Pfaffenhofen : Memmingen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen : Memmingen

Beitragvon HogsFan » 05.01.2013, 09:42

Puh, ein sehr wichtiger und im Endeffekt auch verdienter Sieg für unsere IceHogs! Und als sehr angenehmer "Nebeneffekt" der momentane 3. Platz in der Tabelle... "respe
Damit sollten wir so gut wie sicher in der Meisterrunde stehen auch wenn es rechnerisch noch nicht 1oo% ist!
Memmingen für mich gestern mit dem besseren Start bis zum ersten Tor und der Führung von PAF. Den Rest des ersten Drittel würde ich dann für unsere Jungs geben. Mit Schwung aus der ersten Pause und dann gleich das zweite Tor nachgelegt. So, und dann kam mal wieder eine Phase wo wir uns das Leben selber schwer machen. Viele kleine und große Fehler, nicht Konsquent genug in der Abwehr und schon stand es nicht unverdient 2 : 2! Die nächsten Minuten sahen dann teilweise nach "offenen Schlagabtausch" aus... Auf beiden Seiten viele Chancen, nicht nur durch schöne Spielzüge sondern hauptsächlich durch Abwehrschwächen auf beiden Seiten. Demzufolge auch unsere erneute Führung und kurz darauf der wiederholte Ausgleich. Im letzten Drittel dann wieder eine konzentriertere Leistung von uns. Nach dem 4 : 3 für PAF machte sich Memmingen das "Leben" und die Aufholjagd durch zu viele kleine Strafen selbst schwer. Der fünfte Treffer dann in das leere Tor von Memmingen. Für mich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide hätten gewinnen können, Chancen dafür waren auf beiden Seiten genug vorhanden. Pfaffenhofen mit dem besseren und glücklicheren Ende und sicherlich auch nicht unverdient! Mit dem 5 : 3 haben wir auch den direkten Vergleich gegen Memmingen gewonnen. Respekt und Glückwunsch an die Mannschaft!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 05.01.2013, 09:42

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen : Memmingen

Beitragvon bully » 05.01.2013, 11:18

Und jetzt das bittere aus diesem Spiel:

Matthias "Schuggl" Schuster hat sich gestern schwer an der Schulter verletzt, bei dem letzten Check den er bekommen hat 10 Sekunden vor Schluß,
und wir uns wohl den Rest der Saison fehlen.

Von hier aus gute Besserung und das Du bald und schnell wieder fit bist, der Basti macht das schon!!!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: Pfaffenhofen : Memmingen

Beitragvon chief » 05.01.2013, 11:31

Schultereckgelenksprengung und Bänderverletzungen (vermutlich Risse), damit definitives Saisonaus.

Sehr, sehr schade. Gute Besserung Schuggl.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 10:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen : Memmingen

Beitragvon HogsFan » 05.01.2013, 12:31

chief hat geschrieben:Schultereckgelenksprengung und Bänderverletzungen (vermutlich Risse), damit definitives Saisonaus.

Sehr, sehr schade. Gute Besserung Schuggl.


Oh, das ist mal so richtig mies.....
So ein Scheiß aber auch..... auch von mir schnelle gute Besserung......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Memmingen - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 6
EC Pfaffenhofen - ECDC Memmingen
Forum: Spiele
Autor: schwarzmeier
Antworten: 1

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron