Pfaffenhofen : Regensburg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen : Regensburg

Beitragvon HogsFan » 13.11.2009, 22:47

Dann steht am Sonntag also wohl das Spiel dieser Saison an - jedenfalls Zuschauertechnisch - hoffe ich!!!
In Dingolfing sollen heute Abend jedenfalls ca 400 Regensburger dabei gewesen sein - das lässt für uns doch hoffen. regensburg hat dort heute knapp gewonnen - sie sind mit Sicherheit keine Übermannschaft und auf jeden fall schlagbar,wenn wir unsere leistung bringen zu der wir fähig sind! Davon bin ich überzeugt. Wie wir auch heute in Schweinfurt uns immer wieder zurück gekämpft haben - das lässt mich für Sonntag wirklich auf ein gutes Ergebniss hoffen!Und wenn dann noch ein paar mehr Pfaffenhofener Fans als sonst ins Stadion finden und uns mithelfen eine gute und schöne Stimmung zu machen um damit auch die Mannschaft zu unterstützten - ja dann kann es doch losgehen...............Tipp : 6 : 5 IceHogs!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 13.11.2009, 22:47

Anzeige
 

Eisradio aus Pfaffenhofen

Beitragvon toc » 15.11.2009, 11:36

Der Internet-Radiosender Eisradio berichtet heute vom Bayernliga-Derby EC Pfaffenhofen gegen den EV Regensburg. Neben dem Livebericht vom Spiel gibt es Interviews, Hintergrundinformationen und Stimmungsberichte.
Zum Empfang von Eisradio genügt ein Computer mit Internetzugang, spezielle Software ist nicht nötig.

Die Sendung beginnt ca. 20 Minuten vor dem Spiel. Nähere Infos unter http://www.eisradio.de
toc
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2009, 11:32

Re: Pfaffenhofen : Regensburg

Beitragvon Sir Tobi » 15.11.2009, 20:40

wahnsinn, eine solch kämpferische und taktische meisterleistung wie das heute war. von anfang bis zum ende gekämpft und in meinen augen ein super gelungenes wochenende. denn wer hätte vor diesem wochenende gedacht, dass wir gegen gegner wie schweinefurt und regensburg 4 punkte holen. da können wir echt stolz auf unser team sein!!!!! "hüpf "hüpf

wichtig war heute vor allem der mehr als gelungene start ins spiel mit zwei frühen toren. "hurra

die kulisse heute war auch echt super obwohl von der stimmung her gesehen doch der ein oder andere durchhänger war, aber egal sieg ist sieg!!!


weiter so jungs!!!!1 "prosi "respe "hurra "apla "apla "apla "apla "hüpf
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen : Regensburg

Beitragvon HogsFan » 16.11.2009, 10:21

Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Ein klasse Sieg gegen die Regensburger. Bis auf ganz wenige Ausnahmen haben wir heuer wirklich gute Spiele von unserer Truppe gesehen. Man kann immer wieder nur betonen,das wir wirklich ein geiles Team beisammen haben. Es macht wieder richtig Spaß zum Hockey zu gehen.
Gestern haben wir natürlich ein richtig gutes 1. Drittel hingelegt - eins der besten in dieser Saison - meiner Meinung nach. Imponiert hat mir aber vorallem das man über die gesamte Spielzeit nie das Gefühl hatte,das wir dieses Spiel verlieren könnten!Eine klare Dominanz unserer IceHogs.
Man stelle sich vor,wir hätten den einen oder anderen Punkt nicht liegen lassen in manchen Spielen zuvor(Erding,Schweinfurt...)...........
Aber auch so sind wir wohl mehr als im Soll....!
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen kommen immer mehr Wünsche und Hoffnungen bei uns Fans hoch.......
Aber nicht nur deswegen muß am nächsten Freitag definitiv nachgelegt werden!!!!! Ich erwarte da einfach nen Sieg gegen Pfronten. Vom Leistungsstand und dem Können gibt es da auch keinerlei Ausreden oder Understatements......

Als letztes noch mal zu den Zuschauerzahlen,im speziellen zu gestern...... Alsi ich war schon entäuscht!!!
Nicht so sehr,das ich mir natürlich ein paar mehr Gästefans gewünscht hätte - nein,unsere Fans und Zuschauer waren mir viel zu wenig! Da spielt der ECP Woche für Woche ein gutes Eishockey,spielt zum jetztigen Zeitpunkt im Gegensatz zur letzten Saison um die PlayOff Plätze mit - ein alter Gegner (Regensburg) kommt mit vielen Fans zu uns - und dennoch schaffen wir nicht einmal 300............(eigene Zuschauer). Das ärgert mich schon. "groll
Und verstehen kann und will ich es auch nicht! Da hab ich mich gestern mit nem etwas älteren Paar unterhalten über die Zeiten wo noch ca 600-800 zuschauer in Paf üblich waren und als Argument hört man,das man niemander mehr kennt,nichteinmal die Spieler - ja hallo??
Wenn man die dann alle noch kennen würde dann würden 40-50 jährige auf dem Eis stehen. Ich find es einfach nur schade,das das Interesse am aktuellen Eishockey nur da ist wenn man anscheinend um die Meisterschaft spielt....... "belei
Um so mehr hoffe ich das unser kleiner Kreis an Fans weiterhin fleißig unsere jungs unterstützt.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen : Regensburg

Beitragvon Sir Tobi » 16.11.2009, 11:59

das werden wir auf alle fälle, und zum thema: da kennt man doch keinen mehr. da müsste man sich vielleicht davor auch mal erkundigen denn es sind genügend junge einheimische spieler mit dabei in meinen augen. aber na ja was will man von leuten erwarten, die wahrscheinlich nur zu top-spielen oder ins finale kommen "groll
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen : Regensburg

Beitragvon Hopfendome » 19.11.2009, 16:00

Ich würde mir auch gerne wünschen, dass wie frühers wieder viele heimische Fans in´s Stadion kommen.
Aber die Zeiten sind leider vorbei. Wir müssen kleinere Brötchen backen.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron