Pfaffenhofen:Peißenberg




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfaffenhofen:Peißenberg

Beitragvon heiko2012 » 11.02.2013, 18:50

Eine super Leistung gegen Peißenberg schöne Tore und 3 Punkte einfach "geil "geil "geil
Glückwunsch an Mannschaft und Trainer "hurra "hurra "respe "respe "hüpf "hüpf
Besonderes Lob an die 3. Reihe zwei Spiele sehr gute Leistung " Weiter so Jungs" "respe "hurra
Mit der Leistung und der Einstellung können wir jeden schlagen "autsch
Da wir leider keinen Bus gegen Buchloe zusammen bekommen haben,einfach schade!
Wir haben für Sonntag gegen Buchloe noch 2 Plätze im PKW frei,bei interresse bitte melden.
0162 8217801
Benutzeravatar
heiko2012
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2012, 10:47

von Anzeige » 11.02.2013, 18:50

Anzeige
 

Re: Pfaffenhofen:Peißenberg

Beitragvon HogsFan » 12.02.2013, 10:41

Es ist schon erstaunlich und einfach schön an zu schauen wie unsere junge Truppe hier in den PlayOff´s weiter ihr Spiel macht. Gerade unsere Heimstärke in dieser Saison ist schon mehr als beeindruckend. Und das wir mit allen drei Reihen Druck nach vorne ausüben können ist schon genial. Wie der Trainer schon sagte war vor der Zwischenrunde der Gedanke da, das diese doch recht "junge" Mannschaft vieleicht Probleme in den PlayOff´s bekommen könnte... Aber diese Unbekümmertheit und der sichtbare Wille hier weiter was zu reissen ist schon genial!!!!
Unsere "alten" machen ebenso in allen Spielen ihr Ding und ihre Punkte, gepaart mit einem super Rückhalt, sprich Banzer, schaut es für uns echt super aus für ein "heimliches Ziel" Halbfinale. Schaun mir mal was das kommende Wochenende mit den zwei Auswärtsspielen in Miesbach und Buchloe bringt! Ein Sieg in diesen beiden Spielen und wir bleiben so was von gut im Rennen!!!!
Wir spielen heuer schon eine fantastische Saison....... "hurra

Naja, das der Bus ned zsamm ging konnte man sich eh fast denken. Über die "Gründe" kann man sicherlich "streiten" - lach.....
Es war ein Versuch wert - grandios gescheitert.
Für die Mannschaft wäre es aber eine tolle Geschichte gewesen.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Pfaffenhofen - Peißenberg
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 2
Halbfinale - TSV Peißenberg vs. EC Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: Hopfendome
Antworten: 35
Peissenberg : Pfaffenhofen
Forum: Spiele
Autor: heiko2012
Antworten: 2

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron