Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 23.02.2009, 10:35

Nach Penalty verloren und dennoch alles gewonnen. Mit dem Punktgewinn gestern in Dingolfing haben wir vorzeitig die Bayernliga gehalten! Herzlichen dank und GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft!!!!!!!!
Wie auch schon am Freitag war es ein enges Match. Dingolfing kann man wirklich nicht mehr mit der Mannschaft aus der Vorrunde vergleichen. denke das auch sie die Liga halten werden. Das Spiel gestern war ein Spiel von 2 Mannschaften auf "Augenhöhe"! Wobei ich sagen muß das Pfaffenhofen gestern nicht das gespielt hat,was sie können und drauf haben.Deshalb auch dieses enge Match!
Als "unglücklich" möchte ich bezeichnen das wir nach den ersten 3 Penaltyschützen und keinem Tor auf beiden Seiten,die gleichen Spieler wieder aufs Eis geschickt haben.Gestern waren es nicht die "sichersten" - denn sie haben auch beim zweiten Versuch nicht getroffen. Wir haben viele gute Spieler in unseren reihen und ich hätte den nächsten 3 die Verantwortung übergeben.Das war für mich ganz persöhnlich (unabhängig vom Ausgang des Penaltyschießen)eine nicht so schöne Entscheidung! Hätte wirklich lieber andere sehen wollen und wie sie mit diesem "Druck" umgehen......

Jetzt haben wir noch zwei Spiele für die "Goldene Ananas"... es geht um nix mehr....
Wünsche mir für den nächsten Sonntag ein schönes letztes Spiel in dieser Saison. Vieleicht können wir dann das "vierte Drittel" entsprechend zusammen feiern.

Nach der Saison ist vor der Saison - uns erwarten demnächst schöne Spiele gegen wohl Regensburg und Bayreuth - wer weiß wer noch aus der Oberliga den Weg zu uns finden wird. Mittlerweile ist die Bayernliga auf jeden Fall die bessere Liga!Wir können uns also auf die neue Saison freuen. Ich wünsche mir,das wir dann wieder eine Mannschaft präsentieren können die dann wieder um die Meisterschaft mitspielen kann..........( KLEINER SCHERZ) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Obwohl - wünschen kann man es sich ja.....
Die Mannschaft von heute hat nach diesen brutal entäuschenden Saisonanfang für mich noch Charakter gezeigt und eine halbwegs akzeptable Saison gut nach Hause gebracht!Wir haben vorzeitig den Klassenerhalt geschafft und somit das Minimal Ziel erreicht!
Der Trainerwechsel war für mich ein Garant dafür! Auch Danke an Ihn! Hoffe er bleibt uns für die nächste Saison erhalten und lässt sich erweichen dann wieder eine PK in Paf zu machen! Wäre schön! Und wenn Stelle des Sportlichen Leiter neu besetzt wird hoffe ich das dieser dann eine gute uns freude bringende Mannschaft auf die Beine stellt!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 23.02.2009, 10:35

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon ECP Fan » 23.02.2009, 12:18

Gratulation an die Mannschaft auch von mir. :big_super


Da ich gestern nicht konnte, hoffe ich mal das die Fans die in Dingolfing waren, unsere Mannschaft lautstark unterstützt haben?!

Dafür kann ich aber Freitag und Sonntag was mich sehr freut. :P

Also Herr Junce wenn de willst nehm ich dich am Freitag mit. Und lassen es richtig :rock:


Paftown trommel trommel, Paftown trommel trommel....
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon Hightower » 23.02.2009, 14:37

Von mir auch nochmals auf diesem Weg einen dicken Glückwunsch an die Mannschaft zum Klassenerhalt -
die Aufgabe "Klassenerhalt" wurde absolut bravorös gelöst.....- das war ein richtiger Grund zum Feiern.... :drinkers: :drinkers: , was vor allem unser Thommy
gestern ausgiebig getan hat.....er wird sich heute bloß wundern, warum sein Geldbeutel so leer ist, nachdem er gestern den kompletten Jägermeistervorrat im Dingolfinger
Eisstadion aufgekauft hat..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir haben gestern in Dingolfing unser Bestes gegeben -
lt. Bayernhockey-Forum fanden die Dingolfinger unseren Support und unser Auftreten als Fangruppe super... :D :D :D

Du willst am Freitag auch nach Sonthofen, Lutzi ??

SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER !!

Haupti und ich werden auf jeden Fall auch mit dem Auto ins Allgäu reisen -
vielleicht können wir uns ja irgendwie zusammentun mit dem Fahren.....wäre spritsparender und vor allem lustiger !

AUF GEHT´S, SVEN, DA MUSST JA FAST AUCH MITFAHREN....!
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon ECP Fan » 23.02.2009, 18:36

Ja ich werde mir die zwei Spiele reinziehen. Meine Meinung nach, könnten wir ja auch nochmal versuchen, ob ein 20iger Bus voll wird!!!
Weil, das Spiel ist Freitag und da sind bestimmt ein paar Fans dabei,die auch was trinken möchten.Vielleicht sind ja auch ein paar Spielerfrauen interessiert.Da können die es ja auch mal krachen lassen :drinkers: .

Also das wer noch mal eine gute "Aktion".
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 23.02.2009, 20:43

Hightower hat geschrieben:Du willst am Freitag auch nach Sonthofen, Lutzi ??

SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER !!

Haupti und ich werden auf jeden Fall auch mit dem Auto ins Allgäu reisen -
vielleicht können wir uns ja irgendwie zusammentun mit dem Fahren.....wäre spritsparender und vor allem lustiger !

AUF GEHT´S, SVEN, DA MUSST JA FAST AUCH MITFAHREN....!


Hmmmmmm,da werd ich wohl noch mal mit meiner Frau reden müssen....
Aber die Idee mit einem Auto in welchem wir 4 sitzen hat schon was......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon Hightower » 24.02.2009, 09:22

HogsFan hat geschrieben:Also ich kenne niemanden der auch nur mit einem Bier noch Auto fährt........ :P
Also für mich ist da schon die Entscheidung gefallen....... ich lauf nach Hause..... :drinkers: :lol:

Wenn´s draußen den Schnee so richtig runter haut,schmeckt doch der Glühwein/Bier und die Steaksemmel erst richtig gut! Und wer mit Kostüm zum Spiel kommt, sollte freien Eintritt haben - danach kann er/sie ja noch immer zum Fasching feiern gehen..... dann hat man schon von Anfang an die richtige Stimmung...... :lol:


Der Herr Kerner hat sich gestern auch schon mir angemeldet, dass er am Freitag mit nach Sonthofen fahren wird -
damit sind wir auf jeden Fall schon mal fünf Leute !

Mit dem Bus wird´s das Problem sein, dass man das wahrscheinlich bis freitags organisatorisch nicht mehr auf die Reihe kriegen wird
und zweitens der wohl relativ früh losfahren muss und das leider doch wiederum viele Leute abschreckt, sich anzumelden, weil sie am Freitag normal bis in den Nachmittag hinein arbeiten müssen.

Drum denke ich mal, dass es wohl dabei bleiben wird, dass sich Fahrgemeinschaften zusammenschließen...!
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 24.02.2009, 11:13

Ich denke...... ach,ich komme auch mit!Juhuuuu Eishockey........... :lol:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon Hightower » 24.02.2009, 11:21

Hervorragend, Sven !

Das gibt auf jeden Fall wieder eine Mordsgaudi - ist ja auch schließlich ein besonderes Spiel am Freitag.....-
das letzte Auswärtsspiel der Saison, drum auf ins Allgäu :D :D

Treffen wir uns gemeinsam am Freitag in PAF-Town oder wie wollen wir das organisatorisch abwickeln ?
Falls wir uns in PAF-Town treffen => wann und wo ?

Thema wo wird wohl am Besten das Eisstadion sein.....=> außerdem müssen wir dann noch auskarteln, wer den Fahrer spielt !
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 24.02.2009, 17:45

Hightower hat geschrieben:Hervorragend, Sven !

Das gibt auf jeden Fall wieder eine Mordsgaudi - ist ja auch schließlich ein besonderes Spiel am Freitag.....-
das letzte Auswärtsspiel der Saison, drum auf ins Allgäu :D :D

Treffen wir uns gemeinsam am Freitag in PAF-Town oder wie wollen wir das organisatorisch abwickeln ?
Falls wir uns in PAF-Town treffen => wann und wo ?

Thema wo wird wohl am Besten das Eisstadion sein.....=> außerdem müssen wir dann noch auskarteln, wer den Fahrer spielt !


Denke auch das als Treffpunkt das Stadion das beste ist - kennt ja jeder... :lol:
Ja mal schaun wer fährt - Lutzi wollte ja sowiso fahren - aber schaun mer mal wer sich bereit erklärt....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon Hightower » 25.02.2009, 08:04

Lt. Routenplaner sind es von Pfaffenhofen nach Sonthofen knapp 230 km und eine Fahrtzeit von 2 1/2 Stunden -
Spielbeginn ist um 20:00 Uhr !

Ich täte als Treffpunkt / Abfahrtszeit: 16:00 Uhr am Pfaffenhofener EIsstadion vorschlagen.

Wäre das für euch okay ?

@ LUTZI:

Würdest Du Dich bereit erklären, den Fahrer am Freitag zu machen ?
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon Hopfendome » 25.02.2009, 11:02

Servus Leute, bin auch wieder im Lande!!!

Gott sei Dank haben wir den Klassenerhalt geschafft.
Am Freitag in Sonthofen bin ich auf alle Fälle auch mit dabei. Dann is feiern angesagt.

Gruaß
Haupti
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon ECP Fan » 25.02.2009, 14:46

Wie schon geschrieben,am Freitag fahre ich. Das heist drei Plätze frei. Dafür lasse ich die Saison am Sonntag schön ausklingen :drinkers: :drinkers: !!!
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon Hightower » 25.02.2009, 14:55

ECP Fan hat geschrieben:Wie schon geschrieben,am Freitag fahre ich. Das heist drei Plätze frei. Dafür lasse ich die Saison am Sonntag schön ausklingen :drinkers: :drinkers: !!!


Alles klaro, Lutzi !

Hm....dann haben wir leider vom Platz her ein kleines Problem....!

Wir wären mit Dir, Sven, Haupti, mir und dem Kerner, Daniel insgesamt fünf Personen !

Der Daniel hat gemeint, dass er und - falls er Lust hat - der Haupti nach dem Spiel mit
der Mannschaft zurückfahren könnten.

Würde es gehen, dass wir auf der Hinfahrt zu fünft in Deinem Auto fahren oder sagst Du da, es geht nicht ?
Falls es nicht geht, dann fahren wir mit zwei Autos, wobei ich dann das zweite Auto fahre und von München aus direkt nach Sonthofen starten werde.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon ECP Fan » 25.02.2009, 15:07

Fahren wir halt zu fünft. Das geht schon. Jetzt müssen wir halt sehen wer noch mit will. Es könnten noch drei Personen dazu kommen.Kann sein Nadine mit Freund und euer Jägermeistervernichter Tom.
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon Hightower » 25.02.2009, 15:27

Gut, dann machen wir´s doch gleich so:

=> ich komme am Freitag mit dem Auto nach Pfaffenhofen und wir treffen uns alle um 16:00 Uhr am Eisstadion !

Dann sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite - falls wir nur zu fünft sind, fahren wir mit einem Auto -
das andere Auto bleibt am Eisstadionparkplatz stehen, bis wir zurückkommen.

Falls wir mehr als fünf Leute sind, dann geht´s eben mit zwei Autos ins Allgäu.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Miesbach - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4
Pfaffenhofen : Höchstadt
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 2
Selb - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 6
Pfaffenhofen - Selb
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4
Schüler-BZL: EC Pfaffenhofen - ESC Hassfurt
Forum: Spiele
Autor: Hopfendome
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron