PAF - Waldkraiburg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

PAF - Waldkraiburg

Beitragvon HogsFan » 14.10.2012, 10:20

Der 4. Spieltag steht an und wir spielen weiter um unsere ersten Punkte. WKb ist sicherlich ein Gegner der bei entsprechender Leistung unserer Mannschaft bezwungen werden kann wenn nicht sogar sollte. Wir haben zwar weiterhin ne Menge Ausfälle die uns definitiv weh tun, aber es ist wie es ist und Punkte müssen dennoch endlich her. Die Qualität unserer Spieler sollte ganz sicher ausreichen ein gutes Spiel über 60 min zu bestreiten und danach endlich freudige Gesichter zu sehen. Ich warte und hoffe das unser Scott auch endlich mal zeigen kann was in ihm steckt und unserem ECP damit "helfen" kann die entsprechenden Ziele zu erreichen. Seine "Findungsphase" muss bald beendet sein. Vieleicht fehlt ihm einfach ein Erfolgserlebniss um dann endlich mal so richtig durch zu starten....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 14.10.2012, 10:20

Anzeige
 

Re: PAF - Waldkraiburg

Beitragvon Hopfendome » 15.10.2012, 08:06

Gott sei Dank, die ersten 3 Punkte. "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PAF - Waldkraiburg

Beitragvon HogsFan » 17.10.2012, 11:30

Sehr richtig, endlich der erste Sieg!
Und ich fand es war ein wirklich gutes Spiel von unseren Jungs. Wenn wir denn mal irgendwann den kompletten Kader zur Verfügung haben.....
Vorallem das wir im letzten Drittel noch mal so richtig was "drauflegen" konnten stimmt mich positiv. Das Vokaty mit zwei Toren und auch endlich der Scott traf sollte uns nen weiteren Schub geben. Gerade Scott, den brauchen wir in dieser Saison sicherlich in Top Form und Top Vertrauen in sich. Jetzt sollte in der Abwehr noch etwas mehr "abgeklärtheit" rein kommen dann werden sicher die nächsten Punkte folgen.
Unser "Leo" scheint auch seinen dritten Frühling zu haben. Zur Zeit trifft er ja wieder regelmäßig - freut mich sehr für ihn..... "respe
Also Jungs, weiter so... "apla
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron