Pfaffenhofen - Kö-brunn




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen - Kö-brunn

Beitragvon HogsFan » 01.12.2012, 08:52

Am Sonntag haben wir definitiv was gut zu machen. Das wird sich die Mannschaft sicher auch selbst sagen.
Viel gibt es zu diesem Spiel eh ned zu sagen. Einfach so spielen, kämpfen und agieren wie in den letzten Wochen zuvor!
Erwartung: deutlichen Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 01.12.2012, 08:52

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen - Kö-brunn

Beitragvon HogsFan » 03.12.2012, 12:39

Ein deutlicher Sieg wurde es dann nicht. Wie schon von vielen Seiten gehört - 3 Punkte gestern und gut ist es......
Das Spiel an sich war höchstens etwas spannend ob wir uns eventuell um den sicherlich verdienten Lohn bringen würden. Es war definitiv kein schönes Spiel. PAF hat versucht gegenüber dem Freitag in der Abwehr sicher zu stehen. Man hat das gesamte Spiel über irgendwie das Gefühl gehabt das sie etwas "gehemmt" wären..... Ja keinen Fehler machen um nicht noch eine Blamage zu bekommen.... Und Königsbrunn setzte Kampf und Willen dagegen - soweit auch reht erfolgreich! Wir lassen im Moment viel zu viele Torchancen liegen. Zu verspielt, noch nen Haken und noch ein letzter Pass......... Hey, einfach etwas mehr auf´s Tor draufhalten........!!!
Schaut man sich die Tabelle an, sieht man erstmal was wir am Freitag Auswärts liegen lassen haben. Dort auch ein 3er und wir hätten auf Platz 6! stehen können. Sehr sehr schade.... Mit den zuvor gezeigten Leistungen wäre das so was von verdient gewesen!
Nächste Woche wird es ungleich schwerer werden.........
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Kö-brunn
Forum: Mitfahrtreff
Autor: HogsFan
Antworten: 6
Kö-brunn - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 1

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron