Nürnberg - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Nürnberg - ECP

Beitragvon HogsFan » 17.12.2008, 09:38

Ein paar Leute werden sich wohl auf den Weg machen um zu schauen ob Paf es mal schafft, ein paar Spiele am Stück zu punkten!
Schön wäre es ja. Nürnberg sollte,auch wenn wir Auswärts spielen, nicht der übermächtige Gegner sein.Aber alle Spekulationen und Wünsche hin oder her - im Endeffekt muß ja die Mannschaft selbst durch entsprechende Leistung zeigen, in welche Richtung die Rückrunde gehen wird. Wichtig wird es sein, in der Defensive mal über eine komplette Spielzeit ein konstantes und konzentriertes Spiel zu liefern. Wenn sie das schaffen, steht meiner Meinung einem Sieg bei den Franken nix mehr im Weg!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 17.12.2008, 09:38

Anzeige
 

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon Hopfendome » 17.12.2008, 10:43

Derzeit sind nur Punkte wichtig, egal gegen wen wir spielen.

Unsere Abwehr muss vor allem stabiler werden. Derzeit läuft es nach vorne ja ganz gut. Aber was bringt es, wenn man (wie letzten Freitag) sechs Tore schießt und dann doch verliert.

Jetzt heißt es: SELBSTVERTRAUEN FÜR DIE ABSTIEGSRUNDE TANKEN!!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon Burger King » 20.12.2008, 21:38

Endlich 8:7 Sieg in Nürnberg - was will man mehr.

Die Serie kann halten - bald haben wir den Anschluss wieder erreicht.

Super Jungs ! Bin gespannt auf den Spielbericht.
Burger King
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2008, 14:07

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon HogsFan » 21.12.2008, 08:30

Es war auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel. Im 1. Drittel haben wir ein absolut super Spiel gezeigt. Ein 3:0 sagt ja auch alles. Aber diesmal war da kein Glück dabei - wir waren einfach besser,schneller und haben die Zweikämpfe angenommen und gewonnen. den gegner im Aufbau schon zeitig gestört - also ein richtig gutes Spiel. Man muß dennoch sagen das Nürnberg immer weiter nach vorn gespielt hat und aus allen Lagen auf unser Tor geschossen hat. Aber mit unserem "Polen" im Tor hatten wir einen sehr guten Rückhalt!!!
Deshalb ist es so unbegreiflich,das wir das 2. Drittel mit 2:6 abgegeben haben. Alles was im ersten Drittel gut war,haben wir da wieder vermissen lassen.Es ist heuer wohl so,das uns Gegentore irgendwie sehr verunsichern.
Danach war es ein offener Schlagabtausch. Wahnsinn wie unsere Jungs jedesmal den Rückstand weg gesteckt haben und immer wieder ausgleichen konnten.Dazu absolut RESPEKT!!!
Für mich gestern unser Pole und Vokaty die besten.
Erwähnt werden sollte auf alle Fälle unser Penaltyschütze Pfafferott - geil wie "Eiskalt" er jedesmal trifft!
Danke an die Mannschaft für ein spannendes Spiel mit nem Sieg gegen die Franken.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon Burger King » 21.12.2008, 20:50

Ich habe jetzt auch mit einem Anwesenden in Nürnberg geredet!

Der sagte mir zwar das die Beiden (Rafal und Vokaty) nach vorne bei gleicher Spielstärke 4 Tore geschossen haben, aber nach hinten auch 5 Tore kassiert haben. Das gibt mir doch ein bisschen zu denken :x :x :x


Ich würde sie daher nicht als Beste bezeichnen - eher das Team, welches mit wenigen Spielern bis zum Umfallen gekämpft hat. :D

Ausserdem hat Birk F. bereits beim Aufwärmen den Puck ins Gesicht bekommen und hat nicht mehr gespielt. Gute Besserung an Franz.
Burger King
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2008, 14:07

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon IceFan » 21.12.2008, 22:11

Von mir auch gute Besserung Franz, hoff es ist nicht so schlimm.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon IceHog-Sanny » 22.12.2008, 11:22

Was soll ich sagen, tolle Leistung am Samstag ... bis auf das zweite Drittel :? ... aber das vergessen wir mal gaaaaanz schnell!!!
Hauptsache is doch, wir haben die Punkte und das auch noch gegen die Franken!!! :finga:

Zum Thema Birk F. ... Gute Besserung und hoffentlich isses nich gar so schlimm!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon ECP Schauer » 22.12.2008, 17:40

ja die Punkte brauchen wir schon :D

weiter so Jungs :P :P :P

auch von mir gute Besserung Franz B.
ECP Schauer
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 18:06

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon Franz Birk #88 » 23.12.2008, 12:27

Vielen Dank!

Mittlerweile bin ich wieder zu Hause und die Operation lief ganz gut denke ich. Mein Oberkieferbruch ist geschient, wieviele Zähne erhalten werden können ist noch nicht sicher.

...mit dem Weihnachtsbraten essen wird´s wohl leider nichts... :roll: :lol:


WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon IceHog-Sanny » 23.12.2008, 13:41

Franz Birk #88 hat geschrieben:Vielen Dank!

Mittlerweile bin ich wieder zu Hause und die Operation lief ganz gut denke ich. Mein Oberkieferbruch ist geschient, wieviele Zähne erhalten werden können ist noch nicht sicher.

...mit dem Weihnachtsbraten essen wird´s wohl leider nichts... :roll: :lol:


WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!



Ich hab gehört, Weihnachtsbraten soll auch als Brei gequirlt sehr gut sein :roll:

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten!!!
Wir sehen uns am 26. zum Sieg gegen Schweinfurt :D
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon Hightower » 23.12.2008, 14:44

Wünsche auch allen ein frohes Fest und hoffe auf ein zahlreiches Wiedersehen am Freitag daheim gegen Schweinfurt !

Lt. Bayernhockey-Forum wollen die mit 150 Mann anreisen - da müssen wir dagegen halten....!

@ Franz:

Falls es mit dem Weihnachtsbraten nichts wird, musst Du Dich halt derweil flüssig ernähren.... :drinkers: :drinkers:

Nix für unguat => GUADE BESSERUNG, hoffentlich ist bald alles wieder so weit hergestellt !
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon ECP Schauer » 23.12.2008, 20:49

auch von mir
frohe weihnachten
und ein gesundes neues jahr
auf das es besser wir :D
ECP Schauer
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 18:06

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon captan » 23.12.2008, 22:20

Ich wünsche allen ECP-Fans ein schönes Weihnachtsfest und möglichst schon gg.Schweinfurt viele Punkte.
Dir,Franz ,wünsche ich gute Besserung und daß Alles soweit es noch drin ist ,ein gutes Ende mit geringst-
möglichem Schaden nimmt!!

Servus bis Freitag.
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron