Pfronten - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Pfronten - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 21.01.2010, 18:45

Hoffen wir mal,das morgen Abend 3 weitere Punkte eingefahren werden können. Leicht wird es mit Sicherheit nicht werden. Gegen Pfronten tun wir uns nicht unbedingt leicht und dazu fehlen uns ne Menge Spieler..... Außerdem treten wir mit nur einem Torhüter an - es sollte also nix gröberes passieren. Können wir unsere leistung abrufen sollten wir dennoch nicht ohne zählbares nach hause fahren. Wünsche unseren Jungs viel Glück - ich kann leider nicht dabei sein da meine Arbeit meint mich auch ab und zu brauchen zu müssen...... "pfif
Tipp: 4 zu 5 nach Penalty für unsere IceHogs
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 21.01.2010, 18:45

Anzeige
 

Re: Pfronten - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 22.01.2010, 10:13

Keine Angst, wir sind in Pfronten und entführen die 3 Punkte. "yeah
Trotzdem müss ma aufpassen, dass wir keine böse Überraschung erleben.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfronten - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 22.01.2010, 14:22

Na da wünsche ich euch viel Spaß im Allgäu - bringts die 3 Punkte aber auch wirklich mir...... "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfronten - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 22.01.2010, 15:45

genau, bringt uns die drei npunkte mit nach hause. ich werde vorm live-tiker die daumen drücken "prosi
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 22:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfronten - IceHogs

Beitragvon gunny » 22.01.2010, 22:04

Läuft dochjetzt ganz gut !!!!!!Bild
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: Pfronten - IceHogs

Beitragvon gunny » 22.01.2010, 22:18

5:3
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 16:22
Wohnort: PAF

Re: Pfronten - IceHogs

Beitragvon IceFan » 22.01.2010, 23:16

Jeep das war's PO wir sind fast da "apla Jungs ich will Bärte sehen..... "lechts "lechts
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfronten - IceHogs

Beitragvon chief » 23.01.2010, 11:05

Nicht zu voreilig. Noch ist der Käse nicht gebissen. 51 Punkte sind zwar die Marke, die letzte Saison gereicht hat, aber nach den Ergebnissen von gestern ist das noch nicht die sichere Quali. Da brauchen wir noch den ein oder anderen Punkt. Also am Besten morgen gegen Soho nachlegen, dann müsste endgültig alles in trockenen Tüchern sein.
chief
Freak
Freak
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2007, 09:37
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfronten - IceHogs

Beitragvon IceFan » 23.01.2010, 11:22

chief hat geschrieben:Nicht zu voreilig. Noch ist der Käse nicht gebissen. 51 Punkte sind zwar die Marke, die letzte Saison gereicht hat, aber nach den Ergebnissen von gestern ist das noch nicht die sichere Quali. Da brauchen wir noch den ein oder anderen Punkt. Also am Besten morgen gegen Soho nachlegen, dann müsste endgültig alles in trockenen Tüchern sein.

Deswegen steht ja auch "fast" da. "pfif
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Pfronten - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 23.01.2010, 13:55

War wohl der das erwartet schwere Spiel in Pfronten. Um so mehr freue ich mich über die 3 Punkte! Aber nach ner 3 : 0 Führung wäre ich schon bißchen entäuscht,wenn es weniger gewesen wären. Aber so passt alles und wir können uns auf das nächste Spiel freuen.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

23. Spieltag Pfronten vs. IceHogs
Forum: Spiele
Autor: Winki
Antworten: 15
2. Punktspiel IceHogs - Pfronten
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 5
IceHogs vs Pfronten
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1
IceHogs - Pfronten
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 0
IceHogs - Pfronten
Forum: Galerie
Autor: IceFan
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron