Miesbach - Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Miesbach - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 06.12.2012, 22:07

Am Freitag geht es diesmal nach Miesbach. Ich denke mal das wir dort dann eine ganz andere Intensität zu sehen bekommen als am letzten Wochenende. Chancenlos sehe ich uns jedenfalls morgen nicht. Miesbach hat bis dato sicherlich nicht die Form die sie sich selbst wünschen oder erhofften. Und unsere Truppe hat meiner Meinung nach die Qualität auch dort zu bestehen. Ich tippe einfach mal auf nen ganz knappen Sieg für uns nach 60 min! "lechts
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 06.12.2012, 22:07

Anzeige
 

Re: Miesbach - Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 06.12.2012, 23:43

Jeep so stell ich mir das auch vor, erst 3 dann 6 "pfif Hoff das des so eintrifft stell mich aber schon auf ein Affengeiles WE ein "grins
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miesbach - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 08.12.2012, 13:22

Wow..... ein 4 : 0 für Pfaffenhofen in Miesbach!! Wer hätte das vorher so gedacht. Glückwunsch an die Mannschaft für diese Leistung.
Gestern hat die gesamte Truppe eine hervorragende Defensivleistung gezeigt mit einem wohl überragenden Banzer im Tor! Für mich gestern Men of the Match!! Klasse wie er uns gerade im 2 Drittel im Spiel gehalten hat. Aber wie gesagt, jeder Spieler hat gestern seinen Teil dazu beigetragen das wir dieses Spiel gewinnen! Einfach genial!!!! "hüpf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Miesbach - Pfaffenhofen

Beitragvon Icehogsani » 08.12.2012, 14:22

für mich ganzklar Mann des Spieltages
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 16:47
Wohnort: Baar

Re: Miesbach - Pfaffenhofen

Beitragvon bully » 08.12.2012, 18:30

Servus,

ja das war eine ganz starke disziplinierte und tolle Vorstellung was die Jungs da abgeliefert haben. Alle toll gekämpft, sehr konzentriert, und natürlich Andi Banzer mit einem Sahnetag, hatte gott sei dank auch hie und da wenn nötig das Glück des Tüchtigen.

Auch ein dickes Lob an die Fans, auch wenn es nicht viele waren, aber die haben ihre Mannschaft genauso besser angefeuert als alle Miesbacher ihre Mannschaft, das war wirklich klasse!!!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12



Ähnliche Beiträge

Miesbach-Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: lemon
Antworten: 1

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron