Peißenberg : ECP




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Peißenberg : ECP

Beitragvon HogsFan » 15.01.2012, 09:55

In der Hinrunde ein Sieg für uns und eins der wenigen Highlight´s heuer.....
Denke aber das wir heute sicherlich ein ganz anderes Peißenberg zu sehen bekommen.
Wie das Spiel ausgehen wird???
Sagen wir es mal so - über Punkte freut sich ja jeder.... Aber grundsätzlich sollte man in dieser Saison und dieser Hauptrunde sagen: Kommts wieder gut heim,ohne Verletzungen und große Strafen......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 15.01.2012, 09:55

Anzeige
 

Re: Peißenberg : ECP

Beitragvon lemon » 15.01.2012, 11:38

na, das Ziel sollte schon sein, mit sportlichem Ehrgeiz, zu gewinnen.
Auch am Freitag konnte man erkennen, dass bei vielen Spielern der Wille vorhanden war,
leider haben sich halt aber Bruder Leichtfuss und Bruder Pech mit eingeschlichen, bei manchen Aktionen,
aber nicht bei allen...
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Peißenberg : ECP

Beitragvon HogsFan » 17.01.2012, 00:57

Trotz Ehrgeiz leider wieder keine Punkte. Heuer reicht es einfach nicht zu mehr. Auch wenn wir lange Zeit mitgehalten haben und das Ergebniss offen gehalten haben(lt. Berichten) - verloren ist verloren!
Und egal wie es im Endeffekt zustande kommt, ein 1 :5 ist dann doch wieder deutlich!
Somit geht die Hoffnung auf noch ein paar Punkte weiter zum nächsten Wochenende...
Irgendwie bin i froh, wenn endlich die Zwischenrunde losgeht............!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Peißenberg : ECP

Beitragvon IceFan » 17.01.2012, 10:57

HogsFan hat geschrieben:Trotz Ehrgeiz leider wieder keine Punkte. Heuer reicht es einfach nicht zu mehr. Auch wenn wir lange Zeit mitgehalten haben und das Ergebniss offen gehalten haben(lt. Berichten) - verloren ist verloren!
Und egal wie es im Endeffekt zustande kommt, ein 1 :5 ist dann doch wieder deutlich!
Somit geht die Hoffnung auf noch ein paar Punkte weiter zum nächsten Wochenende...
Irgendwie bin i froh, wenn endlich die Zwischenrunde losgeht............!!!!

Von mir aus spielen sie momentan auch 20: 0 des is mir auch wurscht, haupsache sie spielen eine anständige Abstiegsrunde.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Peißenberg : ECP

Beitragvon HogsFan » 17.01.2012, 21:15

Naja, wir müssen ja nicht gleich übertreiben....... "ohhh
Wobei die Ergebnissen in den letzten Vorrundenspielen sicherlich nicht von großer Bedeutung sind - für manche jedenfalls. Am kommenden Wochenende würde ich schon ganz gerne den einen oder anderen Punkt sehen.
Tja,was wir dann in den PlayDowns zu sehen bekommen - da bin ich auch schon sehr sehr gespannt!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron