PlayOff´s Miesbach - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 15.02.2011, 19:59

Der letzte Sonntag war wirklich Werbung für das Eishockey. Ein tolles spannendes Spiel von beiden Mannschaften hervoragend praktiziert. Der verdiente aber auch glückliche Sieger war Pfaffenhofen. Bei einem so knappen Ergebniss (1:0) und einem Gegner wie Miesbach bleibt einem garnichts anderes übrig als die supertolle Leistung vom Flori zu würdigen. Aber ohne die ebenfalls gigantische Leistung vom Rest des Teams wäre auch ein Flori auf verlorenem Posten - daher auch an alle Feldspieler an ganz dickes Lob und nen fetten Respekt vor dieser gezeigten Leistung!
Und ein kleines Lob an uns Fans - zahlreich,anständig,voller guter Laune und Lautstärke - so kann es gerne weiter gehen! "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 15.02.2011, 19:59

Anzeige
 

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 16.02.2011, 08:12

HogsFan hat geschrieben:Und ein kleines Lob an uns Fans - zahlreich,anständig,voller guter Laune und Lautstärke - so kann es gerne weiter gehen! "hurra


Und in Erding sind wir noch mehr!!!!!!!!!!!!!!
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

1th PlayOff Game - Hogs vs Nürnberg
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 93
**PLAYOFF FINAL T-SHIRTS **
Forum: Allgemein
Autor: IceFan
Antworten: 5
PlayOff´s PAF - Sonthofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 12
PlayOff Platz ?
Forum: Umfragen zu den Ice Hogs
Autor: IceFan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron