kommen.
Sonntag müssen fast schon drei Punkte her!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Weiden

Beitragvon Hopfendome » 06.12.2010, 19:02

Gott sei Dank haben wir gestern drei Punkte geholt. Somit bleiben wir weiterhin voll im Rennen.
Wie der Sven schon geschrieben hat ist es allerdings wirklich sehr schade, dass wir zuhause die Punkte hergeschenkt haben.

Nächsten Freitag kommt Dorfen. Da sind drei Punkte Pflicht.
Hoffentlich kommen dann wieder etwas mehr Zuschauer in´s Stadion.
Die letzten beiden Heimspiele waren echt katastrophal.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: IceHogs - Weiden

Beitragvon HogsFan » 07.12.2010, 23:58

Auf alle Fälle war es ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieg unserer IceHogs! Auch die Stimmung war wieder topp. Die Mannschaft hat so gespielt wie sie den maximalen Erfolg damit sicherstellen kann. Stellt sich die Frage,welche hemmungen sie in den Heimspielen hat.... denn das wir heuer Auswärts bisher eindeutig besser spielen sieht man immer wieder. Da brauchen wir wieder ein paar Erfolgserlebnisse um eine gewisse Sicherheit in den Heimspielen zurück zu bekommen. Und gegen Dorfen sollten wir damit anfangen!
Wer das Spiel in Weiden miterlebt hat,dem tutdie Heimniederlage gegen selbigen Gegner noch mehr weh! Brutal unnötig und verschenkte Punkte! Ergo müssen wir diese Punkte woanders zurückholen.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

IceHogs vs Weiden
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron