Pfaffenhofen - Selb




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen - Selb

Beitragvon HogsFan » 29.11.2009, 12:37

Ich hoffe heute auf ein gutes und vorallem schönes Spiel. Offensive auf beiden Seiten und vorallem ein Kampf bis zur letzten Minute. Gegen Selb kann man durchaus verlieren - da sollten wir uns nix vormachen. Aber,wir spielen daheim,wir haben was vom Freitag gut zu machen,und es kommt mal wieder der Tabellen 2-te ! Vieleicht gelingt uns ja ne kleine Überraschung! Schee wärs.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 29.11.2009, 12:37

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen - Selb

Beitragvon Sir Tobi » 29.11.2009, 12:48

ja also ich bin schon optimistisch. denn wie gesagt selb ist ganz klar der favorit in diesem spiel aber wir spielen zuhause, haben vom freitag einiges gut zu machen und wie du schon sagst die sind 2ter :).
das lässt doch eigentlich auf ein gutes spiel hoffen.

mein tipp: ein knapper 5:4 sieg (wenn unser team heute eishockey spielt :) ) "coffee "dudu ansonsten "autsch
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Selb

Beitragvon HogsFan » 30.11.2009, 10:44

Wer hätte das gedacht....... "hurra
Vieleicht ist es doch ein gutes Omen wenn wir gegen einen Tabellen 2-ten spielen. Bisher jedenfalls gab es dann immer verdammt gute Spiele - wie gestern!!! Wahnsinn welch andere Mannschaft gegenüber dem Freitagsspiel auf dem Eis stand. Ich glaub,wenn man uns als "Kontermannschaft" bezeichnen sollte - ja darin sind wir wohl die besten! Ich fand es gestern so richtig toll dieses Spiel zu sehen. Das waren 60 min Spannung pur! Stark,wie wir unsere Chancen verwertet haben und genau so stark wie wir in der Abwehr gekämpft haben. Und das der Flori zu uns zurück gekommen ist - was besseres konnte uns nicht passieren!
Auch mal ein EXTRA Lob an unseren Spielführer - gestern wieder mit 6! Punkten - der David bringt Jahr für Jahr super Leistungen!Schon krass diese Konstanz in seinen Leistungen - allergrößten Respekt!
Das erste Drittel mit 3:0 zu gewinnen - das war schon allererste Sahne und das wir im weiteren Spielverlauf jedesmal die richtige Antwort hatten wenn Selb ein Tor schoss - das hat ihnen den Zahn gezogen. Auch wie unsere "Kampfreihe" den Selber "Stars" das Leben schwer gemacht haben und sie eigentlich nie richtig ins Spiel finden lassen haben - tolle Leistung!!!!
Einen Waßmiller hat man garnicht gesehen,ein Sekera hat das Spiel nur zum Anfang Spaß gemacht - dann merkte er das es heute hier für ihn nix zu holen gibt - und schon lief er nur mit! Perfekt sag i nur!!!!
Als Selb dann im letzten Drittel nur noch auf unser Tor drückte und dabei auch bei 5:3 kein Tor schoß - "apla - wer so kämpt wird einfach belohnt!
Es hätte ja noch mal richtig eng werden können, das 3:6 in der 1 Minute des letzten Drittel - wenn da noch ein Tor für die in kurzer Zeit fällt brennt der Baum! Aber mit viel Geschick,verdammt viel Kampf und nen super Flori haben unsere Jungs voll dagegen gehalten! KLASSE VORSTELLUNG!!!!

Auch an die allermeißten Selber Fans ein Dankeschön - habts ein gute Stimmung gemacht! Konnten uns echt gut bei nen Bierchen unterhalten....
Rundherum ein richtig guter Abend für den EC Pfaffenhofen!

Einzigster und immer wiederkehrender Kritikpunkt:Mann,waren wir gestern wieder wenig Fans und Zuschauer im Stadion! "fix
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Selb

Beitragvon Sir Tobi » 30.11.2009, 17:10

gestern wars einfach nur geil. ich kann leider nur nicht verstehen, dass es so ein unterschied zu freitag war. aber egal abhaken und über die drei pukte freuen.
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Selb

Beitragvon captan » 02.12.2009, 21:48

Man kann eigentlich allen gratulieren.
Der Mannschaft für ihr super Spiel sowie uns Zuschauern daß wir dieses emotionale und spannende Spiel
mit drei Punkten für uns gesehen haben.Meiner Meinung nach der bisher stärkste Gegner.Ihre Anhängerschaft
war auch so, wie man sich gute Fans vorstellt. "respe "apla
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 22:07



Ähnliche Beiträge

Selb - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron