Pfaffenhofen - Peißenberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen - Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 25.10.2012, 15:18

Morgen also das Spiel gegen Peißenberg. Ich denke mal das es ein weiteres schweres Spiel werden wird. Doch unsere Heimspiele wollen wir gewinnen! Peißenberg für mich ein Gegner, der zwar schwer ist - aber bei entsprechender Leistung unserer Jungs zu bezwingen ist. Hoffentlich kommen morgen ein paar mehr Zuschauer als zuletzt......
Falls es keine weiteren Verletzten bei uns gibt und die die spielen fit sind denke ich das wir morgen gewinnen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 25.10.2012, 15:18

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen - Peißenberg

Beitragvon Hopfendome » 25.10.2012, 16:50

HogsFan hat geschrieben:Morgen also das Spiel gegen Peißenberg. Ich denke mal das es ein weiteres schweres Spiel werden wird. Doch unsere Heimspiele wollen wir gewinnen! Peißenberg für mich ein Gegner, der zwar schwer ist - aber bei entsprechender Leistung unserer Jungs zu bezwingen ist. Hoffentlich kommen morgen ein paar mehr Zuschauer als zuletzt......
Falls es keine weiteren Verletzten bei uns gibt und die die spielen fit sind denke ich das wir morgen gewinnen!


Schwierig wirds auf alle Fälle. Zuhause sind aber drei Punkte drin.

Für unsere Verhältnisse bin ich mit den Zuschauerzahlen eigentlich ganz zufrieden. Auch wenn man bedenkt, dass letzten Sonntag ein richtig scheußliches Wetter war.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 27.10.2012, 15:33

WOW!!! Was für ein Spiel gestern. Ein hochverdienter grandioser 9 : 4 Sieg gegen Peißenberg. Selbst in dieser Höhe total verdient!
IceHogs gestern in einer super Form und Spiellaune. Da gibt es wirklich nicht´s zu meckern. Neun verschiedene Torschützen zeigen auch noch mal die Ausgeglichheit und das halt "jeder" bei uns ne Bude machen kann.......
Wie schon auf der PK angesprochen war das erste Drittel der Grundstein für das gestrige Ergebniss... Dieses Drittel hätte auch locker höher als 3:0 für uns ausgehen können. Peißenberg kam im zweiten Drittel sofort mit einem Tor aus der Pause, als sie noch ein weiteres nachlegten hätte es auch noch mal knapp werden können. Aber unser 4 : 2 in der 40 min war da absolut "Goldwert"! Und das letzte Drittel soll unseren eigenen Spieler ganz klar zeigen was möglich ist wenn man konzentriert und mit totalem Willen ins Spiel geht. Peißenberg war gestern für mich nicht soo schlecht - aber wir saugut!!!
Auch gefallen hat mir, das in unser "kleinen Fankurve" gestern mal seit längerem wieder eine richtig gute Stimmung(Akkustisch) herrschte. Da schwappte die Leistung auf dem Eis definitiv zu uns rüber. Das dann im letzten Drittel noch ein paar junge Kerle sich zu uns stellten und mitsangen war auch für uns toll, da man selbst mal wieder das Gefühl hatte das wir jetzt akkustisch wahrgenommen werden. Mit nur ein paar Hanseln ist es nicht immer so einfach..... Aber vieleicht hat es den "Nachwuchssängern" gefallen und sie kommen wieder - freuen würde es uns sehr!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Halbfinale - TSV Peißenberg vs. EC Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: Hopfendome
Antworten: 35
Pfaffenhofen:Peißenberg
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 1
Peissenberg : Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 2

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron