Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon HogsFan » 08.12.2008, 12:21

Nach den wenig erfreulichen Spielen gegen Selb, wo mal wieder keine Punkte eingefahren wurden, stehen am kommenden Wochenende die Partien gegen Höchstadt und Dorfen an. Gegen beide haben wir in der Vorrunde verloren(okay,das könnte man von fast jedem Gegner sagen :( ). Man kann eigentlich immer wieder gespannt sein ob sich mal irgenetwas in und bei der Mannschaft ändert, was mal wieder zu einem Erfolg führen könnte!
In seinen ersten beiden Spielen konnte Martinowsky bisher noch in keinster Weise überzeugen. Liegt aber sicher auch daran das er ja erst jetzt bei uns spielen darf.....
Unsere Leistungsträger haben heuer wie alle anderen eine, sagen wir mal recht magere Form.....
Uns fehlt zur Zeit ein Knipser der seine Tore einfach macht. In Selb sollen wir ja auch wieder die größten Chancen reihenweise versiebt haben.
Es wird also so sein das wir versuchen müssen die Liga sportlich zu halten - egal mit welchen Mitteln. Es schaut so aus, das wir uns heuer nicht mehr unbedingt in der Tabelle arg verbessern werden. Mies - aber so ist es wohl! Also heißt es noch mal alle Kräfte für die kommende Abstiegsrunde zu sammeln.
Wir haben jetzt glaube ich 5 Spiele am Stück verloren - Jungs,hörts bitte am WE mit dieser Serie auf. Des macht definitiv keinen Spaß...
Und nachdem wir für den 26.12 ein paar Zuschauer aus bekannten Gründen ins Stadion locken wollen, wären ein paar gute Ergebnisse nicht unbedingt das übelste..... :)
Über die Sportliche Leitung wurde eh genügend geredet und geschrieben. Ich glaube das die meißten da auch einer Meinung sind.Die PK hat es dann wohl auch dem letzten deutlich gemacht. Schaun wir nun ob und was geschehen wird. Im Interesse der fans hoffe ich persöhnlich zwar schon das etwas geschieht, weil ich der Meinung bin das ein neuer Besen eventuell doch etwas besser kehrt.
Schlecht wäre,wenn nix passiert und wir steigen wirklich ab.... Also dann... :butthead:
Aber noch ist ja nicht alles vorbei und die Chancen bestehen weiterhin - egal mit wem in der Verantwortung!
Am Freitag sollten wir aber wirklich mal wieder gewinnen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 08.12.2008, 12:21

Anzeige
 

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon IceHog-Sanny » 08.12.2008, 13:32

Tja, damit ist wohl alles gesagt - leider!!!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... aber auch die irgendwann :cry:

Ich möchte -nee, ich will!!!- auch mal wieder mit nem freudigen Gesicht das Stadion verlassen und die anderen haben betretene Gesichter :big_atsch
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon IceFan » 08.12.2008, 14:02

Was ich gehört hab ist, daß endlich bewegung in die Trainersache gekommen ist. Mal schaun vieleicht steht am Freitag schon ein neuer Mann an der Bande.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon HogsFan » 08.12.2008, 14:07

IceFan hat geschrieben:Was ich gehört hab ist, daß endlich bewegung in die Trainersache gekommen ist. Mal schaun vieleicht steht am Freitag schon ein neuer Mann an der Bande.


Falls dem so ist, hoffe ich doch das wir "Zeitnah" was offizielles hören werden.........!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon ECP Schauer » 09.12.2008, 17:14

Ich täte mich freuen wenn sich was macht in der Sache Trainer

Aber bitte nicht böse seine ich glaube es erst wenn ich es sehe
ECP Schauer
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 18:06

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon chief » 10.12.2008, 08:21

Der Robert ist gestern als Trainer zurückgetreten.

Das gestrige Training wurde bereits von Rod Poindexter geleitet. Er wird zumindest auch bei beiden Spielen am Wochenende als verantwortlicher Mann an der Bande stehen. Mehr kann zur Trainerfrage zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon HogsFan » 10.12.2008, 08:52

chief hat geschrieben:Der Robert ist gestern als Trainer zurückgetreten.

Das gestrige Training wurde bereits von Rod Poindexter geleitet. Er wird zumindest auch bei beiden Spielen am Wochenende als verantwortlicher Mann an der Bande stehen. Mehr kann zur Trainerfrage zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.



Dann erst mal (und das ist ehrlich gemeint!)vielen Dank an den Robert für die Arbeit in den letzten Jahren.
Hoffen wir das dies der Mannschaft vieleicht nen Schub für die Aufgaben am kommenden Wochenende gibt.
Viel Erfolg für unseren "neuen" Trainer....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon IceFan » 10.12.2008, 08:52

Ein guter Schritt in meinen Augen, jetzt fehlt nur noch die dementsprechende Reaktion der Mannschaft. Schaun ma mal was am Freitag rausspringt. Der erste Schritt ist auf alle Fälle getan und das ist gut und schon lang überfällig.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon Choko » 10.12.2008, 09:32

chief hat geschrieben:Der Robert ist gestern als Trainer zurückgetreten.

Das gestrige Training wurde bereits von Rod Poindexter geleitet. Er wird zumindest auch bei beiden Spielen am Wochenende als verantwortlicher Mann an der Bande stehen. Mehr kann zur Trainerfrage zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.


Danke Robert für die Arbeit die du in den letzen Jahren für den Verein geleistet hast.
So nun kann sich die Mannschaft nicht mehr hinter irgendwem verstecken sondern muß zeigen was sie drauf hat. Schau ma mal ob dieser Schritt was bring. Ich hoff es zumindest.
*Sing Pfaffenhofen Oberbayer Pfaffenhofen Ole Ole Sing*
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon IceFan » 10.12.2008, 09:40

Das steht natürlich ausser Frage dass Robert die letzten Jahre viel für den Verein getan hat. Von mir deshalb auch herzlichen Dank
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon Hopfendome » 10.12.2008, 13:12

Ich wünsche dem Robert auch alles Gute.

Jetzt schaung ma nach vorne und zieh´n gemeinsam an einem Strang. Irgendwie müss ma aus diesem Sumpf wieder rauskommen.
Die Mannschaft hat Potzenzial. Es stellt sich halt nur die Frage, ob sie das momentan abrufen kann.
Man wird sehen!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon IceFan » 11.12.2008, 23:27

Heute gewinnen wir sonst fress ich an Besen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon IceFan » 11.12.2008, 23:28

Hopfendome hat geschrieben:Ich wünsche dem Robert auch alles Gute.

Jetzt schaung ma nach vorne und zieh´n gemeinsam an einem Strang. Irgendwie müss ma aus diesem Sumpf wieder rauskommen.
Die Mannschaft hat Potzenzial. Es stellt sich halt nur die Frage, ob sie das momentan abrufen kann.
Man wird sehen!!!!!

Kommst auch ?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon Hopfendome » 12.12.2008, 07:45

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Ich wünsche dem Robert auch alles Gute.

Jetzt schaung ma nach vorne und zieh´n gemeinsam an einem Strang. Irgendwie müss ma aus diesem Sumpf wieder rauskommen.
Die Mannschaft hat Potzenzial. Es stellt sich halt nur die Frage, ob sie das momentan abrufen kann.
Man wird sehen!!!!!

Kommst auch ?


Bin heute auf alle Fälle da!!!!

Übrigens, viel Spass beim Futtern. :lol: :lol: :lol:
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Höchstadt / Dorfen - Paf

Beitragvon IceFan » 12.12.2008, 08:05

Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Ich wünsche dem Robert auch alles Gute.

Jetzt schaung ma nach vorne und zieh´n gemeinsam an einem Strang. Irgendwie müss ma aus diesem Sumpf wieder rauskommen.
Die Mannschaft hat Potzenzial. Es stellt sich halt nur die Frage, ob sie das momentan abrufen kann.
Man wird sehen!!!!!

Kommst auch ?


Bin heute auf alle Fälle da!!!!

Übrigens, viel Spass beim Futtern. :lol: :lol: :lol:

Aber immer.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Höchstadt-ECP / ECP-Dorfen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron