Pfaffenhofen : Sonthofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen : Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 18.12.2012, 18:10

So, das nächste Heimspiel am Freitag gegen Sonthofen. Werden wir da schon den kommenden Meister sehen? Auf jeden Fall ist diese Mannschaft eine, wenn nicht sogar zwei Klassen für sich allein in dieser Saison! Was sollten oder können wir erwarten? Nach dem Hinspiel glaube ich nicht mehr an einen direkt gewonnenen Vergleich - lach........... "autsch
Ein ähnliches Spiel wie gegen Bayreuth? Möglich ist es natürlich. Dennoch ist eine Niederlage von uns sehr wahrscheinlich. Alles andere wäre überraschend und extrem schön. Lassen wir das Spiel einfach laufen - dann sehn mir es schon.
Grundsätzlich sollte es ein Spiel werden, wo unsere Jungs kämpfen und spielen um denen das Leben etwas schwer zu machen. Keine Strafen, keine Verletzten, ein paar Tore von uns, nicht zu viele von Sonthofen und dann kommen wieder Aufgaben in Augenhöhe!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 18.12.2012, 18:10

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen : Sonthofen

Beitragvon bully » 22.12.2012, 00:19

Ich habe vor einer viertel Stunde auf Bayernhockey geschrieben und mit dem Satz begonnen: ich weiß nicht was ich schreiben soll.....

Es geht mir immer noch so.

Einfach nur Wahnsinn, Glückwunsch an die Mannschaft MEEEEEEGA, und einen ganz großen Glückwunsch an unseren Coach!!!!!! Für den freut mich das ganz ganz besonders!!

Super FANS heute!!! Super Stimmung!

MERRY CHRISTMAS!!!!!!

über das Spiel muss ich erstmal schlafen.......
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: Pfaffenhofen : Sonthofen

Beitragvon heiko2012 » 22.12.2012, 12:26

Klasse Spiel "hüpf super Stimmung so ein schöner Tag "geil
So kann unsere Manschaft jeden schlagen "autsch
"respe Trainer und Manschaft ihr seit einfach nur geil
bis Sonntag in Lindau
Benutzeravatar
heiko2012
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2012, 10:47

Re: Pfaffenhofen : Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 22.12.2012, 18:26

Ich bin einen Tag später noch immer baff!!! Das war eins der besten und spannendsten Spiele seit sehr langem. Man könnte eigentlich von einer Superlative zur nächsten gehen - um gestern zu beschreiben muss man nur schwärmen! Es war einfach von der ersten bis zur letzten Minute ein absolut geiles Spiel. Danke an die Mannschaft und dem Trainer dafür - wobei ich glaube das die Truppe sich mit diesem Ergebniss und dessen Zusatndekommen wohl am meißten belohnt hat!! "hüpf "hüpf "hüpf
Die Sonthofener Fans haben gewohnt nen sehr guten Support gehabt. Die machen das schon Klasse!
Aber ich möchte ausdrücklich die ECP Fankurve ebenso loben. (Nicht mich - lach...) Dadurch das die "jungen Kerle" wieder dabei waren konnten wir uns durchaus Gehör verschaffen! Vorallem hat es einfach richtig Spaß gemacht! Ein besonderes Danke an unseren "Jungfrauentrommler"!!! "respe Das erste Mal gestern ne TRommel in der Hand gehabt und seine Sache echt gut gemacht!!!! Danke dafür!!!!!!! "apla Beim nächsten Heimspiel werde i in unsere Kurve ein wenig die "Hand aufhalten" - das du ned allein auf den Kosten sitzen bleibst - haben ja alle was davon... Hab es ja versprochen..... "geil
Übrigens, die jungen Leute haben sich gestern verabschiedet mit einem " bis zum nächsten Freitag"........ Wäre echt supi wenn sie öfters bei uns vorbei schauen würden........
Tja, es war gestern einfach ein genialer Abend mit einem tollen Spiel und einer absolut überragenden ECP Truppe! "apla "apla "apla
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen : Sonthofen

Beitragvon bully » 22.12.2012, 19:10

@hogsfan

komm auf mich zu, ich beteilige mich natürlich auch, das muss ja unbedingt unterstützt werden!!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12



Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen:Sonthofen
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 1
Sonthofen - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 12
Pfaffenhofen - Sonthofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 5

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron