Miesbach - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Miesbach - ECP

Beitragvon Hopfendome » 29.10.2009, 14:31

So, morgen geht´s zur schwierigen Auswärtspartie nach Miesbach.
Allein schon einen Punkt könnten wir wie einen Sieg feiern. Aber es ist nichts unmöglich.
Ich kann mich vor ein paar Jahren an das Spiel in Deggendorf erinnern. Da hat´s davor auch geheißen, dass der DSC uns aus der Halle schießt.
Tja, und dann haben wir gewonnen.

Am meisten freu ich mich morgen auf a guad´s Hopf-Weißbier. "prosi
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 29.10.2009, 14:31

Anzeige
 

Re: Miesbach - ECP

Beitragvon Hightower » 29.10.2009, 17:18

Tippe morgen auf einen Sieg der Miesbacher, lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren....-
sollten wir morgen in Miesbach wirklich was reißen, dann können sie schon mal bei der Brauerei anrufen.... "prosi "prosi "prosi
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Miesbach - ECP

Beitragvon Sir Tobi » 29.10.2009, 19:44

des kost laud song!!!!!
ich glaube auch, dass wir morgen nix reißen, aber wer weiß!?
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miesbach - ECP

Beitragvon HogsFan » 29.10.2009, 21:44

Machen wir einfach ein gutes Spiel und schaun was dabei raus kommt.... Wird schon irgendwie klappen......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miesbach - ECP

Beitragvon Sir Tobi » 30.10.2009, 06:19

genau, aber lasst uns nicht zu viel erwarten.
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miesbach - ECP

Beitragvon Hopfendome » 30.10.2009, 08:15

Sir Tobi hat geschrieben:genau, aber lasst uns nicht zu viel erwarten.


Das ist sowieso klar.

Die Trauben hängen mal sehr hoch für uns. Sollte aber dann wirklich was rausspringen, dann freut man sich um so mehr.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miesbach - ECP

Beitragvon Hopfendome » 30.10.2009, 08:23

Hier noch ein paar Infos für uns Gästefans:

http://www.tev-miesbach.de/content/view/1396/240/
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miesbach - ECP

Beitragvon HogsFan » 31.10.2009, 12:04

Zurück aus Miesbach und ne Nacht darüber geschlafen.......
Also ne Überraschung haben wir nicht geschafft - das war aber auch nicht möglich mit den Leistungen die wir zwischendurch immer wieder gezeigt haben! Ich nehme jetzt das 3 Drittel mal außen vor,weil es das einzigste war wo wir gestern zu gefallen wußten! Die Frage stellt sich warum wir im Rahmen unser Möglichkeiten nicht die ersten beiden Drittel so gespielt haben. Wie das Spiel gestern anfing, ( wir spielten die ersten Minuten Ohne Abwehr "fix ) so kannst gleich von Anfang an aus gehen das wir da gegen keinen der "großen" was reisen - sollten wir so weiterspielen!
Ich kann das Devensiv Spiel von uns einfach nicht verstehen - das war einfach grottenschlecht!!!!
Vorallem sollten wir uns nicht hinter den Drittelergebnissen verstecken( 3:0 1:0 1:2 )wir hätten auch im 2. viel mehr Tore bekommen können.
Also unter diesem Aspekt(Abwehrleistung) war ich gestern schon arg entäuscht!Auch nach vorne war es ein Spiegelbild der letzten beiden Spiele - so richtig "Zug" war da meiner Meinung nicht drin......
Ich kann und will nur hoffen das wir für die nächsten Spiele wieder zu der Leistung zurück finden zu der wir fähig sind!
Miesbach war mit Sicherheit kein Vergleich für uns - aber solch Abwehrleistung muß auch da nicht sein!
Schön,das wir im 3.Drittel unsere Tore machen konnten. Erfolgreiches Überzahlspiel ist immer ein Rezept wenns im Spiel mal nicht so läuft.
Aufeinmal war ja auch drer viel zitierte "Zug" im Spiel bei uns gewesen.Die letzten 20 min sollten uns zeigen das wir auch besser spielen können als in den lezten Tagen von uns gezeigt!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miesbach - ECP

Beitragvon HogsFan » 04.11.2009, 16:10

Im BH-Forum ist zu lesen das das Spiel gegen Miesbach mit 5:0 Toren und 3:0 Punkten gegen uns gewertet wurde,da wir einen Spieler (Herdzig,D. )eingesetzt haben der nicht Spielberechtigt war??????????????????
Könnte da mal jemand ein Statment dazu geben!!!!?
Damit,falls das wahr ist, wir nicht irgendwo mal gewonnene Punkte wegwerfen!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miesbach - ECP

Beitragvon HogsFan » 05.11.2009, 21:09

HogsFan hat geschrieben:Im BH-Forum ist zu lesen das das Spiel gegen Miesbach mit 5:0 Toren und 3:0 Punkten gegen uns gewertet wurde,da wir einen Spieler (Herdzig,D. )eingesetzt haben der nicht Spielberechtigt war??????????????????
Könnte da mal jemand ein Statment dazu geben!!!!?
Damit,falls das wahr ist, wir nicht irgendwo mal gewonnene Punkte wegwerfen!!



Eigentlich wollte ich ne Antwort............ "belei

Wenn es denn am Damian lag - kann er dann überhaupt noch in dieser Saison auflaufen,falls nötig?? Habe gehört,das er vor der Saison schon für die 1.Mannschaft hätte gemeldet werden müssen und nicht nur für die 1b!!??
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron