Paf - Memmingen / Buchloe - Paf




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon HogsFan » 27.11.2008, 15:53

Nach dem letzten Wochenende mit einer knappen und ärgerlichen Niederlage und einem grandiosen Sieg in Sonthofen steht eine neue Punktrunde an. Stellt sich die Frage ob die IceHogs den Schwung und das Selbstvertrauen aus dem Sonntagspiel mitnehmen können. Eine leichte Aufgabe wird es mit den Gegnern aus Memmingen und den starken Aufsteiger Buchloe nicht. Wobei bisher ja kein Wochenende eine leicht zu nennende Aufgabe war. Es wäre einfach schön für uns Fans und wichtig für die Mannschaft und deren Ziele wenn wir an diesem WE an beiden Spieltagen punkten könnten! Die Jungs sollen einfach an sich glauben - rausgehen und ein gutes Eishockey spielen. Dann werden wir Memmingen schon in die Knie zwingen und mit "Rückenwind" nach Buchloe fahren und auch dort die Punkte mitnehmen. :partyman:
Und sollte unseren Spielern das gelingen :big_beten - dann wird das nächste Wochenende mit den beiden Spielen gegen Selb zum kleinen Finale!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 27.11.2008, 15:53

Anzeige
 

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon Hopfendome » 27.11.2008, 16:13

Es wär halt mal wichtig, dass wir mehr als drei Punkte holen. Vielleicht gelingt es uns an diesem Wochenende. Man hat ja gesehen, dass wir uns vor keinem Gegner verstecken müssen.

@HogsFan:
Wie kommst Du eigentlich nach Buchloe?
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon HogsFan » 27.11.2008, 16:25

Hopfendome hat geschrieben:Es wär halt mal wichtig, dass wir mehr als drei Punkte holen. Vielleicht gelingt es uns an diesem Wochenende. Man hat ja gesehen, dass wir uns vor keinem Gegner verstecken müssen.

@HogsFan:
Wie kommst Du eigentlich nach Buchloe?

Kommt drauf an wer fährt.... Sollte niemand sich ans Steuer hocken fahre ich selbst!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon Hopfendome » 27.11.2008, 16:27

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Es wär halt mal wichtig, dass wir mehr als drei Punkte holen. Vielleicht gelingt es uns an diesem Wochenende. Man hat ja gesehen, dass wir uns vor keinem Gegner verstecken müssen.

@HogsFan:
Wie kommst Du eigentlich nach Buchloe?

Kommt drauf an wer fährt.... Sollte niemand sich ans Steuer hocken fahre ich selbst!


Ich bräuchte halt eine Mitfahrgelegenheit, da ich derzeit kein Auto habe!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon HogsFan » 27.11.2008, 16:30

Hopfendome hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Es wär halt mal wichtig, dass wir mehr als drei Punkte holen. Vielleicht gelingt es uns an diesem Wochenende. Man hat ja gesehen, dass wir uns vor keinem Gegner verstecken müssen.

@HogsFan:
Wie kommst Du eigentlich nach Buchloe?

Kommt drauf an wer fährt.... Sollte niemand sich ans Steuer hocken fahre ich selbst!


Ich bräuchte halt eine Mitfahrgelegenheit, da ich derzeit kein Auto habe!


Also sind wir schon mal sicher 2 die fahren :lol:
Denke aber das ich noch ein paar Leute morgen "überreden" kann zum mitfahren. Wer dann letztendlich den Fahrer macht werden wir sehen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon Hopfendome » 27.11.2008, 16:52

Ich glaub, des werden schon noch ein paar Leute!!!!

Übrigens könntest Du evtl. meine Trommel in Verwahr nehmen? Der Kuni nimmt sie morgen mit!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon HogsFan » 27.11.2008, 16:56

Hopfendome hat geschrieben:Ich glaub, des werden schon noch ein paar Leute!!!!

Übrigens könntest Du evtl. meine Trommel in Verwahr nehmen? Der Kuni nimmt sie morgen mit!


Hoffen wir es mal.... Sonst mußt du Trommeln und ich pläre.....
Mit der Trommel geht klar!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon Ossi-Fan » 27.11.2008, 18:02

So eine Scheiße kann doch nur jemand aus Pfaffenhofen schreiben !!
Ossi-Fan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2008, 15:35

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon HogsFan » 27.11.2008, 18:29

Ossi-Fan hat geschrieben:So eine Scheiße kann doch nur jemand aus Pfaffenhofen schreiben !!


Worauf willst du hinaus? Versuch doch mal deine Beiträge verständlich zu gestalten.....
Bisher sind diese leider ein wenig "trottelig" rübergekommen!(siehe deinen 1 Beitrag - der um nen ganzen Tag zu spät kam :lol: )
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon IceFan » 27.11.2008, 19:21

Ossi-Fan hat geschrieben:So eine Scheiße kann doch nur jemand aus Pfaffenhofen schreiben !!

Ersten schließe ich mich meinem Vorschreiber an und zweitens finde ich dein Avatar etwas unpassend. Also änder das bitte oder ich werde es entfernen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon Icehogsani » 27.11.2008, 23:18

Entfern ihn dch gleich, der wird nie was normales schreiben! Ist halt ein waschechter Ossi, der in Bayern nicht klar kommt!
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 15:47
Wohnort: Baar

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon Hopfendome » 28.11.2008, 07:45

Der soll bloß schaun, dass er diesen politischen Dreck entfernt. Unser Forum ist politisch neutral!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon HogsFan » 28.11.2008, 11:23

Hopfendome hat geschrieben:Der soll bloß schaun, dass er diesen politischen Dreck entfernt. Unser Forum ist politisch neutral!!!!!!


Des ist jetzt zwar korrekt - aber nun sollten wir nicht mehr über diese Person oder was auch immer schreiben. Man könnte sich sonst sogar noch "ernst" genommen fühlen..... :shock: Was nicht wichtig ist,braucht auch keine Beachtung. Und nachdem er/es sich auch nicht erklären möchte - kommt Feigheit auch noch dazu. Ich denke das unsere Admins schon ihre Arbeit machen werden.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon Hopfendome » 28.11.2008, 11:48

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Der soll bloß schaun, dass er diesen politischen Dreck entfernt. Unser Forum ist politisch neutral!!!!!!


Des ist jetzt zwar korrekt - aber nun sollten wir nicht mehr über diese Person oder was auch immer schreiben. Man könnte sich sonst sogar noch "ernst" genommen fühlen..... :shock: Was nicht wichtig ist,braucht auch keine Beachtung. Und nachdem er/es sich auch nicht erklären möchte - kommt Feigheit auch noch dazu. Ich denke das unsere Admins schon ihre Arbeit machen werden.



:big_applaus :big_applaus
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Paf - Memmingen / Buchloe - Paf

Beitragvon IceFan » 28.11.2008, 14:34

Ich sag zum ersten mal in dieser Saison das wir beide Spiele gewinnen werden. Hoffenlich trügt mich mein Gefühl nicht.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron