Nürnberg - ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Nürnberg - ECP

Beitragvon bully » 24.11.2011, 16:32

Servus,

wer morgen gegen 18 Uhr in PAF losfährt zum Spiel nach Nürnberg bitte bei mir melden, danke!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

von Anzeige » 24.11.2011, 16:32

Anzeige
 

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon Hopfendome » 24.11.2011, 17:28

Wünsche unserer Ersten morgen viel Glück, dass es endlich mit den ersten drei Auswärtspunkten hinhaut.

Werde nicht dabei sein, da ich mir die ECP-Junioren gegen Inzell reinziehe.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon HogsFan » 25.11.2011, 10:04

Heute also gegen unsere "alten Freunde" aus Nürnberg........
Ich denke mal, das alle einer Meinung sind und alles andere als 3 Punkte eine Entäuschung wären. Sicherlich wird dieses Spiel wie fast alle Begegnungen nicht locker und einfach - aber wir haben grundsätzlich die bessere Mannschaft und sollten dementsprechend auch spielen und agieren! Das wir bis dato Auswärts noch nix "gerissen" haben ist schlimm genug, sollte aber natürlich kein Grund sein heute damit nicht anzufangen!!
Das muss einfach unser erstes 6 punkte Wochenende werden damit wir am nächsten Wochenende damit gleich weiter machen können....... "lechts
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon lemon » 25.11.2011, 12:37

Hoff, du hast Recht !!!
Mannschaft nicht ganz komplett, aber müsste reichen für 3 + 3 Big Points auf dem Weg nach OBEN !!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon Hopfendome » 26.11.2011, 00:00

Gratulation an die Mannschaft, die ersten DREI Auswärtspunkte!!!! "hurra "hurra "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon lemon » 26.11.2011, 10:43

Dies war der erste Streich und der zweite folgt zugleich ..........
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Nürnberg - ECP

Beitragvon HogsFan » 27.11.2011, 09:14

9 : 6 in Nürnberg gewonnen. Eine "Herrlichkeit" diese vielen Tore. Führung wechselte hin und her. Erst das letzte Drittel war vom Ergebniss her eine klare Angelegenheit. Aber nur vom Ergebniss her. Gut war sicherlich, wie wir nach dem schnellen Rückstand wieder zurück gekommen sind. Gut war auch, das wir nach einem bekommenen Ausgleich oder wiederholten Rückstand immer wieder eine passable Antwort hatten. Das schuldete aber eindeutig der "schwachen" Leistung von Nürnberg. Ich bin mir nicht sicher ob wir gegen andere Mannschaften ebenfalls so gewonnen hätten. Es ist eindeutig zu viel was wir an Gegentoren bekommen. So etwas geht nicht immer gut! Aber am Freitag waren die Punkte wichtig und die haben wir geholt. Am Sonntag gegen Königsbrunn wird gerade die Defensivabteilung(und dazu zählen sicher alle Spieler die gerade auf dem Eis stehen) eine bessere Leistung abrufen müssen!
Schlussendlicht tat der Sieg in Nbg aber so was von gut.............. "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron