Pfaffenhofen : Bayreuth




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen : Bayreuth

Beitragvon HogsFan » 08.12.2012, 13:32

Wie hat man schon gelesen? Miezen-Ragout am Sonntag im Hopfendome................!!!??
Naja, da sind die Prozentzahlen schon arg im unteren Drittel an zu sehen wo mir da eine Chance haben gegen die zu punkten!
Aber natürlich geht auch das Spiel bei 0:0 los und dann schaun mir mal..... Wir haben doch überhaupt nix zu verlieren!!! Und wenn wir vorher ein paar "Sprüche" raushauen sollte das nicht soo verkehrt sein. Denke mal, das eh ein jeder das richtig einordnen kann! Und daheim spielen wir bisher sehr erfolgreich! Also lasst uns einfach versuchen den großen Favoriten etwas zu ärgern!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 08.12.2012, 13:32

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen : Bayreuth

Beitragvon bully » 08.12.2012, 18:35

Das mit den Sprüchen ist sicher soooo verkehrt nicht, aber immer wenn wir das gemacht haben gabs was auf den Deckel, und ich bin halt auch sehr abergläubisch!!!!

Wie von Hogsfan geschrieben, wir haben nichts zu verlieren, und genau da glaub ich liegt der Schlüssel, zusammen damit das wir keine "Ehrfurcht oder Angst" mehr vor Bayreuth haben müssen, wie das vielleicht Anfang der Saison noch der Fall war. Das Selbstvertrauen haben sich die Jungs geholt, Druck ist jetzt in dem Spiel nicht die Sache (wobei man zu Hause spielt und natürlich noch mehr Zuschauer haben will).

Ich hoffe auf nochmal mehr Zuschauer, gute Stimmung, ein tolles Spiel und jeder Punkt wäre absolut super!!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: Pfaffenhofen : Bayreuth

Beitragvon IceFan » 08.12.2012, 18:44

bully hat geschrieben:Das mit den Sprüchen ist sicher soooo verkehrt nicht......


Genau wo ich doch einen so schönen Banner für morgen gemacht hab... "geil "geil
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen : Bayreuth

Beitragvon Icehogsani » 09.12.2012, 12:54

Ich komm auf jeden fall, und bring auf jeden fall noch einen mit
Nur die besten sterben jung
Icehogsani
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2007, 16:47
Wohnort: Baar

Re: Pfaffenhofen : Bayreuth

Beitragvon HogsFan » 10.12.2012, 15:08

4 Punkte Wochenende gegen Miesbach und Bayreuth...... Da kann i nur sagen : Klasse!!! "respe
Und gestern gegen Bayreuth haben wir einen Punkt geholt - wobei man bei diesem tollen Kampf fast schon sagen muss das wir den einen oder anderen Punkt "verloren" haben. Die hätten wir uns durchaus verdient gehabt. Wie schon in Miesbach so war auch die Mannschaftsleistung gestern einfach grandios. Dieses Wochenende hat mir und vielen anderen sehr gut gefallen. Platz 8 mit gerade mal sechs Punkten Rückstand auf Platz 3!!!
Es war jammerschade das wir so kurz vor Spielende so ein "blödes" Tor gefangen haben - sonst wäre die "riesen" Überraschung wohl gelungen. Und das Penaltyschießen nicht zwingend zu unseren Stärken gehört - naja, das kennen wir schon. Bei einem nächsten eventuellen Penaltyschießen sollten wir meiner Meinung nach auch mal "andere" ihr Glück oder Können beweisen lassen......
Aber wie schon gesagt, rundherum ein tolle Leistung in den letzten beiden Spielen....... "prosi
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Bayreuth - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: karale
Antworten: 5

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron