Paf - Germering/ Pfronten - Paf




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon HogsFan » 06.11.2008, 10:45

Ein neues Punktewochenende steht bevor. Am Freitag daheim gegen die Überraschungsmannschaft aus Germering und dann am So in Pfronten.
Ich hoffe doch das unsere Mannschaft diesem auch alle Ehren macht und entsprechend mal Punkte einfährt.Es wäre ja nicht nur wunderschön für uns Fans sondern auch dringend notwendig für den ECP. Nach den letzten Ergebnissen ist es diesmal rechr einfach nen Tip abzugeben.......
Deshalb sage ich ein 6 - Punkte Wochenende voraus............. :D
Und da es danach so weiter geht haben wir bis Dez den Anschluß ans Mittelfeld wieder hergestellt.
Jedenfalls wünsche ich mir es so.
Germering wird ein harter Brocken - ich denke das liegt uns eher als ein Verein der uns klar die Favoritenstellung zu schieben kann. Und das Gesetz der Serie sagt ja das eine jede mal gebrochen werden muß - spielen wir also weiter so wie in den letzten Spielen wird auch der Puck öfter ins gegnerische Tor gehen!!!! Es muß einfach so sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und am So in Pfronten - tja,was denkt die Mannschaft selbst wer in dieser Partie der bessere ist...????!!! Eigentlich in unserer Situation wo wir die Tabelle "von hinten" aufrollen wollen/müssen eine klare Sache von der Einstellung her - voll auf SIEG!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 06.11.2008, 10:45

Anzeige
 

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon Choko » 06.11.2008, 20:51

ich hoff a mal das endlich der knoten platzt und wir unsern ersten 3er einfahren. vielleicht klappts ja mitn 6 punkte wochenende.
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon IceFan » 06.11.2008, 21:32

Ich wär schon mit 3 Punkten zufrieden.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon Hopfendome » 07.11.2008, 09:52

Ich trau mich schon gar nicht mehr einen Tipp abzugeben. :?
I hoffe einfach mal, dass wir an diesem Wochenende 6 Punkte holen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon HogsFan » 07.11.2008, 11:06

Hopfendome hat geschrieben:Ich trau mich schon gar nicht mehr einen Tipp abzugeben. :?
I hoffe einfach mal, dass wir an diesem Wochenende 6 Punkte holen.


Das wird schon werden..... Germering als Favorit in Paf, vieleicht nehmen sie es unbewußt etwas zu leicht. Aber ich bleib auch dabei . eigentlich sind wir die bessere Mannschaft. Hey Haupti, ich hoffe deine Trommel ist wieder EINSATZBEREIT!!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon Hopfendome » 07.11.2008, 11:29

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Ich trau mich schon gar nicht mehr einen Tipp abzugeben. :?
I hoffe einfach mal, dass wir an diesem Wochenende 6 Punkte holen.


Das wird schon werden..... Germering als Favorit in Paf, vieleicht nehmen sie es unbewußt etwas zu leicht. Aber ich bleib auch dabei . eigentlich sind wir die bessere Mannschaft. Hey Haupti, ich hoffe deine Trommel ist wieder EINSATZBEREIT!!!!!!!


Leider bin ich heute beim Fußballspiel Austria Lustenau gegen Admira Wacker. Ihr müsst heute auf mich verzichten.
Bin aber nächste Woche wieder einsatzbereit.
Vielleicht bringt es ja Glück, dass ich nicht anwesend bin. :? :lol:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon Icehogsani » 08.11.2008, 13:00

Anscheinend hats geholfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon IceFan » 10.11.2008, 00:02

Aber net lang, ob das noch was wird heuer. Auf den Spielbericht bin ich ja mal gespannt. Auch wenn Thommes und Martynowski noch kommen glaub ich nicht das wir aus dem Sumpf noch rauskommen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon HogsFan » 10.11.2008, 09:27

IceFan hat geschrieben:Aber net lang, ob das noch was wird heuer. Auf den Spielbericht bin ich ja mal gespannt. Auch wenn Thommes und Martynowski noch kommen glaub ich nicht das wir aus dem Sumpf noch rauskommen.


Auf welchen Bericht bist du denn eher gespannt -den Offiziellen oder den von mir???? :evil:
Das Spiel kann man getrost mit Not gegen Elend bezeichnen.
Kämpferisch: alles okay - wir haben es versucht!
Spielerisch : einfallslos - ohne Spielwitz und gute Kombinationen!!
Alte Weisheit : Wer kein Tor schießt kann auch nicht gewinnen. Deren Torwart hatte sicher gestern auch nen sehr guten Tag - ohne Zweifel.
Aber hey,wenn man nur Einzelaktionen startet und es nur mit Schüssen versucht die der jedesmal locker wegfängt - dann reicht es halt auch gegen Pfronten nicht! Etwas Pech hatten wir auch mit Pfosten und Latte - Unsere Gegner aber auch! Was ist eigentlich los bei uns - gegen den bis dato letzten der Liga so ein spielerisch schwaches Spiel zu liefern! Da stimmt es doch vorne und hinten nicht mehr zur Zeit! Wo bleiben die rausgespielten Chancen, die Kombinationen,das Passspiel von hinten heraus das auch mal ankommt??????
Unsere Stürmer haben sich immer wieder festgerannt. Die Abwehr hat wenige gute Pässe gespielt und ein mancher nicht einen guten!!!!!!!!!!!!!
Nach dem 0 : 2 (auch wenn Entäuschung dabei war) sind die einfach stehen geblieben und haben aufgegeben. Das 0 : 3 war eine FRECHHEIT!!!!!
Können wir es nicht mehr besser? Gegen Pfronten?? Hallo??? Ich bin maßlos entäuscht.
Krass auch, das es die Mannschaft nicht für nötig hält sich bei den Fans wenigsten mal kurz zu verabschieden oder zu bedanken das wir sie versucht haben zu unterstützen. Wir waren zwar nur 4 - denke aber das wir für diese Verhältnisse uns schon ein wenig bemerkbar gemacht haben.
Danke an unseren Torhüter - der war der einzigste der Danke gesagt hat! Vieleicht auch ne Sache vom Trainer seinen Jungs auch bei Niederlage und Entäuschung solche Dinge ans Herz zu legen!!!!
Jetzt sollte es wohl allen klar sein das wir, wenn sich nicht ganz schnell etwas ändert, gegen den Abstieg spielen.
Ich meine,es muß sich was ändern - so kann es nicht weiter gehen.

Man kann an diesem Spiel nix positives sehen - verloren - kein Tor - nach dem 0:2 aufgegeben - keine Spielerischen Akzente usw........
Da bin ich auf den offizellen Bericht auch schon gespannt......

Ich bin kein SCHÖNWETTERFAN - ich werd unsere IceHogs weiterhin bei jedem Spiel anfeuern egal wie es ausgeht. Ich bin ja FAN!!!!!!!!!!
Aber man muß sagen können wie es bei uns ausschaut! Und bis dato wurde nach Niederlagen mir immer alles zu schön geredet!
Da ist nix mehr schön - wir sind letzter! Und das ist ne riesengroße Scheiße!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon IceFan » 10.11.2008, 09:43

Hab mir sowas schon fast gedacht, das Spiel vom Freitag war ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ok, da habens die Tore gemacht die sonst nicht reingehen aber spielerisch... :? Und nach Pfronten dann mit der Einstellung des "gwinn ma locker" anders kann ich mir die Niederlage nicht erklären.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon HogsFan » 10.11.2008, 09:52

IceFan hat geschrieben:Hab mir sowas schon fast gedacht, das Spiel vom Freitag war ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ok, da habens die Tore gemacht die sonst nicht reingehen aber spielerisch... :? Und nach Pfronten dann mit der Einstellung des "gwinn ma locker" anders kann ich mir die Niederlage nicht erklären.


Woran es nun endlich lag kann ich auch nicht sagen - bin ja kein Fachmann....
Wäre es die "Einstellung" hätten wir ein Problem mehr - denn für die ist ja bekanntlich die Trainerriege verantwortlich!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon IceFan » 10.11.2008, 09:56

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Hab mir sowas schon fast gedacht, das Spiel vom Freitag war ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ok, da habens die Tore gemacht die sonst nicht reingehen aber spielerisch... :? Und nach Pfronten dann mit der Einstellung des "gwinn ma locker" anders kann ich mir die Niederlage nicht erklären.


Woran es nun endlich lag kann ich auch nicht sagen - bin ja kein Fachmann....
Wäre es die "Einstellung" hätten wir ein Problem mehr - denn für die ist ja bekanntlich die Trainerriege verantwortlich!


Woran solls sonst liegen, das Spielen werdens ja nicht von heute auf morgen verlernt haben.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon Hopfendome » 10.11.2008, 12:02

Mensch, was war den gestern wieder los??? Es ist wirklich zum Verzweifeln. :cry:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon HogsFan » 10.11.2008, 14:34

Hopfendome hat geschrieben:Mensch, was war den gestern wieder los??? Es ist wirklich zum Verzweifeln. :cry:


Wir spielen heuer einfach zu wenig schönes und gutes Hockey.... Gerade gegen vermeintlich schwächere Gegner gehen wir zu viel über den Kampf.
Und daraus wird meißt ein Krampf!!
Mir fehlt das Taktische Element bei uns. Gerade weil wir so sehr auf die Jugend setzen.Am schlimmsten sind für mich diese extremen Fehler gerade in der Abwehr.Der Spielaufbau ist ungenau. Meißt schnappt sich ein Stürmer den Puck im eigenen Drittel und marschiert nach vorn und sucht den Abschluß....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Germering/ Pfronten - Paf

Beitragvon onetimer » 10.11.2008, 16:53

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Mensch, was war den gestern wieder los??? Es ist wirklich zum Verzweifeln. :cry:


Wir spielen heuer einfach zu wenig schönes und gutes Hockey.... Gerade gegen vermeintlich schwächere Gegner gehen wir zu viel über den Kampf.
Und daraus wird meißt ein Krampf!!
Mir fehlt das Taktische Element bei uns. Gerade weil wir so sehr auf die Jugend setzen.Am schlimmsten sind für mich diese extremen Fehler gerade in der Abwehr.Der Spielaufbau ist ungenau. Meißt schnappt sich ein Stürmer den Puck im eigenen Drittel und marschiert nach vorn und sucht den Abschluß....


Jetzt gebe ich auch einmal meinen Senft dazu. Wir spielen heuer noch überhaupt nicht, die sind doch alle noch in der Sommerpause. Die wenigen Spiele die ich bis jetzt gesehen habe waren einfach nur ein einfallsloses Rumgegurke auf dem Eis. Ich überlege mir echt ob ich mir das noch einmal antue ich kann ja viel ertragen aber 7 Niederlagen aus 8 Spielen ist doch etwas hoch. Ich kenne da eine Sportart, bei der bei einer solchen Serie jemand freiwillig geht oder gegangen wird. Dieser Mannschaft sieht man an wie unmotiviert sie, da fehlt ein Treiber der sie mitreißt und den haben wir leider nicht. Ergo ist unsere Trainerriege um so mehr gefragt aber die scheinen mir etwas überfordert und ebenso lustlos zu sein. Eigendlich wollte ich nach Erding fahren aber nach dem gestriegen Ergebnis gehe ich lieber mit meiner Freundin zu Essen das schont die Nerven und ist gemütlicher.

so long
Onetimer
Benutzeravatar
onetimer
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008, 21:12

Nächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron