Memmingen - Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Memmingen - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 25.01.2009, 10:45

Heut steht also das letzte Auswärtsspiel in der Hauptrunde gegen Memmingen an. Eigentlich ne klare Sache... Memmingen muß zwingend gewinnen und wir haben die letzten 3 Spiele in Serie verloren... :cry:
Wobei ich nicht mal weiß,ob ich mich über nen Erfolg so richtig freuen könnte - denn dann spielen die ja fast sicher mit uns in der Abstiegsrunde :x
Eigentlich will ich nur das unsere Jungs alle wieder heil und ohne neue Verletzungen wieder Heim kommen.....
Wird bestimmt ne tolle Kulisse in Memmingen sein - wer fahren kann den empfehle ich das auf jeden Fall.... ich muß leider arbeiten :(
Naja,schaun mer mal was heute so zusammen läuft.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 25.01.2009, 10:45

Anzeige
 

Re: Memmingen - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 25.01.2009, 20:46

Spielergebniss in Memmingen : 2 : 8 verloren. Tore für Pfaffenhofen Vokaty und Martynowski !
Okay,zur Kenntniss genommen und weiter auf die Abstiegsrunde warten oder hoffen - dann gewinnen wir wohl auch mal wieder - sollte man annehmen...
Hoffe das sich keiner irgendwie gröber verletzt hat - laut LiveTicker gab es jedenfalls nix!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Memmingen - Pfaffenhofen

Beitragvon IceHog-Sanny » 26.01.2009, 08:19

HogsFan hat geschrieben:Spielergebniss in Memmingen : 2 : 8 verloren. Tore für Pfaffenhofen Vokaty und Martynowski !
Okay,zur Kenntniss genommen und weiter auf die Abstiegsrunde warten oder hoffen - dann gewinnen wir wohl auch mal wieder - sollte man annehmen...
Hoffe das sich keiner irgendwie gröber verletzt hat - laut LiveTicker gab es jedenfalls nix!


Der Aiglsdorfer is kurz vor Schluß mit ner blutenden Nase (?) vom Feld in die Kabine ... das war alles, soweit man sehen konnte! Was er allerdings hat, kann ich nicht sagen, dass Eis war ganz schön rot! :?

Ansonsten zwei Tore ... für zwei anwesende Pfaffenhofener Fans ... :(
Wo war der Rest??????????????????????? :twisted:
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Memmingen - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 26.01.2009, 11:02

Na gut - ne blutende Nase geht noch......
Wo der Rest war?????????? Es gibt doch in dieser Saison eh nur ganz wenige die so weit möglich unsere IceHogs auch Auswärts begleiten. Und wenn dann mal von diesen jemand nicht kann(soll vorkommen) dann geht halt garnix........... Ich bin mir aber sicher das wir viel mehr Fans wären, würden unsere Jungs erfolgreicher spielen....... Was ich selbst wiederum schon ein wenig schade finde wenn man nur im Erfolg ein Fan ist! Aber so ist es nun einmal. In den Spielen wo es dann wieder um etwas geht wird bestimmt ein größerer Zuspruch an Zuschauern herrschen.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Memmingen - Pfaffenhofen

Beitragvon IceHog-Sanny » 26.01.2009, 11:32

HogsFan hat geschrieben:Na gut - ne blutende Nase geht noch......
Wo der Rest war?????????? Es gibt doch in dieser Saison eh nur ganz wenige die so weit möglich unsere IceHogs auch Auswärts begleiten. Und wenn dann mal von diesen jemand nicht kann(soll vorkommen) dann geht halt garnix........... Ich bin mir aber sicher das wir viel mehr Fans wären, würden unsere Jungs erfolgreicher spielen....... Was ich selbst wiederum schon ein wenig schade finde wenn man nur im Erfolg ein Fan ist! Aber so ist es nun einmal. In den Spielen wo es dann wieder um etwas geht wird bestimmt ein größerer Zuspruch an Zuschauern herrschen.....


Du meinst also, die Hoffnung stirbt zuletzt??? :?:
Dann hoffen wir mal, dass wir unser Stadion mal wieder voll kriegen -noch in dieser Saison!!!- bzw. nen paar mehr Leute zu den Auswärtsspielen fahren!!!

Bleibt nur noch: Gesund werden Jungs!!! :big_ok
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Memmingen - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 26.01.2009, 13:20

IceHog-Sanny hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:Na gut - ne blutende Nase geht noch......
Wo der Rest war?????????? Es gibt doch in dieser Saison eh nur ganz wenige die so weit möglich unsere IceHogs auch Auswärts begleiten. Und wenn dann mal von diesen jemand nicht kann(soll vorkommen) dann geht halt garnix........... Ich bin mir aber sicher das wir viel mehr Fans wären, würden unsere Jungs erfolgreicher spielen....... Was ich selbst wiederum schon ein wenig schade finde wenn man nur im Erfolg ein Fan ist! Aber so ist es nun einmal. In den Spielen wo es dann wieder um etwas geht wird bestimmt ein größerer Zuspruch an Zuschauern herrschen.....


Du meinst also, die Hoffnung stirbt zuletzt??? :?:
Dann hoffen wir mal, dass wir unser Stadion mal wieder voll kriegen -noch in dieser Saison!!!- bzw. nen paar mehr Leute zu den Auswärtsspielen fahren!!!

Bleibt nur noch: Gesund werden Jungs!!! :big_ok


Na klar stirbt die Hoffnung zuletzt. Gegen Buchloe wird meiner Meinung nach noch einmal ein recht schwacher Andrang an Zuschauern herrschen. Ich kann leider auch nicht( :cry: ). Ein Zugeständniss an meine Familie mal nen Besuch bei den Oma´s zu verwirklichen......
Aber pünktlich zu den PlayDown´s bin ich wieder im Lande....
Und denkt alle dran - meldet euch für die Auswärtsfahrten bei mir an - es wäre fast peinlich nicht wenigstens einen kleinen Bus voll zu bekommen - noch lieber natürlich den großen....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Memmingen - Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 27.01.2009, 08:47

Also vor einigen Jahren, als wir gegen Schongau in den Play-Downs spielten, waren wir auswärts mit über 80 Leuten.
Ich glaub, dass auch heuer zur Abstiegsrunde einige dabei sein werden.

Gegen Buchloe werden sicherlich ned viele Leute kommen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen : Memmingen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 3
EC Pfaffenhofen - ECDC Memmingen
Forum: Spiele
Autor: schwarzmeier
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron