Pfaffenhofen - Pfronten




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen - Pfronten

Beitragvon HogsFan » 19.11.2009, 12:23

Morgen gehts dann gegen das Tabellenschlußlicht..... Eigentlich ne Aufgabe die man bei entsprechender ernsthaftigkeit ohne größere Probleme lösen sollte.... Wenn ich mich aber an die letzten Spiele gegen die so erinnere - da hatten wir immer so unsere Schwierigkeiten. Dennoch gibt es da kein Wenn und Aber - die 3 Punkte müssen bei uns bleiben. Da sind auch 2 schon eine gefühlte Niederlage.......Ne ne, Jungs,wir werden noch so einige Spiele verlieren.....Aber unser Kader ist momentan fast vollständig,wir spielen ein gutes Eishockey,und Pfronten ist ganz unten....Also,her mit den Punkten!!
Mal schaun was sich morgen so an Zuschauern in unserm Stadion einfinden wird. Ich hoffe,das sich der Trend ein wenig fortsetzt und wir eine einigermaßen gute Kulisse haben. Auswärtsfans werden wohl nicht vorhanden sein.
Was mir bißchen Sorge bereitet,ist das Wetter - ich hoffe,das wir was vom Spiel zu sehen bekommen.Die "angelaufenen Scheiben" hab ich jedenfalls so was von dicke......Das Wetter ist aber auch ein Witz - fast 20 Grad im November - gehts noch????
Fazit: Ich will was vom Spiel morgen Abend sehen - vorallem ne Truppe die mit genügend Ernsthaftigkeit an dieses Spiel heran geht und möglichst frühzeitig dem Gegner klar macht,das es auch heute nix in PAF zu holen gibt!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 19.11.2009, 12:23

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen - Pfronten

Beitragvon Hopfendome » 19.11.2009, 16:04

Unsere Trainer werden die Jungs schon richtig einstimmen. Unterschätzen darf man in dieser Bayernliga sowieso keine Mannschaft, sonst gibts eine böse Überraschung.

Bezüglich dem Wetter ist es nur wichtig, dass es nicht regnet. Sonst haben wir bei den warmen Temperaturen wieder Eisnebel.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Pfronten

Beitragvon Hightower » 20.11.2009, 08:08

Denke auch, dass unser Trainergespann die richtigen Worte an die Mannschaft für dieses Spiel finden wird - ein DREIER wäre vor allem auch im Hinblick auf das Sonntagsmatch in Sonthofen wichtig, da die Sonthofener von ihren fünf Heimspielen bis dato erst lediglich gegen Miesbach verloren und die anderen vier gewonnen haben. Da wird´s nämlich brutal schwer, was zu reißen und
ein Dreier pro Wochenende muss schon sein.

Werde auf jeden Fall von Wien aus ganz fest die Daumen drücken => wäre total super, wenn mich jemand mit den Drittelergebnissen per SMS versorgen würde.
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: Pfaffenhofen - Pfronten

Beitragvon HogsFan » 21.11.2009, 18:55

Naja,zum Spiel gibts eigentlich nur eins zu sagen - 3 Punkte haben wir und den Rest kannst vergessen! Es war dann wohl doch das Spiel was man befürchtet hat. Gegen den Tabellenletzten kannst nur "schlecht" ausschauen.......
Gut,das unsere Stürmer gestern getroffen haben,denn in der Abwehr war es manchmal "Vogelwild"! Kaum schießt a Tor drehst di um und da hast a scho a Gegentor - Krass!! In Überzahl haben wir auch eins gefangen und dabei hatten wir noch Glück,das es nur eins war. Manchmal versteht man diese "Aussetzter" nicht so ganz. Ich gehe da diesmal ganz nach der Meinung unseres Chief´s - Pfronten hat gestern nicht so besonders gespielt - aber wir relativ schlecht! Man kann aber nicht jeden Tag seine beste Leistung abrufen - belassen wir es einfach dabei,denn 3 Punkte haben wir dennoch. Im letzten Jahr wären wir mit Sicherheit noch als Verlierer vom Eis gegangen - von dem her also eine absolute Steigerung! "pfif
Schaun mir mal wie wir uns morgen in Sonthofen zeigen werden - wollen wir dort etwas holen brauchts mit Sicherheit eine Leistungssteigerung! Ich denke, das wird auch genau so kommen und wir werden nicht mit leeren Händen den Heimweg antreten!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Pfronten

Beitragvon Hopfendome » 23.11.2009, 11:47

Saugeil, unser erstes 6er Wochenende. "hurra "hurra "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Pfronten

Beitragvon HogsFan » 23.11.2009, 13:34

Hopfendome hat geschrieben:Saugeil, unser erstes 6er Wochenende. "hurra "hurra "hurra



Des ist schon krass was wir für ergebnisse liefern...... RESPEKT!!!
Freu mich jetzt schon wieder auf´s nächste Wochenende mit 2 schönen Spielen und Gegnern....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Pfronten

Beitragvon Sir Tobi » 24.11.2009, 00:49

schon, echt der hammer "respe "prosi
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron