Pfaffenhofen - Buchloe




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen - Buchloe

Beitragvon HogsFan » 30.01.2009, 17:01

Letzter Spieltag also nach dieser doch recht verkorksten Saison. Und noch nicht einmal ganz unwichtig,da wir mit einem Sieg unseren 13 Platz halten könnten und somit auch die eventuell leichteren Gegner in die Abstiegsrunde zu gelost bekommen. Wir sollten also noch mal ein gutes Spiel abliefern um
a : Selbstvertrauen zu tanken,nach den letzten Niederlagen
b : unseren Tabellenplatz zu behalten
c : den Zuschauern auch was zu bieten
d : die krasse Niederlage im Hinspiel etwas aus zu bügeln......

PS: Hab gelesen das ein Fanbus aus Buchloe kommen wird....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 30.01.2009, 17:01

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen - Buchloe

Beitragvon Hopfendome » 02.02.2009, 08:16

Das Spiel gestern war schön anzuschau´n. Von unserer Seite sehr wenig Fehler in der Abwehr und ein gut aufgelegter Goalie. Vor allem Buchloe wollte gewinnen. Der Trainer von Buchloe muss nach dem Spiel stinksauer gewesen sein.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Buchloe

Beitragvon IceHog-Sanny » 02.02.2009, 13:07

Hopfendome hat geschrieben:Das Spiel gestern war schön anzuschau´n. Von unserer Seite sehr wenig Fehler in der Abwehr und ein gut aufgelegter Goalie. Vor allem Buchloe wollte gewinnen. Der Trainer von Buchloe muss nach dem Spiel stinksauer gewesen sein.


Da kann ich mich nur anschließen!!! :big_applaus

Super Spiel ... wenn das so weiter geht, dann können wir wenigstens noch nen paar schöne Spiele sehen
:partyman:
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Pfaffenhofen - Buchloe

Beitragvon ECP Schauer » 02.02.2009, 15:40

eine frage

und wie schaut jetzt der spielplan aus
wer spielt jetzt gegen wenn
bzw.
gegen wenn spielen wir jetzt als nächstes in der abstiegs runde

danke
ECP Schauer
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 18:06

Re: Pfaffenhofen - Buchloe

Beitragvon IceFan » 02.02.2009, 15:50

ECP Schauer hat geschrieben:eine frage

und wie schaut jetzt der spielplan aus
wer spielt jetzt gegen wenn
bzw.
gegen wenn spielen wir jetzt als nächstes in der abstiegs runde

danke

Am 13.2 in Germering und am 15 zuhause gegen Dingolfing mehr weis ich auch noch nicht.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Buchloe : Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 2
Buchloe - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4
Pfaffenhofen : Buchloe
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron