PAF : Sonthofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

PAF : Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 15.10.2011, 08:49

Morgen kommt der amtierende Meister zu uns. Hmm, selten das mir zu dem Spiel irgendwie nix einfällt.
Eigentlich kann man nur hoffen das die Jungs es irgendwie hinbekommen, eine Leistung auf das Eis zu bringen mit der sie selbst zufrieden sind.
Ansonsten hoffe ich auf ein "Wunder" und auf ein Spiel in dem es möglichst lange eine reelle Chance für uns gibt,etwas zählbares aus dem Spiel mit zu nehmen.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 15.10.2011, 08:49

Anzeige
 

Re: PAF : Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 15.10.2011, 12:31

Ich glaub, dazu kann man auch nicht viel schreiben. Ich lass einfach alles auf mich zukommen..........!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF : Sonthofen

Beitragvon bully » 15.10.2011, 15:54

die ausfälle kannst nicht kompensieren, kann kein bayernligist. so einfach ist das.

man kann nur hoffen das der virus in der mannschaft sich nicht weiter ausbreitet.

es sind ja zwei, anfangs waren es nur "erkältungen", mittlererweile hat sich ein magen-darm-virus dazugesellt.

"groll
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: PAF : Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 17.10.2011, 10:55

Nächste heftige Niederlage. 2 : 7 gegen Sonthofen. Trotz der Ausfälle und angeschlagenen Spieler haben wir ein echt klasse erstes Drittel gesehen. Für mich das beste Drittel bisher in dieser Saison. Die nächsten 40 min waren wieder zum vergessen. Dennoch ist es für mich (trotz der Ausfälle und Erkrankungen) nicht soo leicht zu erklären warum nach 20 min so ein "Bruch" im Spiel ist und wenig bis garnichts mehr geht. Und wenn man bei eigener doppelter Überzahl nen Treffer bekommt dann "schiebe" ich das jetzt ganz klar nicht auf die zuvor angesprochenen momentane Situation bei uns(Ausfall/Krank)!
Die Jungs die gestern auf dem Eis waren haben am Anfang nen klasse Job gemacht und danach nicht mehr. Die, die gesund und fit waren auch nicht mehr.
So schauts für mich aus. So, jetzt haben wir wieder eine Woche Zeit uns zu erholen,möglichst gesund zu werden und dann schauen wir mal wie die Truppe funktioniert wenn mehr bzw alle Spieler regelmäßig trainieren und auch spielen können.
Wie und warum auch immer war das letzte Wochenende jedenfalls zum vergessen.
Hoffen wir das es die nächsten Spieltage besser für uns läuft.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF : Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 17.10.2011, 17:01

HogsFan hat geschrieben:Hoffen wir das es die nächsten Spieltage besser für uns läuft.


Vor allem kommen jetzt die Gegner mit denen wir auf Augenhöhe sein sollten.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF : Sonthofen

Beitragvon bully » 18.10.2011, 07:31

unsere augen sollten da schon etwas höher sein
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: PAF : Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 18.10.2011, 08:39

bully hat geschrieben:unsere augen sollten da schon etwas höher sein


Das wäre auf alle Fälle wünschenswert. Jetzt hoffen wir mal, dass unsere Jungs schnellstmöglich wieder fit werden.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF : Sonthofen

Beitragvon Sir Tobi » 19.10.2011, 11:11

Hopfendome hat geschrieben:
bully hat geschrieben:unsere augen sollten da schon etwas höher sein


Das wäre auf alle Fälle wünschenswert. Jetzt hoffen wir mal, dass unsere Jungs schnellstmöglich wieder fit werden.[/quote


und hoff ma mal, dass der ein oder andere spieler auch mal öfter wie einmal pro woche ins training geht, denn was sonst dabei rauskommt hat man ja gesehen!!!!
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF : Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 19.10.2011, 17:19

Sir Tobi hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
bully hat geschrieben:unsere augen sollten da schon etwas höher sein


Das wäre auf alle Fälle wünschenswert. Jetzt hoffen wir mal, dass unsere Jungs schnellstmöglich wieder fit werden.[/quote


und hoff ma mal, dass der ein oder andere spieler auch mal öfter wie einmal pro woche ins training geht, denn was sonst dabei rauskommt hat man ja gesehen!!!!


Also i geh doch davon aus das das "verkürzte" Training ausschließlich durch "Krankheit" zu erklären ist... ??
Alles andere wäre ja..... "fix
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF : Sonthofen

Beitragvon lemon » 19.10.2011, 19:00

ist ja eigentlich 3 x Eis-Training in der Woche schon nicht üppig, auch für die Bayernliga nicht,
da sollte die eine oder andere Laufeinheit "privat" schon noch dazukommen,
auf der anderen Seite muss das jeder selber wissen, was nötig oder möglich ist,
in erster Linie natürlich aber der Trainer;
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron