Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 17.02.2009, 09:19

Nach dem ersten 6- Punkte Wochenende wäre es ja eigentlich garnicht so verkehrt ein solches nachzulegen.....
@ IceFan - wie ist da Deine Vorraussage? Beim letzten Mal hat´s ja gestimmt...... :D
Ich denke aber schon,das wir recht gute Chancen haben diese Spiele erfolgreich für uns zu gestalten. Wichtig ist wohl das wir am kommenden Freitag einen Heimsieg erlangen und damit wohl die beste Ausgangslage für die restlichen Spiele besitzen! Mit 9 Punkten hätten wir dann in den nächsten Spielen ein gutes Polster um auch mit der nötigen Ruhe den "Sack zu zu machen"!!
Ich hoffe mal das wir am Freitag Abend eine gute Kulisse haben und unsere Jungs entsprechend anfeuern können und werden.
Mal wieder mit 200 - 300 Heimfans die Mannschaft anzufeuern - das hätte was......... :D
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 17.02.2009, 09:19

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 17.02.2009, 10:11

Ich schätze die Dingolfinger Mannschaft stärker ein als Sonthofen, die haben sich alles für die PD aufgehoben.Wenn ich auf die Mannschaftsaufstellung schau von Dingolfing :o die sind echt gut besetzt ... Simbeck/Lupzig/Weinzierl/Mainer und Schikaneder. Und das wichtigste die sind heiß. Denke mal das wir am Freitag knapp gewinnen und im Sontagsspiel wohl leider als Verlierer vom Eis gehen, aber mit 3 Punkten könne wir auch leben.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon IceHog-Sanny » 17.02.2009, 11:28

Ach nee, nicht nur drei Punkte!!! :(
Die sechs sollten doch wenigstens angestrebt werden!!!

Ich denk, dass wir am Freitag nen schicken Heimsieg -mit hoffentlich viiiiielen Fans- feiern und am Sonntag als glückliche Gewinner auch wieder Heim fahren ... wie war das gleich beim letzten Mal 12: ??? :big_give5

@HogsFan ... ansonsten darfst Du nicht mit zurück :big_aetsch
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon Hightower » 17.02.2009, 12:07

Es wäre auf jeden Fall traumhaft, wenn wir kommendes Wochenende beide Spiele gewinnen würden -
es wird aber auf jeden Fall ganz, ganz schwer werden...!

Das Ergebnis unsere letzten Auftritts in Dingolfing sollte - leider, leider - kein Maßstab sein,
weil die dort zwischenzeitlich eingeleiteten Maßnahmen wie Trainerwechsel, etc. nun so richtig zu wirken beginnen,
was die ersten beiden Spiele der Dingolfinger in der Abstiegsrunde doch deutlich beweisen.

Hoffen wir das Beste, sprich zwei Siege, aber es wird jeweils sicherlich ganz, ganz knapp zugehen...!
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 17.02.2009, 12:14

IceHog-Sanny hat geschrieben:Ach nee, nicht nur drei Punkte!!! :(
Die sechs sollten doch wenigstens angestrebt werden!!!

Ich denk, dass wir am Freitag nen schicken Heimsieg -mit hoffentlich viiiiielen Fans- feiern und am Sonntag als glückliche Gewinner auch wieder Heim fahren ... wie war das gleich beim letzten Mal 12: ??? :big_give5

@HogsFan ... ansonsten darfst Du nicht mit zurück :big_aetsch


Da ich davon ausgehe das wir unser Heimspiel gewinnen werden und am Sonntag wieder nach Hause will - appeliere ich an die Mannschaft auch dort zu gewinnen........ :wink: Sonst brauch ich dort wohl ein gutes Hotel.... :big_cry
Leicht wird es mit Sicherheit nicht - keiner will ja die Entscheidungsspiele....
Und auch wenn Dingolfing gut besetzt ist und Ihre Maßnahmen gegriffen haben - ich bleib dabei - bei Abrufung unserer Leistung die möglich ist,sollten wir gewinnen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon IceHog-Sanny » 17.02.2009, 13:01

HogsFan hat geschrieben:
IceHog-Sanny hat geschrieben:Ach nee, nicht nur drei Punkte!!! :(
Die sechs sollten doch wenigstens angestrebt werden!!!

Ich denk, dass wir am Freitag nen schicken Heimsieg -mit hoffentlich viiiiielen Fans- feiern und am Sonntag als glückliche Gewinner auch wieder Heim fahren ... wie war das gleich beim letzten Mal 12: ??? :big_give5

@HogsFan ... ansonsten darfst Du nicht mit zurück :big_aetsch


Da ich davon ausgehe das wir unser Heimspiel gewinnen werden und am Sonntag wieder nach Hause will - appeliere ich an die Mannschaft auch dort zu gewinnen........ :wink: Sonst brauch ich dort wohl ein gutes Hotel.... :big_cry
Leicht wird es mit Sicherheit nicht - keiner will ja die Entscheidungsspiele....
Und auch wenn Dingolfing gut besetzt ist und Ihre Maßnahmen gegriffen haben - ich bleib dabei - bei Abrufung unserer Leistung die möglich ist,sollten wir gewinnen!


Na das is doch schon mal nen Anfang! Vielleicht erhören sie Dich ...
Vielleicht sollten wir der Mannschaft sagen, dass sie laufen müssen, falls wir die 3 Punkte am Sonntag nicht kriegen :big_aergern

Ich denke auch, wenn sie zeigen, was sie können, dann werden es 6 Punkte!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 18.02.2009, 11:36

Im BH-Forum wird geschrieben das ein Fanbus aus Dingolfing kommen wird - auch nicht schlecht - dann rührt sich wenigstens was....!
Je mehr - destso besser - zählt natürlich auch für unsere Fans!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon captan » 18.02.2009, 22:15

Ich glaube ,es wird ein sehr emotionsgeladenes Wochenende,schließlich geht`s auch um sehr viel!!
Die Vorrundenspiele kann man nicht als Gradmesser heranziehen ,denn sowohl unsere Heimniederlage als auch der Auswärtssieg
sagen nichts über die momentane Spielstärke beider Mannschaften aus.Ich wünsch uns bloß am Freitag a einigermaßn volle Hütte,
natürlich einen Sieg und daß "hogs fan" am Sonntag nicht in Dgf.nächtigen muß!!!!!

Am Freitag wern mia eahna hoffatlich zoang, wo da Bartl an Most hoit,aba in jeda beziehung :!: :!: :!:
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon Hightower » 19.02.2009, 09:26

Also nächtigen muss unser HOGSFAN garantiert nicht in DIngolfing - notfalls kann er mit mir mit der Bahn heimfahren.
Da er hätte sogar noch notfalls in München HBF noch Anschluss nach PAF-Town.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hoffe natürlich auch auf ein erfolgreiches Wochenende für die ICEHOGS, v.a. ein stimmungsvolles, erfolgreiches Heimspiel am Freitag
vor einer schönen Kulisse....!
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 19.02.2009, 12:14

So viel Anteilnahme an meiner Person - vielen vielen Dank..... :lol:
Ich hoffe das meine lieben Freunde die mich nach Dingolfing mitnehmen das auch alles lesen....... :P

Und morgen werden wir den IsarRats erstmal ne kleine Niederlage mit auf den Heimweg mitgeben...... und dann gibts ein :drinkers:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon IceHog-Sanny » 19.02.2009, 15:04

HogsFan hat geschrieben:So viel Anteilnahme an meiner Person - vielen vielen Dank..... :lol:
Ich hoffe das meine lieben Freunde die mich nach Dingolfing mitnehmen das auch alles lesen....... :P

Und morgen werden wir den IsarRats erstmal ne kleine Niederlage mit auf den Heimweg mitgeben...... und dann gibts ein :drinkers:


Wir haben es gelesen, aber es gibt Dinge, die wollen einfach nicht in unseren Kopf :shock: Wir können des selbst nicht verstehen!

Aber auf der Hinfahrt, da hast Du ja genug Zeit, uns des noch mal zu erklären ... man lernt ja nie aus!!! :big_grins
Nur um Dich zu beruhigen, wir gewinnen morgen vor einer MEGA-Kulisse Daheim und am Sonntag natürlich auch - Du musst bestimmt nicht laufen!!!
Und ansonsten ... geht ja noch der Zug nach Muc mit dem Anschluß nach PAF :big_knuddel
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 19.02.2009, 15:32

IceHog-Sanny hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:So viel Anteilnahme an meiner Person - vielen vielen Dank..... :lol:
Ich hoffe das meine lieben Freunde die mich nach Dingolfing mitnehmen das auch alles lesen....... :P

Und morgen werden wir den IsarRats erstmal ne kleine Niederlage mit auf den Heimweg mitgeben...... und dann gibts ein :drinkers:


Wir haben es gelesen, aber es gibt Dinge, die wollen einfach nicht in unseren Kopf :shock: Wir können des selbst nicht verstehen!

Aber auf der Hinfahrt, da hast Du ja genug Zeit, uns des noch mal zu erklären ... man lernt ja nie aus!!! :big_grins
Nur um Dich zu beruhigen, wir gewinnen morgen vor einer MEGA-Kulisse Daheim und am Sonntag natürlich auch - Du musst bestimmt nicht laufen!!!
Und ansonsten ... geht ja noch der Zug nach Muc mit dem Anschluß nach PAF :big_knuddel


Ich glaub,das versuch ich euch schon morgen bei nem Glühwein o.ä. zu erklären...... :wink:
Und was nicht von allein in den Kopf will - da können wir ein klein wenig "nach helfen" : :axe: .......(lach)

Ein jeder wünscht sich mal wieder ne gute Heimkulisse....
Was schätzt ihr,schaffen wir morgen mal die 300er Marke zahlender Zuschauer??
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon IceHog-Sanny » 19.02.2009, 15:37

HogsFan hat geschrieben:
Ich glaub,das versuch ich euch schon morgen bei nem Glühwein o.ä. zu erklären...... :wink:
Und was nicht von allein in den Kopf will - da können wir ein klein wenig "nach helfen" : :axe: .......(lach)

Ein jeder wünscht sich mal wieder ne gute Heimkulisse....
Was schätzt ihr,schaffen wir morgen mal die 300er Marke zahlender Zuschauer??


Na bei einer so netten Bitte, da werden wir's schon verstehen!!!

Ich hoffe doch stark, dass aufgrund der letzten Leistung mal wieder nen paar mehr Leutchen das Stadion finden!
Wann wollen die denn sonst noch kommen???
Viele Möglichkeiten gibt's ja nicht mehr!!!

Und für uns persönlich: Das letzte Heimspiel morgen :cry: :cry: :cry:
Also bitte mit Sieg!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 19.02.2009, 15:53

HogsFan hat geschrieben:
IceHog-Sanny hat geschrieben:
HogsFan hat geschrieben:So viel Anteilnahme an meiner Person - vielen vielen Dank..... :lol:
Ich hoffe das meine lieben Freunde die mich nach Dingolfing mitnehmen das auch alles lesen....... :P

Und morgen werden wir den IsarRats erstmal ne kleine Niederlage mit auf den Heimweg mitgeben...... und dann gibts ein :drinkers:


Wir haben es gelesen, aber es gibt Dinge, die wollen einfach nicht in unseren Kopf :shock: Wir können des selbst nicht verstehen!

Aber auf der Hinfahrt, da hast Du ja genug Zeit, uns des noch mal zu erklären ... man lernt ja nie aus!!! :big_grins
Nur um Dich zu beruhigen, wir gewinnen morgen vor einer MEGA-Kulisse Daheim und am Sonntag natürlich auch - Du musst bestimmt nicht laufen!!!
Und ansonsten ... geht ja noch der Zug nach Muc mit dem Anschluß nach PAF :big_knuddel


Ich glaub,das versuch ich euch schon morgen bei nem Glühwein o.ä. zu erklären...... :wink:
Und was nicht von allein in den Kopf will - da können wir ein klein wenig "nach helfen" : :axe: .......(lach)

Ein jeder wünscht sich mal wieder ne gute Heimkulisse....
Was schätzt ihr,schaffen wir morgen mal die 300er Marke zahlender Zuschauer??

Unter normalen Umständen ja, aber für Morgen sind schon wieder heftige Schneefälle angesagt und letztes Faschingswochenende ist auch noch. Eins ist aber sicher für morgen, entweder weniger saufen oder Auto stehen lassen. Heut war ne gute Kundschaft bei mir im Geschäft und der ist bei der Polizei in Pfaffenhofen und der hat mir gesagt das morgen verschärft ALK Kontrollen durchgeführt werden. :Hangman: :drinkers:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 19.02.2009, 16:26

Also ich kenne niemanden der auch nur mit einem Bier noch Auto fährt........ :P
Also für mich ist da schon die Entscheidung gefallen....... ich lauf nach Hause..... :drinkers: :lol:

Wenn´s draußen den Schnee so richtig runter haut,schmeckt doch der Glühwein/Bier und die Steaksemmel erst richtig gut! Und wer mit Kostüm zum Spiel kommt, sollte freien Eintritt haben - danach kann er/sie ja noch immer zum Fasching feiern gehen..... dann hat man schon von Anfang an die richtige Stimmung...... :lol:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen:Peißenberg
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 1
ESC Dorfen - EC Pfaffenhofen
Forum: Videos
Autor: Hopfendome
Antworten: 1
Peissenberg : Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 2
Pfaffenhofen - Sonthofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 5
Auswärtsfahrt Dingolfing
Forum: Mitfahrtreff
Autor: HogsFan
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron