Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon HogsFan » 20.11.2008, 10:17

Vieleicht hätte man nach dem Sieg gegen Königsbrunn von der Hoffnung eines Aufschwung sprechen können - wenn nicht an diesem Wochenende so starke Gegner auf uns warten würden. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Und natürlich hoffe ich weiterhin das wir die Kurve bekommen und mal ein paar gute Ergebnisse am Stück einfahren.......
Aber gegen den Meister,der sich langsam der Form aus dem letzten Jahr nähert wird es meiner Meinung nach Sauschwer zu punkten. Aber man weiß ja nie... :wink:
Und am Sonntag dann in Sonthofen - naja, das ist kein bißchen leichter.
Sagen wir es so, bei unser momentanen Situation wäre ein 0 Punkte Wochenende nicht extrem Überraschend - erspielen wir uns aber welche dann kann man eventuell davon ausgehen das wir das schlimmste hinter uns haben.
Also IceHogs, auf gehts, zeigt was ihr könnt oder wollt!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 20.11.2008, 10:17

Anzeige
 

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Hightower » 20.11.2008, 12:04

Das Programm am Wochenende ist echt hart.

Ich denke, wenn etwas an Punkten an diesem Wochenende geholt werden kann, dann morgen daheim gegen Waldkraiburg, finde ich -
die beiden einzigsten Saisonsiege heuer bis dato gab es im Hopfendome, drum habe ich da morgen etwas mehr Hoffnung auf Punkte als am Sonntag im Allgäu.

Schau´n mer mal => vielleicht gibt es ja Anlass zur Hoffnung auf einen weiteren Aufwärtstrend nach dem Heimsieg am vergangenen Sonntag.

Was mich noch interessieren würde:

Werden eigentlich noch Informationen über die - am Sonntag auf der Pressekonferenz angesprochene und am Dienstag stattgefundene - ausserordentliche Vorstandssitzung
öffentlich bekannt gegeben oder nicht ?

Wäre schon interessant, finde ich....!
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon IceFan » 20.11.2008, 12:28

Hightower hat geschrieben:
Werden eigentlich noch Informationen über die - am Sonntag auf der Pressekonferenz angesprochene und am Dienstag stattgefundene - ausserordentliche Vorstandssitzung
öffentlich bekannt gegeben oder nicht ?

Wäre schon interessant, finde ich....!

Denk ich jetzt eher mal nicht denn in dem Thema steckt zuviel Brisanz drinn, ausserdem ist am Freitag noch mal eine Sitzung soviel ich weis.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Hightower » 20.11.2008, 13:09

IceFan hat geschrieben:
Hightower hat geschrieben:
Werden eigentlich noch Informationen über die - am Sonntag auf der Pressekonferenz angesprochene und am Dienstag stattgefundene - ausserordentliche Vorstandssitzung
öffentlich bekannt gegeben oder nicht ?

Wäre schon interessant, finde ich....!

Denk ich jetzt eher mal nicht denn in dem Thema steckt zuviel Brisanz drinn, ausserdem ist am Freitag noch mal eine Sitzung soviel ich weis.


Hm, alles klaro - vielen Dank auf jeden Fall für die Info !
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon HogsFan » 20.11.2008, 14:56

Hightower hat geschrieben:Das Programm am Wochenende ist echt hart.

Ich denke, wenn etwas an Punkten an diesem Wochenende geholt werden kann, dann morgen daheim gegen Waldkraiburg, finde ich -
die beiden einzigsten Saisonsiege heuer bis dato gab es im Hopfendome, drum habe ich da morgen etwas mehr Hoffnung auf Punkte als am Sonntag im Allgäu.

Schau´n mer mal => vielleicht gibt es ja Anlass zur Hoffnung auf einen weiteren Aufwärtstrend nach dem Heimsieg am vergangenen Sonntag.

Was mich noch interessieren würde:

Werden eigentlich noch Informationen über die - am Sonntag auf der Pressekonferenz angesprochene und am Dienstag stattgefundene - ausserordentliche Vorstandssitzung
öffentlich bekannt gegeben oder nicht ?

Wäre schon interessant, finde ich....!


Schön wäre es ja im Heimspiel die Punkte ein zu fahren. Dann wäre ja auch ein wenig Selbstbewußtsein mehr da - auf der Fahrt nach Sonthofen. Hoffentlich kommen am Freitag ein paar mehr Zuschauer als beim letzten Heimspiel...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon IceFan » 20.11.2008, 15:13

Wobei ich sagen muss das ich noch recht überrascht war von der Besucherzahl am Sonntag, habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Hightower » 20.11.2008, 15:27

IceFan hat geschrieben:Wobei ich sagen muss das ich noch recht überrascht war von der Besucherzahl am Sonntag, habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt.


Muss ich Dir fast recht geben - nach dem Debakel am Freitag in Erding, der allgemeinen sportlichen Situation sowie der Attraktivität des Gegners (gegen Königsbrunn war es eh immer eher bescheidener, was die Zuschauerkulisse angeht), waren die Zeichen für einen minimalen Zuschauerbesuch doch gegeben - für diese Vorzeichen war es eigentlich ein ganz guter Besuch.

Wäre auf jeden Fall total schön, wenn morgen wieder mehr Zuschauer kommen würden -
ich persönlich kann leider nicht da sein, obwohl ich es sehr gerne gewesen wäre, aber ich bin morgen abend in Wien.

Unser Herr Cheftrommler ist morgen auch mehr als fraglich - der ist seit gestern für den Rest der Woche krankgeschrieben und liegt daheim im Bett.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Burger King » 20.11.2008, 16:08

"Es kommt immer anders als man denkt" - drum bin ich Optimist

Nach der Wetterwarnung (Schnee und Sturm) am Freitag glaube ich eher an eine sehr geringe Zuschauerzahl - schade die Burschen brauchen Support
Burger King
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2008, 14:07

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon IceHog-Sanny » 20.11.2008, 16:20

Burger King hat geschrieben:"Es kommt immer anders als man denkt" - drum bin ich Optimist

Nach der Wetterwarnung (Schnee und Sturm) am Freitag glaube ich eher an eine sehr geringe Zuschauerzahl - schade die Burschen brauchen Support



..."...Sch...egal wie weit, ob es stürm oder schneit, Pfaffenhofen ole..:"... 8)
Jetzt wär Zeit es zu beweisen!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon IceFan » 22.11.2008, 09:49

Gestern hat ja der Herr Huber wieder mal den Vogel abgschossen mit seiner qualifitzierten Aussage bei der Pressekonferenz.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon HogsFan » 22.11.2008, 13:16

IceFan hat geschrieben:Gestern hat ja der Herr Huber wieder mal den Vogel abgschossen mit seiner qualifitzierten Aussage bei der Pressekonferenz.


Nun ich fand sie eher extrem unqualifiziert. Kritik schein nicht gern gehört und eventuelle Fehler nicht gern eingesehen! :big_haue1
Aber lieber erstmal zum Spiel - man war das schade nach diesen 60 min mal wieder ohne Punkte da zu stehen. Fand das beide Mannschaften in etwa auf einem Level gestern gespielt haben. Wir hatten natürlich immer das Glück kurz vor der Pause den Anschlußtreffer zu setzen,so das sich Waldkraiburg nie sicher sein konnte bzw sich nicht absetzen konnte. Keinen speziellen Vorwurf an die Mannschaft - sie hat normal gut gespielt und auf jeden Fall gekämpt bis zum Ende. Das hat mir schon imponiert - gerade mit den ganzen "Begleitumständen" mit denen wir momentan zu kämpfen haben.Nachdem aber auch der Meister gestern mit Sicherheit nicht sein bestes Spiel abgeliefert hat,haben wir wieder einmal die Chance verpasst gegen einen der "großen" Punkte einzufahren.Ob jetzt für den Sonntag dieses Ergebniss ein Vorteil ist,sollte zu bezweifel sein.Es ist einfach jammerschade das durch so kleine Fehler sich die Mannschaft immer wieder um den Lohn bringt. Da muß ich dem Herrn Huber auch recht geben. Nur,wie schon auf der PK angesprochen, gibt es ja auch einen Trainer der mal "eingreifen" kann und sollte. Ein paar Möglichkeiten sollte es da schon für ihn geben,während des Spieles auf die Mannschaft ein zu wirken. Denn sonst kannten wir ja auch ohne Trainer spielen.Und das Spiel gestern gab meiner Meinung nach ganz klar die Aufgabe vor,das der Trainer irgend etwas unternimmt! Wir lagen das gesamte Spiel zurück und 8 min vor dem Ende hehen wir in Führung. Ne kurze Auszeit - einmal durchschnaufen - neue,der Situation angepasste, Anweisungen um der Mannschaft nocheinmal den Weg zu zeigen....usw. Und wenn ich ne Minute vor dem Ende zurück liege dann nehme ich doch wenigstens den Torwart raus um es wenigstens zu probieren. Da scheiß ich doch drauf ob wir gerade in Unterzahl sind. Machst nix verlierst a das Spiel! Aber der Trainer hat ja auch recht, ich hab kein Trainerdiplom und somit auch keine Ahnung! Ich mein ja nur.... Umgedreht heißt das dann doch, wenn ich eins hätte und die gleiche Meinung wie bisher habe ,dann ist sie richtig...... :rolleyes:
Nun,ohne Diplom muß ich auch nicht alles verstehen... :big_denken
Wir haben schon wirklich viel Pech in dieser Saison gehabt,ohne Zweifel. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und gestern hat der Trainer nix gewagt und vieleicht(aber auch nur vieleicht) hätten wir nicht verlieren müssen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Icehogsani » 22.11.2008, 15:23

Was hat denn der Herr Huber gesagt?
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon Icehogsani » 22.11.2008, 15:25

Fährt irgendjemand nach Sonthofen, auser der Mannschaft?
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon HogsFan » 22.11.2008, 17:31

Icehogsani hat geschrieben:Fährt irgendjemand nach Sonthofen, auser der Mannschaft?


Ja,ein paar(4) Leute machen sich morgen auf den Weg nach Sonthofen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf : Waldkraiburg / Sonthofen - Paf

Beitragvon HogsFan » 22.11.2008, 17:35

Icehogsani hat geschrieben:Was hat denn der Herr Huber gesagt?


Ein genauer Wortlaut ist nicht so wichtig - es wurden kritische Fragen gestellt, und er hat ein wenig angefressen reagiert. Nix besonderes...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron