PlayDown´s




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 16.02.2009, 10:05

2. Spiel - zweiter Sieg... So kann es weitergehen. Hat gestern richtig Spaß gemacht,dem Spiel zu zu schauen. Endlich wieder richtig Spannung und Emotionen!Ein jeder Spieler kämpft bis zum Schluß - und wo wir in den vorherigen Spielen bei nem Gegentor "eingebrochen" sind - legen wir jetzt noch mal nen Gang zu und kämpfen und spielen so lange bis ma wieder führen!!!!!! So habe ich unsere Truppe schon lang nicht mehr gesehen. Das macht wieder richtig Spaß.
Und auch in unserer "kleinen Fankurve" macht sich das bemerkbar - da geht der gaudi wieder ab und das Singen und Trommel macht wieder richtig Laune!
Jetzt heißt es am nächsten Wochenende gegen die wiedererstarkten Dingolfinger noch mal richtig "ranklotzen" und den Verbleib in der Liga sichern!
denn egal wie gut die jetzt spielen - fakt ist das wir stärker sind!!!!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 16.02.2009, 10:05

Anzeige
 

Re: PlayDown´s

Beitragvon ECP Fan » 16.02.2009, 11:34

Das war gestern ein wirklich gutes und spannendes Spiel.

TOP: - Mannschaft

- Super Stimmung und Super Fans


FLOP: -einen leichten Kader haben

-scheiß Wetter
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: PlayDown´s

Beitragvon IceFan » 16.02.2009, 11:54

ECP Fan hat geschrieben:

FLOP: -einen leichten Kader haben


Geburtstag nicht bekommen :lol: :lol: :lol: :drinkers:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 16.02.2009, 13:34

@ Lutz : So ganz fit fühle ich mich aber heut auch nicht...... :big_gaehn
Irgendwann im laufe des Abends muß es wohl ein kleines Schnäppschen zu viel gewesen sein....... :rolleyes:
Mei,aber so viel hatten wir diese Saison ja auch nicht zu feiern gehabt - da muß das schon mal erlaubt sein... :)


War gestern eigentlich ne PK bei uns??
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s

Beitragvon Hightower » 16.02.2009, 15:34

Wo war ihr denn beide gestern noch nach dem Spiel ?
Ihr wolltet doch auch noch hoch in die Stadionwirtschaft kommen....!

Es gab leider keine Pressekonferenz gestern -
war aber trotzdem noch ganz lustig gestern oben beim Dammerl => denke mal, dass es da bei dem ein oder anderen noch ziemlich spät geworden ist.... :drinkers: :D :D -
zumindest haben diejenigen, die noch da waren, als ich gg. 21:45 Uhr gegangen bin, noch nicht gerade Abmarschabsichten gehabt.... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hightower
Ass
Ass
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2008, 15:44

Re: PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 16.02.2009, 18:33

ja,eigentlich wollten wir noch nauf gehn - aber irgendwie sind wir dann in der Spielerkabine gelandet - und als dann keine Spieler mehr da waren sind wir auch Heim - war spät!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s

Beitragvon ECP Fan » 16.02.2009, 18:41

Ja wir haben da das 4te drittel ausgespiel :drinkers: . War gut :rolleyes: . Könnten wir ja am Freitag wiederholen. Aber jetzt erst mal ein bisschen ausruhen und das Herz schonen.
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

PlayDown Tour
Forum: News & Mitteilungen
Autor: IceFan
Antworten: 12
Gegner in den PlayDown´s
Forum: Allgemein
Autor: HogsFan
Antworten: 19
PlayDown´s
Forum: Allgemein
Autor: HogsFan
Antworten: 8
Fanbusse zu den Playdown`s
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron