Pfaffenhofen - Lindau




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen - Lindau

Beitragvon HogsFan » 20.10.2012, 03:23

Nach der herben Klatsche am Freitag gegen Sonthofen haben wir am Sonntag Lindau zu Gast, die ihr Freitagsspiel gewinnen konnten. Sicherlich keine leichte Aufgabe aber ich hoffe und wünsche mir eine entsprechende Trotzreaktion unserer Mannschaft und dementsprechend ein paar Punkte für uns.
Das "Freitagsspiel" muss ganz schnell wieder aus den Köpfen von Spielern und Fans!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 20.10.2012, 03:23

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen - Lindau

Beitragvon HogsFan » 23.10.2012, 09:42

Dann behaupte ich mal das wir am Sonntag eine super Reaktion der Mannschaft gesehen haben! Ein schöner und komplett verdienter 6 : 2 Heimerfolg gegen Lindau! "apla
Nach der herben Klatsche vom vergangenen Freitag ein klarer Erfolg am Sonntag - schön zu sehen das die Truppe solch Niederlagen wegstecken kann und gegen Gegner auf "Augenhöhe" ihre Leistung auf´s Eis bringen kann. An dem Sieg für die IceHogs gibts nix zu deuteln. Er war klar und verdient. Glückwunsch auch an unseren Scott, der am Sonntag mit 3 Toren wohl der Matchwinner war bzw als solcher bezeichnet werden kann. Insgessamt war es ein gute Leistung der gesamten Mannschaft. Wie auch unser Trainer auf der PK schon gesagt hat war er zufrieden mit dem gezeigten...
Perfekt wird es aber erst wenn wir kommenden Freitag im Heimspiel gegen Peißenberg nachlegen könnten............
Ansonsten haben wir derzeit 6 Punkte und stehen somit voll im Rennen um "Platz 10"!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Lindau gegen Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 0

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron