Schweinfurt - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Schweinfurt - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 13.02.2010, 12:48

Nach dem Erreichen des Saisonzieles und den damit verbundenen Einzug in die PlayOff´s,darf sich der ECP neue Ziele setzen.......
Sieg gegen den amtierenden Meister Schweinfurt im ersten Spiel der Zwischenrunde!
Unsere Jungs haben damit den ersten 3-er überhaupt in Schweinfurt eingefahren und auch den 2-ten Sieg in Folge gegen die MightyDogs!

Ein tolles und kampfbetontes Spiel gestern Abend in Schweinfurt. Die IceHogs haben mit allen 3. Reihen gekämpft bis zum Umfallen und verdient gewonnen. Schweinfurt war immer gefährlich und gestern Gott sei dank im auslassen ihrer Chancen abselute Meister gewesen..... "pfif
Wenn sie aber mal richtig Druck gemacht hatten - man,da ging schon was ab vor unserem Tor. Deshalb auch noch mal zu erwähnen das der Flori gestern wieder eine Wahnsinnsleistung gezeigt hat. SUPERTOLL!!!!

Es ist ja erst ein Spiel gespielt worden und damit ist auch noch alles offen. Aber sollten wir am Sonntag unsere Heimspiel mit einer weiteren super Leistung gewinnen können.......... dann geht in Pfaffenhofen die Post ab,denn dann ist die Mannschaft einem Ziel ganz nahe,von welchem wir vor der Saison nie zu träumen gewagt hätten.......... "hurra
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 13.02.2010, 12:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron