Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon IceFan » 23.11.2008, 21:04

War das der erhoffte Befreiungsschlag, ich würd's mir wünschen. Nächste Woche um die Zeit sind wir schlauer.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 23.11.2008, 21:04

Anzeige
 

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon HogsFan » 24.11.2008, 09:55

IceFan hat geschrieben:War das der erhoffte Befreiungsschlag, ich würd's mir wünschen. Nächste Woche um die Zeit sind wir schlauer.


Ja,das wäre schön. Wird interessant sein wie es jetzt nach diesem Wochenende weitergeht. Am Freitag knapp und unglücklich verloren und am Sonntag ein Spiel wie aus alten Zeiten hingelegt...... Hoffe ganz doll,das jetzt Memmingen dran glauben muß........ :)

Und nun zum Spiel von gestern - es hat sich endlich mal so richtig gelohnt zu den Auswärtsspielen mit zu fahren. Es war einfach wunderschön einen solchen Sieg von unseren Jungs mit zu erleben. Ich hoffe ganz stark das sich jetzt viele Fans in den "Arsch beißen" nicht mit uns mitgekommen zu sein!!!!!!!!!!!! Und ich hoffe auch das mal endlich wieder was bei uns geht das wir ein paar mehr Leute bei den Auswärtsspielen dabei haben - und nicht nur wenn es gut läuft..... :evil:
Im ersten Drittel haben beide Mannschaften diszipliniert gespielt. Ohne größere Fehler von beiden Seiten. Gut das uns so schnell der Ausgleich gelungen ist. Was dann im 2 Drittel kam war einfach obergeil! Fast jeder Schuß aufs Tor von Sonthofen war ein Treffer.Die Chancen die sich ergaben wurden endlich mal gnadenlos ausgenutzt. Pfaffenhofen mit gutem Spiel auch von hinten heraus und wirklich kaum größeren Fehlern. Da die Sonthofener Fans ziemlich angefressen und sauer auf ihre Mannschaft waren konnten auch wir 4 aus Paf uns einige male lautstark bemerkbar machen - welch ein Gaudi für uns :lol:
Im letzten Drittel beim Stande von 7:1 für Paf war das Spiel eigentlich auch gelaufen. Sonthofen konnte sich vom 2 Drittel nicht mehr erholen,haben aber dagegen gehalten um nicht noch höher zu verlieren. So haben sie dann recht schnell ihr 2 Tor gemacht. Pfaffenhofen hat nur das nötigste getan um den Sieg auch in dieser Höhe sicher nach Hause zu bringen. Vieleicht hätten sie im letzten Drittel noch ein klein wenig mehr Konsequenz zeigen sollen um ein vom Ergebniss her noch größeres Glücksgefühl mit nach Hause zu nehmen. Aber da wollen wir jetzt mal nicht zu kritisch sein... :lol:
Noch ein Wort zu den Fans aus Sonthofen - nett,fair und gute Gastgeber. War super sich mit denen zu unterhalten. Haben fair gratuliert! War also rundherum ein schöner Abend gewesen!
Somit hoffe ich am Freitag auf ein gutes und spannendes Spiel gegen Memmingen, mit vielen Gästefans und einer guten Kulisse von uns!!!!!!!!!
Und natürlich den 2 Sieg in Folge.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Hopfendome » 24.11.2008, 12:03

Ich glaub, i darf jetzt dann bei keinem ECP-Spiel mehr beiwohnen. Jedesmal wenn ich im Stadion war, hat der ECP verloren.

Bzgl. der Sonthofner Fans kann ich auch nur positives sagen. Vor einigen Jahren hatten wir mit einigen Sontis ein recht freundschaftliches Verhältnis.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Burger King » 24.11.2008, 12:16

Hopfendome hat geschrieben:Ich glaub, i darf jetzt dann bei keinem ECP-Spiel mehr beiwohnen. Jedesmal wenn ich im Stadion war, hat der ECP verloren.

Bzgl. der Sonthofner Fans kann ich auch nur positives sagen. Vor einigen Jahren hatten wir mit einigen Sontis ein recht freundschaftliches Verhältnis.


:oops: endlich ein Schuldiger !!! :twisted:
Burger King
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2008, 14:07

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon HogsFan » 24.11.2008, 13:17

Burger King hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Ich glaub, i darf jetzt dann bei keinem ECP-Spiel mehr beiwohnen. Jedesmal wenn ich im Stadion war, hat der ECP verloren.

Bzgl. der Sonthofner Fans kann ich auch nur positives sagen. Vor einigen Jahren hatten wir mit einigen Sontis ein recht freundschaftliches Verhältnis.


:oops: endlich ein Schuldiger !!! :twisted:


Ich denke schon,das er noch mal ne Chance bekommen sollte...
Und zwar gleich am kommenden Freitag!! Wahrscheinlich kann da der Lutz net - und somit brauchen wir wenigstens einen Trommler
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Hopfendome » 24.11.2008, 14:36

HogsFan hat geschrieben:
Burger King hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Ich glaub, i darf jetzt dann bei keinem ECP-Spiel mehr beiwohnen. Jedesmal wenn ich im Stadion war, hat der ECP verloren.

Bzgl. der Sonthofner Fans kann ich auch nur positives sagen. Vor einigen Jahren hatten wir mit einigen Sontis ein recht freundschaftliches Verhältnis.


:oops: endlich ein Schuldiger !!! :twisted:


Ich denke schon,das er noch mal ne Chance bekommen sollte...
Und zwar gleich am kommenden Freitag!! Wahrscheinlich kann da der Lutz net - und somit brauchen wir wenigstens einen Trommler


DANKE!!! Wenigstens einer der zu mir hält!!! :lol: :lol:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Hightower » 24.11.2008, 15:47

Als ich die Zwischenstände aus Sonthofen gestern so erfahren habe, konnte ich es anfangs echt nicht so richtig glauben.
Hoffe auch, dass das jetzt der erhoffte Befreiungsschlag ist und nun eine Serie gestartet werden kann.

@ HogsFan und Choko:

Nochmals vielen Dank für den Ergebnisdienst gestern abend !

Werde mich bemühen, demnächst wieder selbst live dabei zu sein, was aber vermutlich erst beim "Rückrundenauftakt" gegen Höchstadt der Fall sein kann -
sind leider bis dahin einige terminliche Verpflichtungen.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Marüüü » 24.11.2008, 22:46

@hopfendome: DU warst doch am Freitag gegen die Waldis auch nicht im Stadion oder?!??!?

@choko: VOn mir auch nochmal danke für dne "Liveticker" - kaum zu glauben!!!! :D
Marüüü
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2007, 16:04
Wohnort: z´Minga

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Hopfendome » 25.11.2008, 14:24

@Marüüü:

Nö war nicht! Also kann´s ja doch nicht an mir liegen. :D
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron