oberbayrische eishockeymafia :)




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon Sir Tobi » 26.10.2009, 18:59

hey jungs und mädls
ich war gerade auf der bayreuther fanpage und kam aus dem staunen und lachen gar nicht mehr raus.
ich glaube die mögen uns nicht "groll "grub
sie nennen uns : oberbayerische mafia u.s. w.
aber was will man außer dummen sprüchen von den franken auch erwarten, denn eins weiß ja jeder, als gott die franken erschuf hatte er kaum zeit und vergaß das gehirn.
ich meine egal ob nürnberg, bayreuth u. s. w. es sind halt franken und da sollten wir BAYERN einfach rücksicht drauf nehmen auf das unterbelichtete volk!!!

also schaut mal rein auf die bayreuther seite und lacht mit :)

http://www.ehc-bayreuth.de/web/tigersfo ... 3&pageNo=5

"hurra "lechts "bäh "bäh

achso, wenns a bayreuther ließt: schöne grüße von der oberbayerischen eishockeymafia, wir freuen uns aufs nächste spiel
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 26.10.2009, 18:59

Anzeige
 

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon IceFan » 26.10.2009, 19:03

Ja ich verfolge das Bayreuter Forum heut auch schon den ganzen Tag. "gröhl
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon IceFan » 26.10.2009, 20:24

Jetzt drahns voll durch die Frankensäcke.

"Was wohl die grösst Frechheit von diesem Drecksvolk da unten ist... 2 mal fürs selbe Spiel abkassieren... Zum Glück waren da nur wenig Bayreuther unten und die meisten nüchtern... Und Bayreuth sowieso friedlich ist... Hätte mal gerne gesehen was da gewesen wäre wenn an nem Freitag... Glaube dann hätten sie anders reagiert... Oder man könnte vll auch von den Gästefans das doppelte verlangen sollten welche nach Bayreuth kommen :113:

Was man sich fragen muss- im ersten Drittel wurden nach kurzer Zeit Runden gedreht von den Spielern und da war es besser- das wurde im zweiten Drittel nicht mal VERSUCHT... Wenn man schon solche Mittel nicht mal anwendet, lässt das doch schon auf viele Dinge schliessen...

Aber das wichtigste ist auf jeden Fall, dass die Mannschaft weiter an sich glaubt und so weiter macht wie bisher- denn das lässt auf eine tolle Saison hoffen!! Trotz der bayrischen Eishockeymafia"
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon HogsFan » 26.10.2009, 21:20

Mei,was willst da noch antworten......... Da ist doch fast ein jeder Buchstabe zu schade drum..... Wenns meinen dann solln se halt so an Schmarrn schreiben..... Ist für uns ja auch nix neues,wenn so was aus dieser "Richtung" kommt.....Ehrlich gesagt freu ich mich jetzt mittlerweile das sie anscheinend so richtig "abkotzten" - weiß zwar nicht genau warum - aber auch egal.....Mei,dann haben wir halt wieder ein paar schöne "Stimmungsspiele"... auch nicht verkehrt!! "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon Hopfendome » 27.10.2009, 08:41

Ganz ehrlich, dass ist nicht unser Niveau!!!!

Ich kann es ja verstehen, dass man verärgert ist, wenn man von Bayreuth bis nach PAF reist und dann das Spiel abgebrochen wird.
Aber, so wie sich manche sogenannte Fans von Bayreuth am Sonntag aufgeführt haben, da muss man sich schon an den Kopf hinlangen.
Allerdings war die Mehrheit der Bayreuther wirklich in Ordnung.

EISHOCKEYFANS SIND FAIRE FANS, sog i do bloß!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon Sir Tobi » 27.10.2009, 17:39

ja des stimmt scho, auch im bayreuther forun sind leute die ganz ok sind!
ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden, mit meinem text meinte ich genau diejenigen die sich so aufgeführt haben!
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon HogsFan » 27.10.2009, 18:43

Tja,eigenartige Leute und seltsame Meinungen gibt es halt immer wieder und überall......
Übrigens: Nachholspiel für den "Nebelskandal" ist am 29.01.2010 um 20 Uhr!!!!!!!!!!!!!! Holen wir uns da die 3 Punkte dann ist die Stimmung wieder perfekt...... "geil
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon Sir Tobi » 28.10.2009, 18:00

auf alle fälle, da zeigen wir ihnen was die "oberbayrische Eishockeymafia" alles drauf hat. "geil "geil "geil
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon captan » 28.10.2009, 19:30

Für die sogenannten`" FANS" fällt mir nur ein Spruch ein:Machst du auf den Scheishausdeckl,was schaut raus,a Frankensäckl!!!!
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon Sir Tobi » 29.10.2009, 06:21

hahahahahahaha, der is gut "hurra "hurra "apla "gröhl "daf "bäh "hurra "hurra "hurra
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon HogsFan » 29.10.2009, 21:40

captan hat geschrieben:Für die sogenannten`" FANS" fällt mir nur ein Spruch ein:Machst du auf den Scheishausdeckl,was schaut raus,a Frankensäckl!!!!


Einfach perfekt - wir wissen ja - hinter jedem Spruch steckt ein Körnchen Wahrheit...... "bäh
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon Hopfendome » 30.10.2009, 08:14

HogsFan hat geschrieben:
captan hat geschrieben:Für die sogenannten`" FANS" fällt mir nur ein Spruch ein:Machst du auf den Scheishausdeckl,was schaut raus,a Frankensäckl!!!!


Einfach perfekt - wir wissen ja - hinter jedem Spruch steckt ein Körnchen Wahrheit...... "bäh


Naja, alle Franken sind ja nicht so. Vor allem mit dem Publikum aus Schweinfurt hat´s nie Probleme gegeben. Ganz im Gegenteil....!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: oberbayrische eishockeymafia :)

Beitragvon captan » 31.10.2009, 19:17

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
captan hat geschrieben:Für die sogenannten`" FANS" fällt mir nur ein Spruch ein:Machst du auf den Scheishausdeckl,was schaut raus,a Frankensäckl!!!!


Einfach perfekt - wir wissen ja - hinter jedem Spruch steckt ein Körnchen Wahrheit...... "bäh


Naja, alle Franken sind ja nicht so. Vor allem mit dem Publikum aus Schweinfurt hat´s nie Probleme gegeben. Ganz im Gegenteil....!!!!

Es waren auch nur die SOGENANNTEN fans gemeint,die da aus dem" Örtchen "schauen ,und die gibt`s ja eigentlich überall . "zwink
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron