PAF - Miesbach




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

PAF - Miesbach

Beitragvon HogsFan » 23.01.2012, 08:19

Schade, Schade - in dem Spiel war mehr drin als nur ein Punkt. Das erste Drittel habe ich leider nicht sehen können. Das zweite hat mir aber gefallen. Da war Kampf und der Wille eindeutig zu sehn. Wir haben Miesbach etwas unter Druck setzen können und uns immer wieder Torchancen heraus gespielt. Im letzten Drittel waren dann zu viele kleine Fehler im Aufbau und Passspiel. Das hat immer wieder den Schwung rausgenommen. Es war auf jeden Fall ein verdienter Punktgewinn für uns. Das die Gegentore allesamt irgendwie "blöd" aussahen passt zu unser Saison. Wirklich schade - mit etwas mehr Konzentration und ein paar Fehler weniger hätten wir gestern eine gute Möglichkeit gehabt die Punkte komplett an der Ilm zu behalten. Penaltyschießen ist dann halt so ne Sache - Miesbach traf einmal mehr und hat sich somit den Zusatzpunkt verdient. Auf alle Fälle war das Spiel gestern viel besser als so mancher Auftritt in der Vergangenheit...... Weiter so......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 23.01.2012, 08:19

Anzeige
 

Re: PAF - Miesbach

Beitragvon lemon » 23.01.2012, 20:18

das spiel war wirklich besser, aber unterm strich zählen erst die 6 PD´s,
hoffentlich kann die Mannschaft da entsprchende "Größe" zeigen,
hoffe auch, dass der Voky, Dylla, der Kröger und der Schlosser bis dahin wieder fit sind, ansonsten wird´s sauschwer,
bin auch gespannt, wie die Gegner heissen, wobeis wurscht ist, gewinnen muss man ganz "einfach" 4 mal (hoff)
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: PAF - Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 24.01.2012, 07:13

lemon hat geschrieben:.....bin auch gespannt, wie die Gegner heissen, wobeis wurscht ist, gewinnen muss man ganz "einfach" 4 mal (hoff)


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Lieblingsgegner gibt´s nicht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF - Miesbach

Beitragvon HogsFan » 24.01.2012, 11:07

Hopfendome hat geschrieben:
lemon hat geschrieben:.....bin auch gespannt, wie die Gegner heissen, wobeis wurscht ist, gewinnen muss man ganz "einfach" 4 mal (hoff)


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Lieblingsgegner gibt´s nicht.

Für mich schon - allein der jeweiligen Anreise und des eventuellen "besonderen" Gegner......
Sportlich ist es natürlich egal - man muss siegen um nicht ganz dumm da zu stehn.... Aber Emotional hätte ich da schon ein paar Lieblinge..... Aber des sieht ja jeder anders...... "zwink
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF - Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 24.01.2012, 11:15

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
lemon hat geschrieben:.....bin auch gespannt, wie die Gegner heissen, wobeis wurscht ist, gewinnen muss man ganz "einfach" 4 mal (hoff)


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Lieblingsgegner gibt´s nicht.


Für mich schon - allein der jeweiligen Anreise und des eventuellen "besonderen" Gegner......
Sportlich ist es natürlich egal - man muss siegen um nicht ganz dumm da zu stehn.... Aber Emotional hätte ich da schon ein paar Lieblinge..... Aber des sieht ja jeder anders...... "zwink


Ich sehe das ja auch nicht aus emotionaler, sondern rein aus sportlicher Sicht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF - Miesbach

Beitragvon HogsFan » 24.01.2012, 12:22

Und ich sogar noch aus ureigenster finanzieller Sicht - Dorfen(als Bsp.) wäre mir lieber wie Buchloe....
Und auf Nürnberg(rein emotional) würde ich mich immer freuen.
Na jedenfalls war das "früher" mal oft und viel so...
Ist ja auch egal - idealerweise(aus meiner Sicht) wäre eine Sportlich Emotional ErfolgreicheZwischenrunde! Damit könnten wir dann alle Leben....... "respe
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF - Miesbach

Beitragvon Hopfendome » 24.01.2012, 13:03

HogsFan hat geschrieben:Und ich sogar noch aus ureigenster finanzieller Sicht - Dorfen(als Bsp.) wäre mir lieber wie Buchloe....
Und auf Nürnberg(rein emotional) würde ich mich immer freuen.
Na jedenfalls war das "früher" mal oft und viel so...
Ist ja auch egal - idealerweise(aus meiner Sicht) wäre eine Sportlich Emotional ErfolgreicheZwischenrunde! Damit könnten wir dann alle Leben....... "respe


HAUPTSACHE WIR PACKEN DEN KLASSENERHALT!!!! "zwink
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron