Pfaffenhofen : Höchstadt




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen : Höchstadt

Beitragvon heiko2012 » 11.01.2013, 23:53

"hurra Dank Höchstadt sind wir Heute schon durch. "hüpf

Schade für Lindau aber aus 2 Spielen kann mann nur 6 Punkte holen "gröhl "snif

Ich hoffe es kommen am Sonntag wieder so viele Fans zum "prosi

Noch gute Besserung an Matthias Schuster komm bald wieder.
Benutzeravatar
heiko2012
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2012, 10:47

von Anzeige » 11.01.2013, 23:53

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen : Höchstadt

Beitragvon HogsFan » 12.01.2013, 04:25

Dann sind wir also durch........ Sehr gut!!
Hoffe aber natürlich das die "Anspannung" weiter in den letzten Spielen der Hauptrunde hochgehalten werden kann und wird - aber des wird unser Trainer schon richten!
Am Sonntag also gegen Höchstadt - so wie ich mitbekommen habe wollen recht viele Fans von denen nach PAF reisen - sehr schön für uns. Da der Schuster heuer nimma spielen kann und der Landsdorfer noch gesperrt ist fehlen uns mindesten zwei Verteidiger... Ich hoffe es fallen nicht noch mehr aus. Aber wiederum haben wir sogar gegen Sonthofen gesehen das unsere "jungen" sich in der Defensive ebenfalls voll reinhauen können.....
Für unsere zuletzt doch recht gut besuchten Spiele (auch durch die Gästefans) hoffe i natürlich mit Blick auf die Zwischenrunde das wir am Sonntag einen weiteren Heimsieg einfahren können und uns weiterhin in der Tabellenregion halten in der wir derzeit stehen! Auf ein schönes und stimmunmgsvolles Spiel am Sonntag mit einem Heimsieg unserer IceHogs.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen : Höchstadt

Beitragvon DerOssi » 14.01.2013, 11:20

Danke an Höchstadt für die 3 Punkte. Somit sind wir endlich durch und Spielen in den Playoffs "hurra . Wie der HogsFan schon geschrieben hat:

Hoffe aber natürlich das die "Anspannung" weiter in den letzten Spielen der Hauptrunde hochgehalten werden kann und wird - aber des wird unser Trainer schon richten!

Gestern hatten wir wieder viele Chancen die nicht genutzt wurden und leider hatten wir auch wieder viele löscher in der Verteidigung. Leider waren aber auch wieder sehr viele leichtsinns abspielfehler bei uns die andere Teams ausnutzen und ihre Tore machen würden. Das soll nicht heissen das wir schlecht gespielt haben, soll heissen wenn wir mehr aus unsere Chancen rausholen dann ist alles möglich im Eishockey. Aber trotzdem Respekt für die junge Manschaft für die leistung gestern die selbst nach einen Rückstand aufsteht und sich wieder rankämpft "respe . Danke an alle Fans und Danke an die BullyFighters aus Ingolstadt für die tolle Unterstützung gestern. Dafür erhebe ich mein Glas "schlusck
DerOssi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2011, 09:28
Wohnort: PAF Town



Ähnliche Beiträge

Höchstadt - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 7

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron