Selb - IceHogs




Alles rund um die Spiele

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Selb - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 07.02.2010, 12:31

Letztes Vorrundenspiel beim Tabellenführer... Bin gespannt,welchen Charakter diese Begegnung haben wird. Es geht ja um nix mehr. Interessant wird nur sein,wie die Tabelle heute Abend aussehen wird,und gegen welche Mannschaften wir in der Zwischenrunde spielen können.
Wichtig ist eigentlich heute nur,das sich aus der Mannschaft niemand verletzt oder ne "dumme" Strafe bekommt! Alles andere soll heute kommen wie es kommt. Ich wünsche den Jungs viel Spaß und werd ab der Zwischenrunde wieder bei jedem Spiel vor Ort sein..... "geil
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 07.02.2010, 12:31

Anzeige
 

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon IceFan » 07.02.2010, 12:36

Kann mir gut vorstellen das heute einige nicht dabei sind, David ist ja immer noch etwas erkältel und Terry zwickts ja im Knie. Die sollen lieber da bleiben und sich für die Zwischenrunde auskurieren.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon ehclöwin32 » 07.02.2010, 12:37

wünsche euch heute ein schönes verletzungsfreies spiel und trinkt ned zuviel grins.
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon IceFan » 07.02.2010, 12:42

ehclöwin32 hat geschrieben:wünsche euch heute ein schönes verletzungsfreies spiel und trinkt ned zuviel grins.

Ebenso und auch trocken bleiben. "zwink "by
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon bully » 07.02.2010, 14:45

Servus,

der Terry und der David sind dabei. Fehlen tun heute Tommes, Löwenberger, Pfaffe W. und der Raf fehlt, den hat gestern der Magen-Darm-Virus erwischt.
Aber das wichtigste für die Selber ist ja das der Elvis dabei ist. und ist er.

Der Kühnl Manu hat heute Geburtstag "hapy "hapy

Hab gehört der Haupti und der hightower sind kran. eins zwei drei, oberkörper frei was wohl nicht so gut??? Dann gute Besserung und wir sehen uns hoffentlich Freitag, egal wo!!!!
bully
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2008, 14:12

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon ehclöwin32 » 07.02.2010, 22:27

also unsere höhle war heute trocken grins es ist echt grauenvoll wie die gespielt haben.
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon IceFan » 07.02.2010, 22:33

Ganz trocken? grausame Vostellung
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon ehclöwin32 » 08.02.2010, 08:19

ja freili irgendwann muss ich au mal brav sein.aber es war ned das gelbe vom ei die aktion volle höhle.
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon EHC-fan » 08.02.2010, 11:07

A mia kenan doch ned immer saufen......und des Spiel gestern gab keinen Anlass dazu "grub
EHC-fan
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2009, 15:33

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 08.02.2010, 11:09

EHC-fan hat geschrieben:A mia kenan doch ned immer saufen......und des Spiel gestern gab keinen Anlass dazu "grub


Mei, do gibt´s doch immer an Grund dazua....!!!!!! "gröhl "gröhl
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon ehclöwin32 » 08.02.2010, 11:26

aber ned wemma immer nu vom freitag schlecht beinander is.
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon Hopfendome » 08.02.2010, 11:50

ehclöwin32 hat geschrieben:aber ned wemma immer nu vom freitag schlecht beinander is.


Au weh zwick, glei so extrem....!!! "respe
KELTEN UND DER ECP
Benutzeravatar
Hopfendome
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1109
Registriert: 27.07.2007, 07:27
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon ehclöwin32 » 08.02.2010, 13:12

ja es war schon extrem aber wir hatten echt spass bei euch.kommen gerne wieder.
Benutzeravatar
ehclöwin32
Nachwuchsschreiber
Nachwuchsschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2010, 11:36
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Selb - IceHogs

Beitragvon HogsFan » 08.02.2010, 15:51

Letztes Vorrundenspiel in Selb also 2:6 verloren. Ich glaub,unsere Jungs wollten die Selber nur für die Begegnung am kommenden Sonntag in Sicherheit wiegen...... "pfif
Das Spiel war garantiert kein Gradmesser für die kommenden Partien in den PlayOff´s.
Hauptsache es sind alle wieder heil nach Hause gekommen und können sich jetzt auf das nächste Wochenende vorbereiten!
Benutzeravatar
HogsFan
Spezi
Spezi
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.01.2008, 09:49
Wohnort: Pfaffenhofen


TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron