Pfaffenhofen : Nürnberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen : Nürnberg

Beitragvon HogsFan » 30.12.2012, 06:24

Auftakt der Heimspielserie gegen Nürnberg. Ergebniss : 18 zu 2 !!!
Soweit ich mitbekommen habe das höchste Ergebniss in den letzten Jahren in der Bayernliga. Nürnberg als Tabellenschlusslicht und nur mit 10+2 Spielern angetreten. Ab der ersten Minute sah man die Chancenlosigkeit der Gäste aus Franken. Meiner Meinung nach haben sie sich gegen Pfaffenhofen auch nicht mit allem entgegen gestellt. Und so nahm dieses Ergebniss seinen Lauf. PAF mit einer guten Ausnutzung seiner Chancen. Je 4 Tore von Spindler und Löwenberger, Pipo noch mit 5 Assists!! Respekt, auch gegen diesen Gegner muss man das erst mal erreichen. Stimmung war in der Fankurve wie in den letzten Spielen schon recht gut. Man muss den "jungen Leuten" da echt mal ein Danke aussprechen! Letztendlich ein angenehmer unaufgeregter Abend!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 30.12.2012, 06:24

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen : Nürnberg

Beitragvon heiko2012 » 30.12.2012, 11:31

Danke an alle die was für die Trommel dazugegeben haben "daf
Es war wieder in der Kurve eine gute Stimmung danke an die Jugend "respe
Benutzeravatar
heiko2012
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2012, 10:47


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron