Pfaffenhofen - Dingolfing




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen - Dingolfing

Beitragvon HogsFan » 18.12.2009, 14:53

Nach dem ganzen hin und her der letzten Tage in Dingolfing wird also doch heute Abend gespielt! Gut so! die "Ratten"haben so einige Abgänge zu verzeichnen - vorallem an Leistungsträgern. Nachdem schon vor diesem ganzen Theater klar war,das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen,so ist der mögliche Ausgang von meiner Seite her nicht mehr zu diskutieren. 3 Punkte müssen mehr als klar eingefahren werden!!! Sollen sich die Spieler für die ungleich schwerere Aufgabe am Sonntag in Bayreuth neues Selbstvertrauen holen. Sollte das Spiel so verlaufen wie ich es erwarte und erhoffe(klare und sichere Führung nach spätestens 2 Dritteln) würde ich unsere 3 Reihe(sollte sie vorhanden sein) viel spielen lassen um auch sie wieder auf "Fahrt" zu bringen!Ich geh davon aus das es heute Abend "Arschkalt" in unserem Stadion wird - dann sollen uns heut die Spieler mit vielen Toren erwärmen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 18.12.2009, 14:53

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing

Beitragvon ECP Fan » 18.12.2009, 16:39

Werde heute nicht da sein und Trommeln. Hoffe aber auch auf einen Sieg der IceHogs!!!
Also mein Tipp IceHogs "hurra "hurra "hurra "hurra "hurra "hurra

Ratten "grub "grub

Also dann viel Spaß heute. "prosi
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing

Beitragvon Sir Tobi » 18.12.2009, 16:57

genau, ein sieg ist heute pflicht gegen sehr angeschlagene ratten. aber vorsicht, obwohl einige leistungsträger den verrein verlassen haben sind die ratten trotzdem nicht zu unterschätzen. denn ich denke heute werden einige junge spieler aus dingolfing eine chance bekommen und die werden sich auf alle fälle den arsch aufreißen.
aber trotzden mein tipp: ecp "hurra "hurra "hurra "hurra "hurra
ratten "volgl "volgl "volgl "volgl
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Dingolfing

Beitragvon HogsFan » 19.12.2009, 11:13

7 : 1 für Pfaffenhofen! Unsere Mannschaft musste doch mehr für den Sieg machen als ich gedacht habe. Respekt für die Truppe aus Dingolfing - haben bis zum Ende gekämpft. Man muß aber auch ehrlicherweise sagen das sie gestern nie die Chance auf nen Punkt gehabt hatten - und ich dnke das das so weitergehn wird in den nächsten Spielen für sie. Aber deren Trainerin hat ja auch in der PK gesagt,das Ergebnisse momentan sehr zweitrangig sind. Hoffen wir mal das der Standort Dingolfing der Bayernliga erhalten bleibt!
So manch ein Spieler der IceHogs hatte sich gestern kurz nach dem Spiel geärgert,das er nicht das eine oder andere Tor oder Punkt noch gemacht hatte - aber hey Jungs - wenn man manchmal vor dem Tor noch so "zaubert"........ - dann gehts halt auch mal daneben! Grundsätzlich war die Chancenauswertung gestern ein großer Schwachpunkt - sah auch unser Trainer so! Direktes schnelles Spiel,schnörkellos und den Abschluß suchen sobald der Hauch einer Chance da ist - das ist oft der bessere Weg!
Der Sonntagsgegner ist da ein natürlich ganz anderes Kaliber - da muß dann eine Menge bei uns passen wenn wir was aus der "Wagnerstadt" mitnehmen wollen.
Noch ein Wort zu unserem "Neuzugang" : ein unglaublicher Hockeyspieler - eine absolute Verstärkung für uns! War schon Klasse was man gestern in Ansätzen von ihm gesehen hat. Klasse Schlittschuhläufer,einen Blick für den Nebenmann,Pässe die ankommen,und immer den Überblick.Gerade sein Tor war war dafür wie gemacht : kurzer Blick,gesehen das da der Torwart ne Lücke hat - abgezogen - TOR!
Jetzt werden wir sehen wie er sich gegen nen richtigen Gegner macht der uns sicher alles und noch mehr abverlangen wird!

Elvis könnte ein ganz wichtiger Baustein sein um unser Ziel Platz 8 zu erreichen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen - Dingolfing/Dingolfing - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 41
Dingolfing-Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron