PlayOff´s PAF - Sonthofen




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 10.02.2011, 10:07

So, morgen geht die Saison endlich richtig los. Wir spielen in der Aufstiegsrunde und haben als ersten Gegner Sonthofen zu Gast. Beide Spiele in der Vorrunde gingen gegen diese Mannschaft verloren. Nachdem wir in unserer Gruppe (Erding;Miesbach;Soho;PAF) als klarer Außenseiter und Punktelieferant gelten, haben wir doch die besten Voraussetztungen um mal wieder den anderen eine lange Nase zu zeigen!
Ich bin mir sicher, das wir morgen das erwartete (wie jedes Spiel jetzt) schwere Spiel haben werden. Soho will mit Sicherheit ganz nach oben und hat ja mit der Kaderzusammenstellung ihre Ziele klar gemacht. Außerdem haben wir in den letzten Heimspielen gegen die meißt net so gut ausgeschaut. Aber morgen spielen wir in den PlayOff´s gegen sie und der Druck ist nicht unbedingt auf unserer Seite. Ich hoffe das unsere Truppe einen guten Start bzw Tag erwischt, das sich die sogenannten Führungsspieler klar zeigen und die MAnnschaft als ganzes kämpfen, spielen, beißen und rennen bis zum Schluß wird! Dann haben wir eine reelle Chance das Spiel morgen zu gewinnen. Wir sind auf keinen Fall schlechter als Sonthofen und wenn unsere Truppe auf dem Eis das zeigen tut was sie kann und drauf hat, dann sollten die Punkte in Pfaffenhofen bleiben!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 10.02.2011, 10:07

Anzeige
 

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 10.02.2011, 11:33

Endlich können wir so richtig befreit aufspielen. Und die Außenseiterrolle liegt uns ja bekanntlich sowieso besser. "zwink
Mir macht allerdings das Wetter etwas Sorgen. Sollte es morgen wirklich warm werden und regnen, dann droht wieder Eisnebel.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 10.02.2011, 11:49

Das Wetter macht mir auch schon Sorgen. Da bin ich echt gespannt, ob wir was sehen werden.......
Wäre natürlich obermies wenn´s echt wieder beschlagene Scheiben gibt und "Rundenlaufen" angesagt ist.......
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 10.02.2011, 11:55

Wie schaut es eigentlich beim Kader aus? Sind morgen alle an Bord - bzw alle komplett fit?
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon bully » 10.02.2011, 12:09

servus,

soweit ich weiß sind alle dabei.

was das wetter angeht soll es in paf nur vormittag regnen, ab mittag nicht mehr, und so lang die temparaturen unter 10 grad sind hast keine probleme, die scheiben sind dann sicher auch in den griff zu kriegen.
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 15:12

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon DonCe » 12.02.2011, 01:55

So das erste Playoff Spiel ist geschafft, daß war sehrwahrscheinlich eins der leichteren aber wir haben Playoff würdig gespielt kämpft verdient gewonnen und das macht Hoffnung auf mehr. Sollten wir nein wenn wir am Sonntag in Miesbach gewinnen dann sieht es doch echt gut aus für unsere Jungs und für uns Fans, denn wir wissen ja alle Auswärtssiege machen sexy!!!!!!!!!
Super Stimmung heute im Kessel gewesen da war mal Dampf drin, also nur noch morgen abend irgendwie die Zeit tod schlagen und dann ist es auch wieder soweit, ab nach Miesbach und drei Punkte holen. So schön die Playoffs auch sind, aber um so trauriger das die Spieltage nun immer weniger werden........heul!!!!!!!!Aber wie Gott schon gesagt hat ,, Für die Elite erschafte er Eishockey, für den ganzen anderen Rest Fußball,,!!!!!!!!!!!! Also Elite sein ist schon schwer, bis Sonntag in Miesbach!!!!!!! Hoffen wir auf viele Elite Fans aus Paftown und ein Siegreiches Spiel unserer IceHogs!!!!!!!!!!!
Servus und Ciao!!!!!!!!!!
DonCe
Freak
Freak
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.12.2010, 14:35

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon HogsFan » 12.02.2011, 14:57

Die ersten Punkte haben wir........
Ein sehr spannendes Spiel gestern Abend mit dem verdienten Sieger Pfaffenhofen. Ich fand, das unsere Mannschaft gestern ein verdammt gutes Spiel gezeigt hat. Da hat alles bis auf die Chancenverwertung wirklich gut geklappt. Im ersten Drittel hätten wir eindeutig höher führen müssen. So blieb das Spiel aufgrund des knappen Ergebnisses bis zum Ende spannend. PAF gestern für mich die bessere Mannschaft, mehr Leidenschaft und Willen dieses Spiel für sich zu entscheiden. Soho vieleicht am Anfang mit mehr Spielanteilen aber unsere Jungs sind in ihre Abwehrlücken immer wieder gut reingestoßen. Das Abwehrverhalten von Soho hat mich dann doch ein wenig überrascht - ohne ihren Goalie hätten sie gestern mehr "eingeschenkt" bekommen. Wie wir auch die Situation in Unterzahl im letzten Drittel überstanden haben (3 - 5 fast zwei Minuten) war schon klasse. Danach konnte man unseren Jungs direkt anmerken das sie sich das Spiel jetzt nicht mehr nehmen lassen werden!
Also nocheinmal Glückwunsch an unsere IceHogs für den Sieg gegen Sonthofen! "hüpf
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 10:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 12.02.2011, 20:01

Der absolute Wahnsinn. Das war einer der besten Spiele in dieser Saison; vor allem das erste Drittel.
Auch stimmungstechnisch wars wirklich absolut in Ordnung.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon ECP Fan » 12.02.2011, 20:51

Hut ab und macht weiter so. "respe
Benutzeravatar
ECP Fan
Ass
Ass
 
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2008, 17:51
Wohnort: Greiz/ Thüringen

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon IceFan » 15.02.2011, 21:32

Hat jemand den INTV Bericht im Sportpanorama vom Montag aufgenommen ich habs toal verschwitzt.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 16.02.2011, 08:14

IceFan hat geschrieben:Hat jemand den INTV Bericht im Sportpanorama vom Montag aufgenommen ich habs toal verschwitzt.


Leider nicht! Aber ich schau mal auf die Homepage von INTV. Vielleicht findet sich ja dort der komplette Spielbericht.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon IceFan » 16.02.2011, 09:16

Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Hat jemand den INTV Bericht im Sportpanorama vom Montag aufgenommen ich habs toal verschwitzt.


Leider nicht! Aber ich schau mal auf die Homepage von INTV. Vielleicht findet sich ja dort der komplette Spielbericht.

Leider nicht da war ich schon,ausserdem würde ich eh ein Band oder ne DVD brauch will den Bericht online stellen hier im Forum.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.03.2007, 00:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: PlayOff´s PAF - Sonthofen

Beitragvon Hopfendome » 16.02.2011, 10:33

IceFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:
IceFan hat geschrieben:Hat jemand den INTV Bericht im Sportpanorama vom Montag aufgenommen ich habs toal verschwitzt.


Leider nicht! Aber ich schau mal auf die Homepage von INTV. Vielleicht findet sich ja dort der komplette Spielbericht.

Leider nicht da war ich schon,ausserdem würde ich eh ein Band oder ne DVD brauch will den Bericht online stellen hier im Forum.


Man könnte eine DVD bei INTV bestellen. Das kostet allerdings was.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 08:27
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

**PLAYOFF FINAL T-SHIRTS **
Forum: Allgemein
Autor: IceFan
Antworten: 5
PlayOff Platz ?
Forum: Umfragen zu den Ice Hogs
Autor: IceFan
Antworten: 4
PlayOff´s Miesbach - IceHogs
Forum: Spiele
Autor: HogsFan
Antworten: 16
1th PlayOff Game - Hogs vs Nürnberg
Forum: Spiele
Autor: IceFan
Antworten: 93

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron