SAISONFINALE




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

SAISONFINALE

Beitragvon HogsFan » 03.03.2009, 12:07

Jetzt ist also die Saison vorbei. Und klar - ich freu mich schon auf die nächste!
Im letzten Spiel noch ein mal gewonnen und einen versöhnlichen Abschluß gehabt. War ein nettes Spiel gegen sehr harmlose Germeringer.Sah nicht so aus als ob die unbedingt gewinnen wollten. Naja,auch egal - so haben wir alle 4 Spiele gegen die gewonnen - auch nicht schlecht!

Was bleibt uns aus der diesjährigen Saison........?
Wären die ersten 10 Spiele nicht so arg beschissen gelaufen - wer weiß...... PlayOffs machen natürlich mehr Spaß!

Meine wenigen Top´s heuer :
- in den ganz wichtigen Momenten konnte die Mannschaft zeigen was eigentlich möglich gewesen wäre..
- wie nach anfänglichen Schwierigkeiten unser David wieder zu seiner Form gefunden hat..
- die jungen Pfaffenhofener Spieler die sich immer mehr nach "vorne" spielen..
- Martynowski - mein Gott - wenn der hätte von Anfang an spielen können.. - bitte versucht den mit allen Mitteln zu halten - das täte sich lohnen!!!!

Meine Flop´s :
- Sponsoring
- 60% der Neuzugänge haben mich nicht überzeugt
- Zuschauer - als es lief waren sie da..... heuer lief es nicht - viel viel viel zu wenig - SCHWACH !!
- das nur ein einziger Auswärtsbus zusammen gegangen ist
- das der Verein zu lang an "alten Strukturen" festgehalten hat als es nicht, aber auch garnicht lief..(dann wurd es ja besser :D )


Es gibt zur neuen Saison also einiges zu tun - bei dem wo ich kann, helfe ich gerne mit!!!!!
Auch die Chemie zw Mannschaft und Verein/Vorstand? schien heuer nicht so optimal...... Das sollte so nicht mehr sein!

Bin gespannt wie das Bild der Mannschaft zur neuen Saison aussehen wird,bzw welche Ziele dann ausgegeben werden können...



-
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 03.03.2009, 12:07

Anzeige
 

Re: SAISONFINALE

Beitragvon Hopfendome » 03.03.2009, 13:16

Jetzt können wir erstmal froh sein, dass diese Saison vorbei ist. Gott sei Dank ist ja noch alles gut ausgegangen.
Für die kommende Spielzeit muss sich natürlich einiges tun. Vor allem es wird auch nächste Saison für uns nicht leicht in der Bayernliga zu bestehen.
Aber ich bin mir auch sicher, dass es unseren Verantwortlichen gelingen wird, ein gutes Team zusammen zu bekommen.
Ich hoff natürlich auch, dass sich so ein finanzielles Kaschperltheater wie heuer nicht wiederholen wird.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: SAISONFINALE

Beitragvon HogsFan » 03.03.2009, 14:33

Hopfendome hat geschrieben:Jetzt können wir erstmal froh sein, dass diese Saison vorbei ist. Gott sei Dank ist ja noch alles gut ausgegangen.
Für die kommende Spielzeit muss sich natürlich einiges tun. Vor allem es wird auch nächste Saison für uns nicht leicht in der Bayernliga zu bestehen.
Aber ich bin mir auch sicher, dass es unseren Verantwortlichen gelingen wird, ein gutes Team zusammen zu bekommen.
Ich hoff natürlich auch, dass sich so ein finanzielles Kaschperltheater wie heuer nicht wiederholen wird.


Da hast recht - es ist nocheinmal gut gegangen. Und leichter wird es mit Sicherheit nicht. Die "Franken" werden immer stärker.....
Es wird immer schwerer diese immer besser und interessanter werdende Liga zu halten!
Aber die Aufgaben werden auch schöner - finde ich.
Also wenn Regensburg das verspricht was man immer hört - super Mannschaft,viele Auswärtsfans - dann freu ich mich schon riesig drauf.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: SAISONFINALE

Beitragvon Hopfendome » 03.03.2009, 16:00

HogsFan hat geschrieben:
Hopfendome hat geschrieben:Jetzt können wir erstmal froh sein, dass diese Saison vorbei ist. Gott sei Dank ist ja noch alles gut ausgegangen.
Für die kommende Spielzeit muss sich natürlich einiges tun. Vor allem es wird auch nächste Saison für uns nicht leicht in der Bayernliga zu bestehen.
Aber ich bin mir auch sicher, dass es unseren Verantwortlichen gelingen wird, ein gutes Team zusammen zu bekommen.
Ich hoff natürlich auch, dass sich so ein finanzielles Kaschperltheater wie heuer nicht wiederholen wird.


Da hast recht - es ist nocheinmal gut gegangen. Und leichter wird es mit Sicherheit nicht. Die "Franken" werden immer stärker.....
Es wird immer schwerer diese immer besser und interessanter werdende Liga zu halten!
Aber die Aufgaben werden auch schöner - finde ich.
Also wenn Regensburg das verspricht was man immer hört - super Mannschaft,viele Auswärtsfans - dann freu ich mich schon riesig drauf.


Regensburg wird auf alle Fälle sehr viele Fans mitbringen. Das ist natürlich gut für unsere Vereinskasse. :D ´
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron