Alles rund um die Spiele
Antwort schreiben

EV Moosburg - EC PAF

09.10.2012, 09:04

Auf gehts zum Derby nach Moosburg. Bin schon richtig heiß drauf.

Ich hoffe, dass sich unsere Personalsituation etwas entspannt. Manchmal könnte man echt verzweifeln. "groll

09.10.2012, 09:04

Re: EV Moosburg - EC PAF

10.10.2012, 15:09

Schau´n mer einfach mal, wer am Freitag alles auf´s Eis kann. Ich hoffe auf ein rassiges Derby und natürlich auch auf etwas zählbares für die Ice Hogs. Freu mich irgendwie schon sehr auf Freitag - lasst uns die Moosburger Eishalle rocken... "geil "geil "prosi

Re: EV Moosburg - EC PAF

13.10.2012, 09:31

rocken schaut anders,
unser Kader hat einfach zu wenig Teife oder Breite, egal wie mans ausdrückt.
nach der 0:2 - Führung leider wieder keine Punkte..

Re: EV Moosburg - EC PAF

14.10.2012, 09:13

Nach 60 min stand einfach nur die Entäuschung in den Gesichtern geschrieben. Mit der Leistung aus dem ersten und dritten Drittel hätte es sicherlich Punkte gegen einen "normal" aufspielenden Aufsteiger gegeben. Durch das was im zweiten Drittel gespielt/geboten wurde ist die Niederlage letztendlich verdient gewesen. Die Mannschaft muss es schaffen über das gesamte Spiel eine entsprechende Leistung abzurufen um endlich Punkte zu bekommen. Ein sehr "schwaches" Drittel reicht oft dem Gegner um das Spiel zu entscheiden. Dafür ist die Bayernliga einfach zu stark geworden um sich das "leisten" zu können. Schade einfach, da war viel mehr drin gewesen als wieder entäuschte Gesichter zu sehen.....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Geburtstag, Sport, Videos

Impressum | Datenschutz