PlayOff´s Miesbach - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 12.02.2011, 15:05

Morgen dann das zweite Spiel in der Zwischenrunde gegen den amtierenden Meister. Miesbach gestern mit einem wunderschönen Sieg gegen und in Erding! "hurra
Somit treffen beide Gewinner des ersten Spieltag´s aufeinander. Wird mit Sicherheit ne spannende und enge Kiste werden, sollte Paf auch dort an ihre Leistungsgrenze gehen können. Das Miesbach für uns schlagbar ist, haben wir schon des öfteren bewiesen. Wie immer wird ein "Schlüssel" sein unnötige Strafzeiten so weit es geht zu vermeiden. Mit unserem Angriff sind wir immer in der Lage Spiele für uns zu entscheiden - wenn dann das Abwehrverhalten ebenfalls stimmt und wir um jeden cm Eis kämpfen haben wir eine gute Chance auch dort zu punkten und uns ein kleines "Polster" für das nächste Wochenende zu zu legen. Bin aber recht zuversichtlich das wir wieder eine gute Leistung zeigen werden - was dann dabei rauskommen wird steht auf einem anderen Blatt...
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 12.02.2011, 15:05

Anzeige
 

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 12.02.2011, 20:04

Ich glaub, wir werden morgen ein anderes Miesbach sehen, als wie noch vor ein paar Wochen. Vor allem nach dem Sieg der Miesbecker gegen Erding "hurra .
Mit einem Punkt wäre ich absolut zufrieden. Aber schau´n mer mal, vielleicht geht auch mehr. "zwink
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 12.02.2011, 20:55

Drücke euch die Daumen , das es mit 1 , 2 , oder 3 Punkten klappt. "senap
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon gunny » 13.02.2011, 21:34

Hopfendome hat geschrieben:Ich glaub, wir werden morgen ein anderes Miesbach sehen, als wie noch vor ein paar Wochen. Vor allem nach dem Sieg der Miesbecker gegen Erding "hurra .
Mit einem Punkt wäre ich absolut zufrieden. Aber schau´n mer mal, vielleicht geht auch mehr. "zwink


Na Bravo
"prosi AUSWÄRTSSIEG "prosi
dann zum heissen Tanz vs ED am Freitag "prosi
Nur so "hüpf weiter
Benutzeravatar
gunny
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2010, 17:22
Wohnort: PAF

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 13.02.2011, 21:53

Hat sich gelohnt das Daumen drücken. Gratuliere und macht weiter so. "hurra "respe



Mfg Lutz
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon Sir Tobi » 13.02.2011, 23:03

brutal geile abwehrschlacht heut mit einem sensationell aufgelegtem flo lachauer!!! so kann ed kommen!!! "respe "respe "respe
Benutzeravatar
Sir Tobi
Trippel-As
Trippel-As
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.08.2009, 23:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon captan » 14.02.2011, 00:07

Sir Tobi hat geschrieben:brutal geile abwehrschlacht heut mit einem sensationell aufgelegtem flo lachauer!!! so kann ed kommen!!! "respe "respe "respe


Wenn unsere Mannschaft am Freitag so wie heut und vll.mit etwas weniger Risiko und ein paar individuellen Fehlern weniger in derAbwehr spielt ,können wir dem Wochenende gg.die "MÖSLER" mit viel Optimismus entgegensehen.Wenn die "Artinger" dann noch ihre
sogenannten FANS in den Griff kriegen ,könnte das ein super EISHOCKEY-FEST werden!Bei den Berichten der Miesbacher Fans muss
man allerdings annehmen,daß der Begriff FAIRNESS in Arting nicht bekannt (erwünscht ?)ist!!!
Servus bis Freitag . "by "by
Benutzeravatar
captan
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.06.2007, 23:07

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 14.02.2011, 08:05

Oooooooooohhhhhhhhhhhhh wie ist das schön......!!!! *sing*
Das war gestern wirklich eine richtige Schlacht. Nichts für schwache Nerven.

Und dann noch die Anti-Erding-Gesänge gemeinsam mit dem Miesbacher Fans. Einfach ein Traum.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon inseltiger » 14.02.2011, 13:36

hallo sportfreunde,

gratulation, läuft ja richtig perfekt bei euch. und auch wir sind voll auf kurs. die buchlohe gestern eiskalt nach hause geschickt...

"geil "geil

viel glück noch euch von der insel...
Bild
Benutzeravatar
inseltiger
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 24
Registriert: 31.01.2011, 15:17

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon SchneeHasi » 14.02.2011, 14:35

inseltiger hat geschrieben:hallo sportfreunde,

gratulation, läuft ja richtig perfekt bei euch. und auch wir sind voll auf kurs. die buchlohe gestern eiskalt nach hause geschickt...

"geil "geil

viel glück noch euch von der insel...


Seruvs :)
als wir gestern die Ergebnisse gelesen haben ist uns Euer-Endspielstand sofort ins Auge gesprungen - Lindau - Buchloe 5:2 - wir freuen uns wahnsinnig mit Euch!! Gratulation "hüpf "apla "respe
Benutzeravatar
SchneeHasi
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2010, 10:07
Wohnort: Vierkirchen und Päftown

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon SchneeHasi » 14.02.2011, 14:38

...und nun zum Statement zum gestrigen Spiel:

einfach nur GEIL! Eine ältere Dame neben mir meinte nur, sie hätte doch noch mehr Bluthochdrucktabletten nehmen sollen - dem konnte ich mich nur anschließen "gröhl "bäh

IceHogs, macht weiter so! "hüpf
Benutzeravatar
SchneeHasi
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2010, 10:07
Wohnort: Vierkirchen und Päftown

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 14.02.2011, 15:07

inseltiger hat geschrieben:hallo sportfreunde,

gratulation, läuft ja richtig perfekt bei euch. und auch wir sind voll auf kurs. die buchlohe gestern eiskalt nach hause geschickt...

"geil "geil

viel glück noch euch von der insel...


Gratulation!!!! "hurra "hurra
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon Winki » 14.02.2011, 21:10

Gratulation "respe so ein geiles spiel

danke für das schöne geburtstags geschenk ( 6 punkte wochenende )

so kanns von mir aus gleich weiter gehen
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 14:30

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon ECP Fan » 14.02.2011, 21:51

@winki


Gratuliere dir auch noch zu deinem 26igsten. "hapy
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: PlayOff´s Miesbach - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 15.02.2011, 08:14

ECP Fan hat geschrieben:@winki


Gratuliere dir auch noch zu deinem 26igsten. "hapy


Von mir auch ois Guade nachträglich.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Nächste


Ähnliche Beiträge

**PLAYOFF FINAL T-SHIRTS **
Forum: Allgemein
Autor: IceFan
Antworten: 5
PlayOff Platz ?
Forum: Umfragen zu den Ice Hogs
Autor: IceFan
Antworten: 4
1th PlayOff Game - Hogs vs Nürnberg
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 93
PlayOff´s PAF - Sonthofen
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron