Miebach - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Miebach - ECP

Beitragvon HogsFan » 19.11.2011, 19:45

Bin ja mal gespannt wie wir morgen in Miebach "ausschauen" werden. MB momentan wohl etwas in der Kriese - wenn man soetwas überhaupt schreiben kann. Jedenfalls liegen sie weit hinter ihren eigenen Erwartungen zurück. Ich denke, das das unsere Chance sein kann und sollte auch in Miesbach etwas zu holen......
Eine ruhige und konzentrierte Leistung in der Abwehr(das kennen wir aus MB ) und ein schnelles Tor könnte die Miebacher Mannschaft durchaus verunsichern.... Gerade weil auch deren Publikum derzeit wohl überhaupt nicht zufrieden mit deren Auftritten ist!
Auf gehts IceHogs - holen wir uns dort was....... "lechts
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 19.11.2011, 19:45

Anzeige
 

Re: Miebach - ECP

Beitragvon Hopfendome » 19.11.2011, 23:10

Miesbach wird auf alle Fälle eine harte Nuss. Einen Punkt kann man auf alle Fälle als Erfolg werten.

Freu mich schon wieder auf die Tour nach Miesbach und deren Fans. Einfach ein netter Haufen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miebach - ECP

Beitragvon lemon » 20.11.2011, 09:51

eine harte nuss wirds sicher, ein angeschlagener gegner ist ist immer gefährlich,
bei einer soliden abwehrabwehrarbeit, die von anfang an voll konzentriert ins spiel geht
und bei entsprechender chancenausnutzung der offensivabteilung sollte der gewinn von 1-3 punkten möglich sein!
unsre mannschaft hat bewiesen, dass jeder für jeden arbeitet und kämpft und das sollte unsere stärke sein.
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Miebach - ECP

Beitragvon HogsFan » 21.11.2011, 13:42

Tja, es war die "harte Nuss".....!
Leider konnten wir aus Miesbach nix mitnehmen. Wobei ich während der ersten beiden Drittel schon gedacht habe, das da heut was gehn könnte. Nach einem bösen "Schnitzer" in der Abwehr und dem daraus folgenden 2 : 1 für MB konnten wir aber nix gescheites mehr gegensetzen. Im letzten Drittel war es mehr ein anrennen statt Eishockey spielen. Schade. Bester Mann für mich gestern wieder der Basti. Er scheint sich langsam gefunden zu haben nach seinen anfänglichen Schwierigkeiten.
Ich fand uns gestern in der Offensive eindeutig zu harmlos. Wer nur ein einziges Tor erzielen kann wird selten gewinnen. Da waren wir gestern nicht so überzeugend. Natürlich ist MB nicht irgendein Gegner - aber wir haben ja auch nicht irgendwelche Stürmer. Das hat für mich jedenfalls gestern klar den Ausschlag gegeben.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miebach - ECP

Beitragvon lemon » 21.11.2011, 14:30

war halt schade, dass die Überzahlsituationen nicht so gut wie am Freitag genutzt werden konnten,
diese Zeit wurde irgendwie vertrödelt.
Ein Törchen im ersten oder zweiten Drittel zusätzlich und MB hätte gewackelt.
Richtig sicher oder souverän hat MB nicht gespielt aber dennoch die 3 Punkte erhalten.
Abe wie heisst es so schön...neues Spiel...neues Glück
Das nächste WE, am Freitag in Nürnberg und am Sonntag gegen Königsbrunn,
könnte erstmalig einen 6er bedeuten, "daf
sofern sich keiner verletzt oder krank wird !! "dag
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Miebach - ECP

Beitragvon Winki » 22.11.2011, 09:19

was ich noch schwach fand

nach dem spiel kam mal wieder nur die halbe mannschaft um sich zu bedanken "rot

auch wenn man verloren hat kann man zumindestens bei den fans vorbeifahren und die hand heben
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 13:30


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron