Lindau-ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Lindau-ECP

Beitragvon lemon » 08.01.2012, 11:33

wenn sonst keiner beginnt, mach ichs halt, "coffee
dann schaun wir mal, obs heute so weitergeht wie in Drittel 1 und 2 oder wie Drittel 3 aus dem Spiel gegen MM,
gegen Lindau könnte es die eine oder andere ÜZ-Situation geben, wobei dies gegen Memmingen nicht unbedingt unsere Stärke war,
da wurden leider schon ein paar Möglichkeiten verdüdelt....
die Jungs müssten wieder so auftreten wie gegen D und SW, geschlossen, kampfstark, einsatzfreudig,
dann gäbs als Belohnung Platz 13,
vlt fahren ja auch ein paar Fans Richtung Bodensee, wär auch ned schlecht für das Team.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

von Anzeige » 08.01.2012, 11:33

Anzeige
 

Re: Lindau-ECP

Beitragvon lemon » 08.01.2012, 23:35

toll !!
lt. Statistik 1 Penalti bekommen, 2 shorthander in Überzahl bekommen, eine 4:3 Führung kurz vor Schluss versemmelt,
das war nichts mit dem Platztausch, leider...
nächste Woche wirds wieder ein Stücl schwieriger das Ganze
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Lindau-ECP

Beitragvon Bernd59 » 09.01.2012, 13:33

auf jeden fall war es ein schönes spiel. leider sind wir für unsere 13,5 stunden fahrt nicht belohnt worden. fand es auch schade das nur 3-4 spieler sich bei uns bedankt haben! es war aber wieder mal eine legendäre zugfahrt mit hubert und haupti. hat spass gemacht. "prosi
Bernd59
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.01.2009, 15:55

Re: Lindau-ECP

Beitragvon Hopfendome » 09.01.2012, 15:01

Bernd59 hat geschrieben:auf jeden fall war es ein schönes spiel. leider sind wir für unsere 13,5 stunden fahrt nicht belohnt worden. fand es auch schade das nur 3-4 spieler sich bei uns bedankt haben! es war aber wieder mal eine legendäre zugfahrt mit hubert und haupti. hat spass gemacht. "prosi


Schade, dass es nichts mit den drei Punkten geworden ist. Diese wären auf alle Fälle drinnen gewesen.
Ansonsten war die Fahrt einfach Spitzenklasse!!!! "prosi "schlusck "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Lindau-ECP

Beitragvon Hightower » 10.01.2012, 15:21

Ich fand´s auch einen tollen Ausflug nach Lindau. Unterm Strich muss man sagen, dass man leider zwei Punkte hergeschenkt hat,
aber man sollte das Positive aus dem Resultat ziehen, nämlich dass man auswärts mal wieder etwas zählbares mitgenommen hat.
Super war auch, dass Mama und Papa Thommes in Lindau mit dabei waren -> super Sache.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an meine beiden Mitfahrer Haupti und Bernd. Es war mal wieder eine total zünftige Bahntour
an den Bodensee, die sich ja heuer ggf. nochmals in der Abstiegsrunde wiederholen könnte.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron