Pfaffenhofen - Sonthofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen - Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 21.01.2009, 22:49

So, am Freitag kommen die "Sontis" zu uns. Hoffe die bringen ein paar Fans mit damit die Einnahmen stimmen bzw auch die Stimmung da ist...
Im Hinspiel hatten wir ja nen geilen Tag erwischt und die Heimmannschaft mit 2 : 7 aus der Halle geschossen - tippe mal drauf das sie mit Sicherheit auf "Wiedergutmachung" aus sind....
Wird also ein spannendes Spiel werden. Außerdem fallen Ihre Chancen auf die PlayOffs ins Bodenlose,sollten sie nicht bei uns gewinnen. Mit nem Sieg kannten wir also die nächsten Träume platzen lassen.... :wink:
Nach dem letzten Wochenende mit den beiden Niederlagen wird aber wohl eher Vorrang haben welche Mannschaft auflaufen wird bzw sich für unsere PlayDown zu sammeln und auf keine Fälle neue Verletzungen zu riskieren.
Deshalb hat für mich das Ergebniss nicht die allerhöchste Priorität. Aber natürlich nehmen wir nen klaren Sieg gerne mit...... :lol:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 21.01.2009, 22:49

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen - Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 22.01.2009, 08:27

Was man so hört, lichtet sich schön langsam unser Lazarett.
Der Birk Franz ist mittlerweile auch wieder im Training.

Vielleicht vermasseln wir ja den Sontis die Play-Offs. Einfach abwarten. Für uns sind die letzten Spiele nur noch Trainingsspiele zur Einstimmung auf die Abstiegsrunde.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Sonthofen

Beitragvon IceHog-Sanny » 23.01.2009, 17:18

So, wie sieht's jetzt aus heut abend?
Sind unsere Stimmungskanonen anwesend???

Nicht, dass Sonthofen doch noch mehr Fans aufwarten kann, wie PAF-Town :cry:
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 09:35
Wohnort: PAF-Town

Re: Pfaffenhofen - Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 23.01.2009, 17:39

Bin selber mal gespannt wie die Stimmung sein wird bzw wer alles heute kommt.... Sollte der Lutz heute nicht können - sind wir mal wieder ohne Trommler!!!! Und ohne Trommel sieht es bei unser kleinen Runde mal wieder etwas mau aus..... Leider!
Aber vieleicht reißt uns ja das Spiel an sich vom Hocker und wir können garnicht ruhig sein...... :lol:
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfaffenhofen - Sonthofen

Beitragvon ECP Fan » 23.01.2009, 18:08

Ja so ist es,muß auf Kind aufpassen. Macht auch Spaß und außerdem,gibt es ja noch den Liveticker. Wird bestimmt ein gutes Spiel,aber mein Tipp geht ganz knapp an Sonthofen mit 4 zu 5 für die.Werde aber vielleicht am Sonntag nach Memmingen fahren. Also viel Spaß heute und belehrt mich eines besseren.
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: Pfaffenhofen - Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 24.01.2009, 10:38

Tja Lutz,dein Tipp war nur fast richtig. Wir haben leider nur 2 Tore geschossen..... :(
Ansonsten lief das Spiel wie schon so oft in dieser Saison. Haben gut angefangen,hatten den Gegner im Griff und haben recht schnell 2 Tore vorgelegt. Bis dahin war alles super. Dann kam der berüchtigte Gegentreffer,als "Zugabe" in der gleichen Minute noch das zweite Gegentor mit dem Ausgleich! Und alle Herrlichkeit war mal wieder dahin... Sonthofen ab diesem Zeitpunkt eigentlich Spielbestimmend mit auf alle Fälle mehr Druck nach vorne. Warum ist bei uns eigentlich immer der Wurm im Spiel sobald wir nen Treffer kassieren???
Wir konnten im weiteren Verlauf des Spiels unsere Überzahlsituationen nicht mehr nutzen,haben im 2 Drittel einen Penalty verschossen und konnten im letzten Abschnitt nicht mehr entscheidende Akzente nach vorne setzen. Haben meiner Meinung im 1 Drittel das Spiel verloren,wo wir einfach unsere Überzahlsituationen noch effektiver nutzen hätten sollen und einen größeren Torvorsprung erzielen sollten.
Naja,im Endeffekt haben wir verdient verloren.Mit 2 Treffer´n in einem Heimspiel gewinnt man eher selten.....
Jetzt noch ganz schnell Memmingen und Buchloe hinter uns bringen und dann noch mal in der Abstiegsrunde alles geben - und dann ist diese Saison endlich vorbei - ich hoffe sehr mit einem HappyEnd für uns....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen:Sonthofen
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 1
Sonthofen - Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 12
Pfaffenhofen : Sonthofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron