Kö-brunn - Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Kö-brunn - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 01.12.2012, 08:47

......... also fuhren wir zum Tabellenletzten um mal schnell die 3 Punkte ein zu packen...............
......... der Trainer hatte vor dem Spiel gewarnt,mit "Larifari" geht nirgends was .................
Und was passiert??? Wir holen uns eine 10 : 7 Klatsche bei Königsbrunn ab!
Schade PAF, des waren sicherlich absolut verschenkte Punkte. Der Gastgeber gewann im Endeffekt völlig verdient. Er spielte einfaches Hockey, nutzte seine Chancen und das reichte gestern gegen uns. Keine Ahnung was in den Köpfen und Beinen unserer Spieler gestern los war. Natürlich gibt es Tage wo mal garnix gelingen will. Nur das was gestern auf dem Eis geschah war noch ne Ecke heftiger. Wir begannen gut. Schnell ein Tor. Da unsere Abwehr gestern definitv nicht vorhanden war konnte Königsbrunn schnell ausgleichen. Als die dann sogar in Führung gingen war es schon geschehen...
Wir konnten aufeinmal nix mehr. Weder Spielen noch passen oder nen Pass annehmen noch schnell laufen usw..... Nix ging mehr und Königsbrunn nutzte die Gunst der Stunde. Erste Drittel schlecht. Zweite Drittel ganz schlecht. Dritte Drittel haben wir wenigstens Tore geschossen aber wiederum keine Abwehr gehabt. Ein kurioses Spiel. Gerade im letzten Drittel hatte man ein,zwei mal das Gefühl und die Hoffnung das wir noch mal herankommen können und dann lud unsere gesamte Mannschaftsabwehr die anderen zum wiederholten Jubel ein....
Fakt ist, das es gestern ein ganz beschissener Abend war. Ich hoffe eine solche komische Leistung nicht nochmal zu sehen. Wir sind viel besser als das was wir gestern gezeigt haben. Das Spiel gestern ist gelaufen und vorbei. Jetzt heißt es Mund abwischen und am Sonntag zeigen was Pfaffenhofen in dieser Saison bisher ausmacht!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 01.12.2012, 08:47

Anzeige
 

Re: Kö-brunn - Pfaffenhofen

Beitragvon heiko2012 » 01.12.2012, 09:41

Ich bin voll deiner Meinung das hatte nich viel mit Eishockey zu tun solch schlechte Abwehr habe ich lange nicht gesehen.
Benutzeravatar
heiko2012
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2012, 10:47



Ähnliche Beiträge

Kö-brunn
Forum: Mitfahrtreff
Autor: HogsFan
Antworten: 6
Pfaffenhofen - Kö-brunn
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 1

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron