PlayDown´s




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 12.02.2009, 21:32

Morgen geht also der Albtraum los. Bin gespannt wie unsere Jungs mit der diesmal doch etwas anderen Situation umgehen werden. Wie wichtig ein Auftaktsieg für uns morgen ist weiß wohl jeder,nachdem wir dann am Sonntag Sonthofen zu Gast haben......!
Ich hoffe natürlich das wir Fans recht zahlreich in Germering vertreten sind.
Hoffen wir auf einen guten Auftakt - sonst wird es ungleich schwerer in den nächsten Spielen!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 12.02.2009, 21:32

Anzeige
 

Re: PlayDown´s : Germering - Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 13.02.2009, 07:33

Des wird schon heut Abend, bin eigentlich recht zuversichtlich das wir am WE die volle Punktzahl einfahren und somit den Grundstock für den Klassenerhalt legen.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s : Germering - Pfaffenhofen

Beitragvon IceHog-Sanny » 13.02.2009, 12:11

Ich hoff doch auch ganz stark auf einen Auswärtssieg heut abend ... nachdem ich des Spiel schon nicht sehen kann :( Aber ich drücke ganz fest die Daumen und bin in Gedanken auf jeden Fall in Germering!!!

Hoffentlich finden sich -nachdem der Bus nicht voll wurde- genügend Privatfahrer und es gibt ne ordentliche Stimmung in der PAF-Kurve!!! :big_prost

Also denn, auf geht's Paf-Town kämpfen und SIEGEN!!!

Am Sonntag sind wir dann wieder dabei!!!
IceHog-Sanny
Ass
Ass
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2008, 08:35
Wohnort: PAF-Town

Re: PlayDown´s : Germering - Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 14.02.2009, 09:00

So die ersten drei Punkte sind da wie ich gesagt habe, aber das Sonthofen dein Spiel gegen Dingolfing verliert hätt ich nie gedacht. Jetzt wird unsere Sontagspartie gegen die Bull warscheinlich ein Tanz auf dem Vulkan. Sonthofen wird alles daran setzten das Spiel gegen uns zu gewinnen wenn nicht wäre das schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen PD. Wie schauts aus sind alle Spieler gesund zurückgekommen vom Germering Spiel oder gibt es verletzungsbedingt Ausfälle.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s : Germering - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 14.02.2009, 09:10

Na super,die erste Hürde haben wir somit genommen. Ein klarer 7 : 3 Sieg für unsere Jungs - Glückwunsch!
Nachdem die ersten Minuten noch etwas zerfahren waren und kein rechter Spielfluß aufkommen wollte haben die IceHogs mitte des ersten Drittel den Schalter umgelegt und das gespielt was sie können - und somit Germering im großen und ganzen keine Chance gegeben das Spiel für sich zu entscheiden!Ich glaub,die hätten sich ihr Trainingslager sparen können :finga:
Gefallen hat mir,das sich die Spieler diesmal nicht von den Gegentoren beeindrucken lassen haben,als Germering innerhalb weniger Min von 0 : 3 auf 2 : 3 rangekommen ist. Überlegt weiter gespielt und mit nem schnellen Tor die richtige Antwort gegeben!
Ob die Schiris eigentlich während des Spieles selber mitbekommen das sie einen riesen Scheiß pfeifen????? Wünschen täte man es ihnen,vieleicht bekommt dann so mancher Pfeifenmann noch die Kurve und erhält die Info bis zu seinem Hirn das jetzt Abstiegsrunde gespielt wird. Und da spielt man hart aber Fair und pfeift nicht jeden kleinen Schmarrn weg und macht somit ein Spiel kaputt!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s : Germering - Pfaffenhofen

Beitragvon HogsFan » 14.02.2009, 09:16

IceFan hat geschrieben:So die ersten drei Punkte sind da wie ich gesagt habe, aber das Sonthofen dein Spiel gegen Dingolfing verliert hätt ich nie gedacht. Jetzt wird unsere Sontagspartie gegen die Bull warscheinlich ein Tanz auf dem Vulkan. Sonthofen wird alles daran setzten das Spiel gegen uns zu gewinnen wenn nicht wäre das schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen PD. Wie schauts aus sind alle Spieler gesund zurückgekommen vom Germering Spiel oder gibt es verletzungsbedingt Ausfälle.


Na auf den Sonntag freu ich mich dann schon riesig......
Wenn dann die ersten paar Konter von uns sitzen sollten wirds ein Gaudi......
Aber im Ernst,wir schauen eh nur auf uns und wenn wir am So dann wirklich nachlegen können wäre das echt ein riesen Schritt nach vorne und damit auch zum Klassenerhalt! Ich hoffe nur das bei einen solchen brisanten Spiel gegen Sonthofen auch eine entsprechende Kulisse unserseits da ist! Denn das was gestern in Germering von den einheimischen Fans geboten war - also da tat mir Germering fast leid - vor so wenigen Fans ein so wichtiges Spiel zu bestreiten. Naja, wir haben ja auch nicht immer die Zuschauer,die wir gerne hätten....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s

Beitragvon IceFan » 14.02.2009, 09:35

Wie viele waren den von uns in Germering ?
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 14.02.2009, 11:24

IceFan hat geschrieben:Wie viele waren den von uns in Germering ?


Ich denke so irgendwas zwischen 30 und 40 Leute.....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s

Beitragvon IceFan » 14.02.2009, 11:56

HogsFan hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Wie viele waren den von uns in Germering ?


Ich denke so irgendwas zwischen 30 und 40 Leute.....

Nicht mehr... häte jetzt mehr erwartet
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s

Beitragvon HogsFan » 14.02.2009, 12:17

Mei,das lässt sich immer schwer schätzen - vieleicht waren es auch knapp 50 - aber ich denke mit 40 lieg ich nicht zu weit weg....
Im Vergleich was an einheimischen Fans da war waren wir ja super vertreten. Und Beim anfeuern der eigenen Mannschaft hat man von Germering garnix gemerkt....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s

Beitragvon ECP Fan » 14.02.2009, 13:44

War gestern wirklich gut anzusehen,was da unsere Mannschaft gespielt hat.

Flops: -wenig Zuschauer
-die Leistung der Zebras(Schiris)


Tops: -die Fans der IceHogs

-und das lecker Schnitzel in der Gaststätte


Also dann bis morgen.
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 16:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: PlayDown´s

Beitragvon ECP Schauer » 15.02.2009, 20:52

also hut abe vor dem heutigen spiel (sonntag) :D :D :D
allein das 6Sondhofener zu 3Paf das war eine schau :D
das letzte drittl war ja nichts für schwache nerven

jungs macht weiter so bitte
jetzt trinke ich erstmal eine bier auf euch :drinkers: :drinkers:

aber eine frage habe ich noch wieviel 10min hat es jetzt eigentlich insgesamt da habe ich leider den überblick verlohren

und den zuschauer der der puck gegen den kopf bekommen hat
alles gute und gute besserung von mir
ECP Schauer
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 18:06

Re: PlayDown´s : Germering - Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 15.02.2009, 22:19

IceFan hat geschrieben:Des wird schon heut Abend, bin eigentlich recht zuversichtlich das wir am WE die volle Punktzahl einfahren und somit den Grundstock für den Klassenerhalt legen.

Und hab ich die richtige Nase gehabt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s

Beitragvon IceFan » 15.02.2009, 22:21

ECP Schauer hat geschrieben:
aber eine frage habe ich noch wieviel 10min hat es jetzt eigentlich insgesamt da habe ich leider den überblick verlohren

und den zuschauer der der puck gegen den kopf bekommen hat
alles gute und gute besserung von mir

Glaub Sonthofen 3 oder 4 und wir 2 Attenberger/Weinzierl
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayDown´s

Beitragvon Elvin » 15.02.2009, 23:10

+ Spindler
Elvin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2007, 16:08

Nächste


Ähnliche Beiträge

PlayDown´s
Forum: Allgemein
Autor: HogsFan
Antworten: 8
Gegner in den PlayDown´s
Forum: Allgemein
Autor: HogsFan
Antworten: 19
PlayDown Tour
Forum: News & Mitteilungen
Autor: IceFan
Antworten: 12
Fanbusse zu den Playdown`s
Forum: Auswärtsfahrten
Autor: HogsFan
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron