Schongau - PAF




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Schongau - PAF

Beitragvon HogsFan » 21.01.2012, 09:16

Endlich wieder ein Sieg und 3 Punkte.
Aber welch eine Leistung beim 3 : 2 Sieg gegen den Aufsteiger. Lobenswert eigentlich nur, das wir nach dem 0:2 noch einmal zurückgekommen sind. Das erste Drittel war eine ganz ganz schlimme Sache. Wie man sich von einer Mannschaft die abgeschlagen Letzter ist so vorführen lassen kann...... Wow! Mal wieder der berühmte "Doppelschlag" bei den Gegentoren - und das von Schongau! Sorry, aber so geht das überhaupt nicht! Nix gegen den Aufsteiger - auch gegen die muss man ersteinmal gewinnen. Aber was unsere Jungs da gezeigt haben.... "groll
Da war nix drin, kein Spiel, keine Spannung kein garnix......
Im zweiten Drittel lief es so weiter..... Bis zum Anschlußtreffer. In Überzahl. Aus dem Spiel heraus weiterhin keine Durchschlagskraft! Was ist los in der Offensive??????? Das wir in der Defensive immer wieder Probleme haben kennen wir schon. Aber so harmlos??
Im letzten Drittel ging es besser. Nach dem Ausgleich (wieder Überzahl) merkte man das hier noch was geht und so spielte man dann. Das war schön anzusehn. Am Ende der Siegtreffer(und wieder in Überzahl) und glücklich verdiente 3 Punkte!
Fazit: Bald geht die Abstiegsrunde los und bis jetzt sind wir echt schwach drauf! Bin gespannt wie die Mannschaft dann den sogenannten "Schalter" umlegen wird. Offensiv derzeit sehr mau - Defensiv wie immer (auch gegen sogenannte kl Gegner) ebenfalls nicht besonders! Und auch wenn wir gegen Schongau in den letzten 40 min kein Gegentor bekommen haben - also das sollte nun wirklich kein Maßstab sein!

Dennoch Glückwunsch für den Sieg und die 3 Punkte. Wir müssen einfach durch diese Saison noch irgendwie durch.Spieler wie Fans.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 21.01.2012, 09:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

ECP - Schongau
Forum: Spiele
Autor: Choko
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron