Schweinfurt : PAF




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Schweinfurt : PAF

Beitragvon HogsFan » 11.10.2011, 08:36

Am kommenden Freitag das nächste schwere Auswärtsspiel für unsere Jungs. Ein Gegner der uns in den letzten Spielen stets ganz gut lag. Am Anfang einer Saison schaut des bei uns bekanntermaßen immer etwas anders aus. Ich hoffe das einige Spieler die letzten Sonntag gefehlt haben diesmal Einsatzbereit sind. Das sie sehr fehlen haben wir ja gesehen. Vieleicht sind ja diesmal, auch wenn es eine weite Fahrt ist, ein paar mehr Fans mit vor Ort um des Team mit zu unterstützen. Da waren wir am Sonntag schon etwas fade.... Geb i auch zu.....
Lassen wir uns also überraschen ob eine weitere Woche Training im nächsten Spiel sichtbar wird.
Wie immer hoffe ich wenigstens auf ein Pünktchen.... Schwer, aber nie unmöglich.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 11.10.2011, 08:36

Anzeige
 

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon lemon » 11.10.2011, 11:33

I bin dabei!
auf ein paar Punkte hoffe ich auch, am besten "paar" klein geschrieben, dann wärens nämlich 3 "yeah
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon Hopfendome » 11.10.2011, 13:49

Ein Punkt in Schweinfurt wär ein voller Erfolg. Aber lassen wir uns überraschen. Uns ist ja schon des öfteren eine Überraschung geglückt.
Am wichtigsten ist, dass wir alle hinter der Mannschaft stehen und wenn's noch so dicke kommt.
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon bully » 12.10.2011, 07:53

Servus,

wer von Euch fährt nach Schweinfurt und hat noch Platz im Auto?

vorraussichtlich müssen 3 Spieler später nachfahren.

Wer was weiß oder Platz hat bitte mei mir melden, DANKE
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon Winki » 14.10.2011, 14:39

fahrt eigentlich überhaut einer nach schweinfurt ???
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 13:30

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon HogsFan » 14.10.2011, 14:54

Winki hat geschrieben:fahrt eigentlich überhaut einer nach schweinfurt ???



Schaut net so aus......
Dann kann i meinen Sitz wieder ausbauen da die Spieler die was gesucht haben schon untergekommen sind.......
Jep, da sind ma wieder an "riesen" Fanblock..... "snif
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon Winki » 14.10.2011, 15:01

ja heuer geht gar nichts mehr zusammen anscheinend hat keiner mehr bock auswärts zu fahren

dachte der bernd wollte heut seinen geburtstag in schweinfurt feiern zumindest hat er des letzten freitag gesagt

kommt der jetzt ???
Benutzeravatar
Winki
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2010, 13:30

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon HogsFan » 15.10.2011, 08:44

Also mit nem Punkt hat es dann wohl nicht geklappt. 0 : 13 verloren. Nächste gigantische Klatsche. Schon lange her das wir in nem Punktspiel so böse unter die Räder gekommen sind. Schweinfurt auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Haben eine sehr gute Leistung gezeigt. Wir nicht . Tut schon etwas weh die IceHogs so unterlegen zu erleben. Was soll man sagen.......?
Nach solch einem Spiel brauchts eigentlich nix mehr groß zu analysieren. Da hat einfach kein Mannschaftsteil eine gute Leistung gebracht. Auffallend, wie viele Gegentore die "erste" Reihe im Anfangsdrittel bekommen hat.
Wie hat mal ein gewisser Herr Kahn gesagt...... Eier, wir brauchen Eier..... Das hat gestern gefehlt. Und bei einem 0 : 13 ist so ein Spruch wohl auch berechtigt.
Ansonsten bringt alles außer Abhaken eh nix und wir müssen zusehn das wir irgendwie wieder in die Spur kommen.
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon lemon » 15.10.2011, 09:30

die niederlge ist gewaltig,
aber es haben auch ne Menge Spieler gefehlt mit
Niedermeier, Geisberger, Schlosser, Babic, Löwenberger, Birk
Praktisch ein gesamter Block + Goalie
und ich denk, dass von den eingestzten auch ned jeder 100%ig fit ist?!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon HogsFan » 15.10.2011, 09:49

Da kommt derzeit ne Menge zusammen. Bei jedem Spiel fehlen nen Haufen Spieler und so richtig in "Form" scheinen sie auch noch nicht zu sein. Eigentlich kannst bloß darauf warten das des Team mal komplett aufläuft und schauen wie es dann läuft....
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon lemon » 15.10.2011, 11:59

mit fit hab ich krankheitsbedingt gemeint!
lemon
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.06.2011, 12:45

Re: Schweinfurt : PAF

Beitragvon HogsFan » 15.10.2011, 13:01

lemon hat geschrieben:mit fit hab ich krankheitsbedingt gemeint!


Des kommt dann für mich auch noch dazu!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron