Paf - Germering/ Pfronten - Paf




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon HogsFan » 10.11.2008, 18:13

onetimer hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Mensch, was war den gestern wieder los??? Es ist wirklich zum Verzweifeln. :cry:


Wir spielen heuer einfach zu wenig schönes und gutes Hockey.... Gerade gegen vermeintlich schwächere Gegner gehen wir zu viel über den Kampf.
Und daraus wird meißt ein Krampf!!
Mir fehlt das Taktische Element bei uns. Gerade weil wir so sehr auf die Jugend setzen.Am schlimmsten sind für mich diese extremen Fehler gerade in der Abwehr.Der Spielaufbau ist ungenau. Meißt schnappt sich ein Stürmer den Puck im eigenen Drittel und marschiert nach vorn und sucht den Abschluß....


Jetzt gebe ich auch einmal meinen Senft dazu. Wir spielen heuer noch überhaupt nicht, die sind doch alle noch in der Sommerpause. Die wenigen Spiele die ich bis jetzt gesehen habe waren einfach nur ein einfallsloses Rumgegurke auf dem Eis. Ich überlege mir echt ob ich mir das noch einmal antue ich kann ja viel ertragen aber 7 Niederlagen aus 8 Spielen ist doch etwas hoch. Ich kenne da eine Sportart, bei der bei einer solchen Serie jemand freiwillig geht oder gegangen wird. Dieser Mannschaft sieht man an wie unmotiviert sie, da fehlt ein Treiber der sie mitreißt und den haben wir leider nicht. Ergo ist unsere Trainerriege um so mehr gefragt aber die scheinen mir etwas überfordert und ebenso lustlos zu sein. Eigendlich wollte ich nach Erding fahren aber nach dem gestriegen Ergebnis gehe ich lieber mit meiner Freundin zu Essen das schont die Nerven und ist gemütlicher.

so long
Onetimer


Deutliche Worte denen ich mich größtenteils anschließe! Denke aber schon das sie motiviert anfangen - nur wenn es dann nicht läuft lassen sie sich,wenigstens optisch, hängen. Und gerade da springt der Trainer ein,motiviert,mault,schimpft und gibt Lösungen vor....!
Aber nach Erding fahre ich dennoch - ich will weiter anfeuern und meinen kleinen Teil dazu beitragen das es wieder aufwärts geht!Wäre schön wenn noch ein paar Fans an die Mannschaft glauben uns uns weiter mit unterstützen.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 10.11.2008, 18:13

Anzeige
 

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon Hightower » 11.11.2008, 12:00

Es ist, meiner Meinung nach, momentan absolut verständlich, wenn jemand aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation auf den Besuch des ein oder anderen Spieles verzichten will -
ich für meinen Teil werde am Freitag auf jeden Fall nach Erding fahren - gehe nach dem Motto "Jetzt erst recht".
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon Choko » 11.11.2008, 12:04

i fahr a nach erding.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon Hopfendome » 11.11.2008, 12:09

Ich bin auf alle Fälle auch in Erding dabei.

Getreu dem Motto: "JETZT ERST RECHT!!!!!" :big_wut
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon IceFan » 11.11.2008, 12:23

Hopfendome hat geschrieben:Ich bin auf alle Fälle auch in Erding dabei.

Getreu dem Motto: "JETZT ERST RECHT!!!!!" :big_wut

hehe dir racht ja der Kopf. :mrgreen:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon Hopfendome » 11.11.2008, 14:19

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Ich bin auf alle Fälle auch in Erding dabei.

Getreu dem Motto: "JETZT ERST RECHT!!!!!" :big_wut

hehe dir racht ja der Kopf. :mrgreen:


Wenn wundert´s !?! Wenn ich so die Tabelle anschau, dann muss i aufpassen, dass es mich ned :big_ohnmacht !!!!! :lol:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron